Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wassermenschen

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meermenschen, Mermaid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wassermenschen

03.02.2015 um 15:43
@babykecks
Dem schließe ich mich an!

what crazy rabbit emoticon

Anzeige
melden

Wassermenschen

03.02.2015 um 15:44
@Spöckenkieke

iiihh....Ti....alarm ^^ aber eigentlich von Vorteil da ja Wasser n sehr großer Energieträger ist und man ohne dicke Fettschicht man sehr schnell frieren würde.... als Meerjungfrau.

Allein schon deswegen ist das Bild von der hübschen, schlanken jungen Nixe nicht haltbar ^^


2x zitiertmelden

Wassermenschen

03.02.2015 um 15:51
Nach Koboldhai und Blobfisch schockt mich nichts mehr. Der sieht doch gar nicht so schlimm aus. Schaut Euch nur seinen Schwanz an.

Ähm, hätt ich das jetzt nicht sagen dürfen?


1x zitiertmelden

Wassermenschen

03.02.2015 um 16:04
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ähm, hätt ich das jetzt nicht sagen dürfen?
Nein, das klang irgendwie... falsch... :D


melden

Wassermenschen

03.02.2015 um 16:06
Da fällt mir ein:
Wie pflanzen sich Meermenschen eigentlich fort?


melden

Wassermenschen

03.02.2015 um 16:15
Und nicht zu vergessen, die Frage überhaupt:




































6a62fce725c35dabcc65ce581973772a


1x zitiertmelden

Wassermenschen

03.02.2015 um 17:02
Zitat von knopperknopper schrieb:aber eigentlich von Vorteil da ja Wasser n sehr großer Energieträger ist und man ohne dicke Fettschicht man sehr schnell frieren würde.... als Meerjungfrau.

Allein schon deswegen ist das Bild von der hübschen, schlanken jungen Nixe nicht haltbar
Du musst das klar trennen.
Es gibt Seekühe, Meerjungfrauen und Meerkühe.
Letzeres...




mermaid405


melden

Wassermenschen

03.02.2015 um 17:27
Ich glaube auch mal nicht, dass sie sich Seehunde oder Seepferde als Haustiere halten. Ich tippe eher auf Meerschweinchen.


melden

Wassermenschen

03.02.2015 um 17:43
Gibt es auch Meerjungfrauen die oben Fisch und unten Frau sind ?
Dann könnte man auch richtigen Sex mit einer Meerjungfrau haben.
Und nicht nur ihren Laich besamen . :D


melden

Wassermenschen

03.02.2015 um 17:55
@Amsivarier
Seeelefant?


melden

Wassermenschen

03.02.2015 um 18:01
Zitat von knopperknopper schrieb:Allein schon deswegen ist das Bild von der hübschen, schlanken jungen Nixe nicht haltbar ^^
Genau, du hast es verstanden. Aber für alle die weiterhin die Realität ausblenden wollen. Hier den Typ bevor er geheiratet hatte.

zQ5OkiL


melden

Wassermenschen

03.02.2015 um 18:30
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und nicht zu vergessen, die Frage überhaupt:
DAS ist eine wirklich gute Frage. :D


@Amsivarier
Oioioi... o_O
Die verkleidet sich sicher auch als Elfe...


@Spöckenkieke
Der hat ja auch schon vorher Brüste gehabt!
Nä, gefällt mir auch nicht.


melden

Wassermenschen

03.02.2015 um 18:39
Was sich die Fans wünschen:

julianneariel

Was die Wissenschaft/Skeptiker max. einräumt:

mermaids-the-body-found1-300x189

Die Realität:

pr21 + 701459 0


1,2 oder 3 ?


melden

Wassermenschen

03.02.2015 um 23:16
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Kannst du dich noch an den Titel des Buches erinnern?
Ja Geheimnissache Monster habe das Buch gerade wieder bei der Hand.

Der Autor ist Nick Redfern

Kapitel 24 " Auf der Suche nach den Wassermenschen der Regierung. Ich scanne mal das Kapitel später mal ein da könnt Ihr es auch lesen.


melden
melden

Wassermenschen

04.02.2015 um 00:18
Erste Seite:
* "Mermaids: The Body found" wurde auf Allmystery schon besprochen. Issn Witz.
Wikipedia: Mermaids: The Body Found
* Säugetiere, die ins Meer "zurück"gehen, bekommen keine Kiemen. Siehe Wale, Sirenen, Robben...
* Die Wasseraffen-"Theorie" meint etwas völlig anderes. Bei ihrer Bildung sollte sie einige anatomische Merkmale des modernen Menschen - also von uns! - erklären, vor einigen Jahrzehnten wurde sie dann aufgegriffen, um die damals bestehende Fossilienlücke von mehreren Millionen Jahren zu überbrücken sowie den Indischen Ozean, da Ramapithecus als unser Vorfahr galt, jedoch in Südasien gefunden wurde. Die anatomischen Merkmale lassen sich anders besser erklären, die Fossilienlücke wurde geschlossen, und Ramapithecus führt in Richtung Orang Utan.
Was ein Schund!


melden

Wassermenschen

04.02.2015 um 07:00
Das wäre mal eine andere Meerjungfrau:
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts entdecken der irische Schausteller Angus Shaw und seine Ehefrau Lily auf dem Anwesen eines verschrobenen Exzentrikers eine in Gefangenschaft wohl erhaltene und quicklebendige Meerjungfrau. Ohne zu ahnen, welche Gefahr von dem Naturwunder ausgeht, reißt sich Shaw die Sensation unter den Nagel und organisiert eine Überführung nach Amerika. An Bord des Schiffes kommt es bald zu einer Serie unnatürlicher Todesfälle.
http://www.amazon.de/dp/B00005T62Q/ref=as_sl_pd_tf_lc?tag=digitdasmagaz-21&camp=446&creative=2954&linkCode=st1&creativeASIN=B00005T62Q&adid=0WXV1C5EACV9BMP3Q6W1&ref-refURL=http%3A%2F%2Fwww.digitalvd.de%2Fdvds%2F4325%2CDer-Todesengel-aus-der-Tiefe.html
http://youtu.be/WUgNerSNKcs



melden

Wassermenschen

04.02.2015 um 08:18
Übrigens.heute ist Vollmond! Eigentlich wollte ich ja meine Haare waschen..ob ich das lieber auf morgen verschiebe?


2x zitiertmelden

Wassermenschen

04.02.2015 um 08:36
Solange Chlor im Wasser ist, besteht keine Gefahr


melden

Wassermenschen

04.02.2015 um 08:54
Boah, nix passiert!

Aber:
1. Ich habe Antischuppen-Shampoo benutzt
2. ich bin keine Jungfrau :datrueffel: :D


Anzeige

melden