Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

Filter einstellen
14:52

ITK - Dr. Ernst Senkowski aus 'Revolution 2012' - 1 von 7

@ghostymirror Auch wenns unsere Skeptiker nicht wahr haben wollen, befassen sich auch seriöse Forscher mit EVPs.Hier haste ein Beispiel von Professor Ernst Senkowski.
Beitrag von Dawnclaude - am 21.08.2013
00:45

Anti geister spray

@ghostymirror Verrichtet der dann auch seine Arbeit ? Das wäre ja net mal so schlecht..^^Gerne: So Spaß beiseite:Aber mal ehrlich, denke das Problem liegt bei deinem Vater. Du bist sozusagen mit seinem "Geisterglauben" aufgewachsen. Laß dich net irre machen. Auch ich muß dir sagen, wie mein Vorredner schon sagte.Ich zitiere mal von einem anderen Thread, lies ihn dir mal durch: "angeheizt" wurde ich im Geisterglauben von meiner Mutter.
Beitrag von ackey - am 21.08.2013