Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schutzengel, Dinge, Komische

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 18:02
@.lucy.
ich hoffe das es niemals passiert
aber zum glueck noch nicht


melden
Anzeige
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 18:03
@.lucy.

Schatz das is kein Geist das is ne scheiß Technik :-) Das gibts häufiger. Ich hab mit meinem Funkkopfhörer auch viel gehört was ich nicht hätte hören dürfen.

@ghostymirror

Poltergeister sind weder gut noch böse. Man geht davon aus dass Poltergeister eine Art Form von Telekinese ist, also von einer lebenden Person ausgehend. Wie ein kaputtes Elektrogerät, dass Funkwellen stört.


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 18:06
@ghostymirror

Ist es schonmal zu Apporten gekommen?
Also das Gegenstände verschwunden sind und woanders auftauchten?


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 18:08
@Spirit2015
Hm ok


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 18:09
@ghostymirror

Passieren diese Sachen gehäuft wenn einer von euch beiden allein daheim is oder beide?


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 18:09
@Full_of_Rage
Nein ist noch nicht passiert


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 18:10
@Spirit2015
Das ist Unterschiedlich 50% Allein 50% wenn beide da sind also kriegt er es auch mit nur ihm ist es egal also er sagt es ist ein guter geist und fertig


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 18:12
Was is, wenn dein Vater allein daheim is?


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 18:15
@ghostymirror

So lange es nicht stört oder euch gefährdet, solltet ihr auch nichts machen.


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 18:22
@Full_of_Rage
Ok ich werde einfach mal wenn was passiert laut sagen was er moechte da sollte nix passieren oder


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 18:24
ghostymirror schrieb:Das ist Unterschiedlich 50% Allein 50% wenn beide da sind also kriegt er es auch mit nur ihm ist es egal also er sagt es ist ein guter geist und fertig
Hat er dir gesagt, du darfst nichts erzählen ?
Erwähnt dein Vater anderen gegenüber den Geist ?

Dein Vater sollte sich echt darüber Gedanken machen was er dir erzählt .
Er darf dich nicht in dem Glauben lassen bei euch sind Geister unterwegs in der Wohnung


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 18:25
@.lucy.
Also er redet offen und sagt jeden er glaubt dran und das wars auch.


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 18:28
@ghostymirror
ghostymirror schrieb:Also er redet offen und sagt jeden er glaubt dran und das wars auch.
er ist doch sicher schon öfter ausgelacht worden ?

Wie reagieren die Leute im Realleben, wenn du vom Geist erzählst ?


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 18:30
@.lucy.
Des sind immer Unterschiedliche Reaktionen es gibt Lete die haben verstaendniss und es gibt leute die einen fuer krank erklaeren


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 18:33
@ghostymirror
Ohne Beweise wird man dich auch nicht ernst nehmen.
Es gibt nicht so viele Menschen, die an Geister glauben.

Lade mal Freunde ein, vielleicht bekommen die dann mit, was bei euch los ist und du hast dann Zeugen


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 18:38
@.lucy.
Ja das ist auch verstaendlich aber solange ich weiss das ich nicht verrueckt bin.(hoffe ich ^^) kann ich ruhigen gewissens leben!
Was ist denn mit dir glaubst ddu an geister Y


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 18:46
ghostymirror schrieb:Was ist denn mit dir glaubst ddu an geister Y
@ghostymirror
-----------------

Erst wenn einer vor mir steht .
Als ich das letzte mal einen auf ein Bier eingeladen habe ist nichts passiert, ausser dass mein PC abgestürzt ist .
Für komische Geräusche gab es immer eine Erklärung, auch für Spielzeug, Spieluhren z.B. das plötzlich los geht ,gab es immer eine Erklärung


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 19:00
@.lucy.

Hach ich könnt dir Geschichten erzählen...


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 19:03
Spirit2015 schrieb:Hach ich könnt dir Geschichten erzählen...
Hier ist noch Platz
Leg los ;)


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 19:35
Das machen wir mal per PN. Sonst kommt hier wieder das Killerkommando :-)


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 20:44
@ghostymirror

Diese Phänomene treten also auch auf, wenn dein Vater nicht zu Hause ist?

Und es betrifft nur Elektrogeräte und ansonsten treten Klopfgeräusche auf?

Wie oft passiert sowas? Täglich?
Häuft sich das zeitweise und dann ist wieder länger Ruhe?


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 21:27
@ghostymirror
Meine erster und vorerst einziger Rat lautet: Nimm erst mal Abstand von der Vorstellung, dass es sich um irgendeine Art von mysteriösem Wesen handelt ...

Dann erst macht es wirklich Sinn, der Sache auf den Grund zu gehen ... Ansonsten steigert man sich nur in irrationale Vorstellungen hinein und macht es sich selbst quasi unmöglich dem Ganzen auf den Grund zu kommen ...


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 21:53
Nur so nebenbei bemerkt, mir fällt nach jahrelanger Allmy Zugehörigkeit das ich nach solchen Sätzen wie:
ghostymirror schrieb:ich habe mich neu hier angemeldet, da ich ddiese Seite echt super finde. Nach langer Ueberlegung hab ich mich nun hier angemeldet.ich bin 14 Jahre alt und ein junge.
den Text subliminal so lese,

.....Ich sehe Geister und ihr nicht....Ich sehe tote Menschen und ihr nicht.....


So BTT
ghostymirror schrieb:Hoffe ihr hilft mir.!
Hier im Forum kann dir keiner helfen bei diesen Problemen, da musst du schon selber ran.
Aber ich muss Dir leider sagen das es keine Geister gibt, somit sind alle die Vorkommnisse in eurer Wohnung Ergebnisse deiner Naivität/Leichtgläubigkeit und deiner wild losgelassenen Fantasie.


Und für das "ählt" in erz-ählt muss schon noch Zeit sein, finde ich :)


melden
Anzeige

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

21.08.2013 um 00:23
@ghostymirror
ghostymirror schrieb:Staubsauger bewegt sich
Verrichtet der dann auch seine Arbeit ? Das wäre ja net mal so schlecht..^^
ghostymirror schrieb:Hoffe ihr hilft mir.!
Gerne:
SpoilerYoutube: Anti geister spray

So Spaß beiseite:
ghostymirror schrieb:Also mein Vater glaubt da auch dran er sagt es ist ein Guter geist wir gehen aber auch nicht wirklich auf das thema ein
Aber mal ehrlich, denke das Problem liegt bei deinem Vater. Du bist sozusagen mit seinem "Geisterglauben" aufgewachsen. Laß dich net irre machen. Auch ich muß dir sagen,
norris30 schrieb:das es keine Geister gibt
wie mein Vorredner schon sagte.

Ich zitiere mal von einem anderen Thread, lies ihn dir mal durch: Diskussion: Keine Geister mehr
Ich bin eben eine solche Kandidatin. Ich hab echt ganz lange an Geister um mich herum geglaubt. Und mittlerweile für alle "Phänomene" Erklärungen gefunden. Zum Glück! :)
Bei mir fing alles in der Kindheit an. Gestalten in meinem Zimmer, ein erdrückendes Gefühl im ganzen Haus, das klappern des Besteckes in der Küche obwohl alle schliefen...
Jetzt weiß ich das es einfach Ängste von mir waren, war nicht so einfach damals in der Familie. Das war mir zu dem Zeitpunkt natürlich nicht bewusst, ich war glaube ich etwa 6 Jahre alt als das anfing.
Weiter "angeheizt" wurde ich im Geisterglauben von meiner Mutter.


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt