Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Werwölfe

Filter einstellen
01:51

Schaurig schönes Wolfsgeheul

Derzeit schreibe ich an einem Horror Roman über Hexen, und bei meiner Recherche rund um diese mystische Thematik stieß ich unweigerlich auf diese Gestaltenwandler. Oftmals werden sie mit den Hexen in Verbindung gebracht, und sie waren auch Bestandteile späterer Hexenprozesse. Es geht hierbei insbesondere um einen Pakt mit dem Teufel. Nun, dieser wurde durch die Kirche bei der Christianisierung gebrandtmarkt. So war es doch der Naturgott Cernunnos, welcher sich hartnäckig in den keltischen KÃ...
Beitrag von SawCleaver - am 22.09.2019
01:32

Gable Film Part 2

@RedMamba94
Beitrag von la_chouette - am 08.12.2009
00:41

The Gable Film, Michigan Dogman

@RedMamba94
Beitrag von la_chouette - am 08.12.2009