Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wassermenschen

Filter einstellen
01:48

She Creature Trailer

Das wäre mal eine andere Meerjungfrau:
Beitrag von che71 - am 04.02.2015
01:16

Intro zu Der Mann aus Atlantis

In den 80ern gab es mal so eine Doku-Reihe über das Thema:
Beitrag von chüls - am 02.02.2015
00:55

June 2013 Playtest Announcement

Zwei mal die selbe Person, wie der angebliche Dr. Paul Robertsonab 0:24 als Mark Hoyt hier als "Creative Direktor" David Evens
Beitrag von Gigantopithec - am 06.04.2014
01:19

Regarding "Dr. Paul Robertson" and the Mermaid Series on Animal Planet

Zwei mal die selbe Person, wie der angebliche Dr. Paul Robertsonab 0:24 als Mark Hoyt hier als "Creative Direktor" David Evens
Beitrag von Gigantopithec - am 06.04.2014
00:33

Unidentified Catch | Mermaids

Ja und ist dieses Video nun auch Fake?
Beitrag von Witchblade - am 30.03.2014
00:33

Unidentified Catch | Mermaids

@amoniak Am interessantesten an der "Doku" fand ich dieses Video:
Beitrag von Funzl - am 30.09.2013
39:46

Mermaids: The New Evidence full episode (not available in the U.S.)

Hmmm@Primpfmümpf @norris30 @FSE
Beitrag von amoniak - am 10.09.2013
03:38

The Bloop: A Mysterious Sound from the Deep Ocean | NOAA SOSUS

Einige haben es sicher mitbekommen auf Sky lief diese Woche eine Doku mit dem Namen " Wassermenschen".Da ich nicht zuhause war hab ich es über meine Dreambox aufgezeichnet und gerade Angesehen ich muss sagen ich bin mir nun ziemlich unsicher. gehts um die Sonarwaffetest von Staat Usa in denn Frühen 2000 Jahren und denn Walsterben das davon ausging. Laut der Doku sind immer wieder Blobsounds danach gehäuft aufgetaucht auch sollen menschenähnliche Wesen angespült worden sein. soll laut der D...
Beitrag von amoniak - am 21.06.2013