Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Häusliche Gewalt

Filter einstellen
03:49

Borderline: Streit, Wutausbruch, Manipulation

Mich erinnerte der Gedanke an die häusliche (psychische) Gewalt, die von Frauen in einer Beziehung ausgeht an Folgendes:
Beitrag von Dr.Thrax - am 01.10.2014
03:50

Frauengewalt vs Mann I

@james1983 ...ja in diese richtung hat sich noch nicht all zu viel getan und in diesem fall (häusliche gewalt) wird ja z.B. auch von seitens regierung einiges dafür getan um das bild "Mann = Tätter, Frau = Opfer" aufrecht zu erhalten....@Dr.Thrax ...weiß nicht genau auf was du hier anspielst, wirst ja wahrscheinlich nicht in frage stellen das es überhaupt häusliche gewalt gegen männer gibt, mal ein weiteres video welches ein männliches opfer von häusclicher gewalt zeigt... wie kommst du...
Beitrag von 1ostS0ul - am 30.09.2014
01:51

#ViolenceIsViolence: Domestic abuse advert Mankind

@insideman viele Leute halten das für ein schlechtes Gerücht.Darin besteht ja gerade das Problem, das wir da als Gesellschaft schon ein extremes bias habenjedoch sollte man natürlich schon darauf hinweisen dass die Formen von Gewalt sich schon stark unterscheiden.Um mal die ganz harten Extreme auszupacken:In deutschland sind zB fast die hälfte aller ermordeten frauen opfer von Partnern oder expartnern und nur weit unter 10 prozent der Männer.Ein übel macht das andere nicht ungeschehen aber...
Beitrag von james1983 - am 29.09.2014
06:28

Reaction To Women Abusing Men In Public

@FF ...nicht nur gibt, sondern wohl auch nicht selten ist...-.-.......bzgl. des videos, wurde hier bestimmt nicht versucht wissenschaftliche standards einzuhalten... :/ ...ansonsten gibt es auch noch weitere mit gleichem "ergebnis"... ....word... ;) ...
Beitrag von 1ostS0ul - am 27.09.2014
01:51

#ViolenceIsViolence: Domestic abuse advert Mankind

@FF ...nicht nur gibt, sondern wohl auch nicht selten ist...-.-.......bzgl. des videos, wurde hier bestimmt nicht versucht wissenschaftliche standards einzuhalten... :/ ...ansonsten gibt es auch noch weitere mit gleichem "ergebnis"... ....word... ;) ...
Beitrag von 1ostS0ul - am 27.09.2014