Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werwölfe

Darkangely96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

08.09.2010 um 22:04
joop
endlich mal jemand der genauso denkt wie ich.
Alle anderen finden Twilight achso toll.
Und so realistisch:(


melden
Anzeige

Werwölfe

08.09.2010 um 22:05
ich muss Sagen Twilight hat mich vom PLOT aus an die Schöne und das Beast erinnert!


melden
Darkangely96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

08.09.2010 um 22:07
irgendwie schon;)

Edward mit seinem ich darf und will dich nicht beißen.Ich will dir deine seele nicht rauben....
sowas nervt echt.

Muss off


melden
Danii002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

10.09.2010 um 15:13
n kleiner tip hör auf zuviel twilight zu schauen wirklich. . .


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

18.09.2010 um 10:52
http://cgi.ebay.com/WEREWOLF-TRANSFORMATION-SPELL-BECOME-WEREWOLF-/260639417595?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3caf51e4f...

hier kann man für mind. us $ 500 zum werwolf werden.
lest euch mal die beschreibung durch

buddel


melden

Werwölfe

10.12.2010 um 21:04
Alles passt sich der Zeit an.

mfg
Eye


melden

Werwölfe

10.12.2010 um 21:48
@PrivateEye

Eine Aussage mit noch mehr Interpretationsfreiraum fiel dir nicht ein, oder?


melden

Werwölfe

10.12.2010 um 21:55
@outandabout_
Na ist doch so. Quasi im wandel der Zeit. Hätte sich einer vor, sagen wir mal 300 jahren, selbst als Werwolf bezeichnet, hätte er sich damit einen warmen Platz am Feuer eingehandelt. Heutzutage ist er "in" oder wird einfach belächelt.
Und viele Sachen, Thesen etc kamen ja erst mit der Zeit irgendwie zusammen. Gutes Beispiel, die Mittelalterlichen Prozesse und dann mit Beginn des Filmes. Silberkugeln etc kamen erst mit Hollywood auf.

mfg
Eye


melden

Werwölfe

10.12.2010 um 21:58
PrivateEye schrieb:Silberkugeln etc kamen erst mit Hollywood auf.
Das stimmt nicht, Silbermunition wurde damals wirklich benutzt und nicht erst später dazugedichtet.


melden
Anzeige

Werwölfe

10.12.2010 um 22:07
@outandabout_
Hm. Dann musst du mehr wissen wie ich. Mir ist das nur mit den ersten verfilmungen bekannt, naja und durch Gevaudan, wobei mich der Fakt da schon gewundert hat. Und das das ausgerechnet nur von dem Jean Castel bekannt und benannt wurde. Allerdings hatte ich schon von so alten "Vampir Kits" für Reisende etc gehört und gesehen, mit Silbermuni, Weihwasser, Eichenpflock, Kruzifix etc. Weis aber nicht ob das reell oder Scherz sein sollte.

mfg
Eye


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

478 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farben59 Beiträge