Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was verleitet Menschen dazu, an Esoterik zu glauben?

Filter einstellen
08:27

von Epos Dei: Kymatik [2011]

Schau dir mal dieses kleine Video an wenn du dir etwas Zeit nimmst und denk darüber mal etwas anders nach: Es mag etwas esoterisch erscheinen, doch es ist Physik und man findet überall in der Natur ähnliche Muster, so auch in spirituellen Visionen. Ist dir "DMT" bekannt als Biologin? Spiritualität ist nicht zwangsweise der Glaube an eine höhere Instanz, es kann auch ein tiefes Verständnis der Natur und ihrer Muster sein, Muster die manchmal fast schon zu perfekt und kreativ erscheinen, das...
Beitrag von cRAwler23 - am 09.05.2013