weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

galatea

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion
spuky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 14:56
hi
galatea das soll keine verarsche sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe deine beiträge teilweise gelesen mich würde mal interesieren wie du darauf gekommen bist und von welchen quellen du das hast

vielleicht könntest du es auch für die die nicht ganz kapiert haben (mir) mal genauer erlätern auf was deine Religion? oder glaubensrichtung aufgebaut ist

Danke MFG spuky


melden
Anzeige

galatea

26.06.2003 um 17:07
Hi,
ähhh...worum geht´s denn?

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 17:07
Hab heute leider keine Zeit,weil ich morgen eine Reliklausur schreibe.Aber morgen werde ich etwas zum Thema schreiben.
bis dann

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
spuky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 17:10
@galatea

suuuupi

bis dan :)


melden
spuky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 17:11
@TimTom

das wirst du morgen warscheinlich erfaren


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 17:19
galatea glaubt doch an Aliengötter oder ?


melden
blind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 17:52
Soviel ich weiß glaubt sie dass der Gott den die Menschen kennen, eigentlich auch ein Mensch war. Durch Erfahrung und durch das Begreifen was das "Leben" bedeutet erreicht jeder Mensch eine höhere Stufe. Wenn ein Mensch um Stufen steigen, wird er in anderen Dimensionen wiedergeboren. "Gott" lebt gerade in der 5. Dimension. Er hat keinen Körper, sondern "besteht" aus Licht. Er kann die Menschen sehen weil er ja überall ist. Und er greift nicht ein, weil es nicht seine Sache ist. Er kennt seinen Schöpfer (und im Endeffekt auch den der "normalen" Menschen) nicht. Desswegen will er nicht rumpfuschen, weil er ja nicht weiß wer noch über ihm steht. Was die Aliens damit zu tun haben weiß ich nicht so genau.
Ich habe mich mal mit einem Unterhalten, der dieser Auffassung ist. Kann auch sein dass Galatea das ganze ein wenig anders sieht. Aber Parallelen gibt es da auf jeden Fall.


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 17:55
aha und wir sind in der 1 Dimension ??


melden
shootme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 18:07
@spuky

Das ist mal ein guter Thread! :)
Hab mir auch immer mal eine genaue Erklärung von Galatea gewünscht ^^

I want to believe!


melden

galatea

26.06.2003 um 18:09
aber galatea, wer soviel weiß über gott muss doch nicht mehr für religion lernen...

bier her, bier her, oder i foi um!


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 18:36
ja aber leider muss sie sich mit der" falschen "menschen religion rumschlagen


melden

galatea

26.06.2003 um 19:33
oh, ich bin sicher wenn sie ihrem/r religionslehrer/in von adoniesis erzählt läßt er/sie sich sofort bekehren und schwört auf den "wahren" glauben...

bier her, bier her, oder i foi um!


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 19:36
ja und sie kann eine art messias werden und den glauben verbreiten aber spass bei seite galatea falls dein glaube stimmt und eines tages die alien dich abhollen leg bitte ein gutes wort für mich ein ;-)


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 19:38
@vielleicht

wir leben nicht in der ersten dimension!
die erste dimension hat keine räumliche ausdehnung, genau, wie die zweite.
die dritte ist von uns aus gesehen die erste dimension, die räumliche ausbreitung ermöglicht --> und in der leben wir.

und hört auf, galatea zu verarschen...

ich möchte, dass galatea hier noch was reinpostet und ich ein bisschen was erfahre über ihre glaubensgrundlage

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 19:44
Ja genau, denn dass muß man gelesen habe...! *g*


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 20:00
also wir leben in der 3 dimension und jesus in der 5 . ? wieviele gibts überhaupt


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 20:00
also wir leben in der 3 dimension und jesus in der 5 . ? wieviele gibts überhaupt


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 20:02
@galatea gibts in deinem glauben auch ein oberhaupt bzw. wieviele leute haben den gleichen glauben wie du


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 20:20
Adonesis (oder so) ist irgendwie der oberste außerirdische Chef...laut Galatea


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 20:23
ja gibts da auch untergötter


melden
Anzeige
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 20:33
Keine Ahnung, glaube nicht, aber da bin ich überfragt.
Ich lese nur ab und zu die Kommentare von Galatea und es ist immer wieder dasselbe, aber äußerst lustig! :)


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Bilder259 Beiträge
Anzeigen ausblenden