Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schutzengel, Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 16:56
Hallo Leuts,
ich habe mich neu hier angemeldet, da ich ddiese Seite echt super finde. Nach langer Ueberlegung hab ich mich nun hier angemeldet.ich bin 14 Jahre alt und ein junge.
Nun zum Eigentlichen Thema:
Also in meiner Wohnung passieren merkwuerdige Dinge.Fernseher springt einfach an undzwar mega laut, Staubsauger bewegt sich, Klopfen unterm Bett, Mikrowelle geht an, Kafeemaschine geht an, abends Geraeusche (klopfen inner wand, tuere knackt). Aber das Wesen kann ich nicht einordnen ihr fragt euch bestimmt wieso ich das mit dem Schutzengel nicht auschließe. Also erz ich euch eine kleine Vorgeschichte:
Als ich noch nicht geboren war also als mein Vater seine jungen jahre hatte, hat er einmal glaeserruecken gemacht, er erz mir das er durch ein Pappbecher einen stift durchgesteckt hat und halt diese buchstaben drum also ganz normal halt, dann haben sie halt so sachen gefragt und aufeinmal bewegte sich der becher hin und her wie verrueckt und auf dem blatt das sie runtergelegt hatten war ein teufel zu erkennen sie liesten schnell aus der bibel, und der becher stoppte. Als mein vater dann mit 16 seine eigene.wohnumg hatte ging das alles los mit mikrowelle etc.pp.. Und immer wenn mein Vater weggezogen ist ist das wesen mitgezogen (deswegen schliese ich die sache mit dem schutzengel nicht aus) und als ich dann ungefaehr 12 13 war hab ich auch mitbekommen was passiert also dqs was ich oben schon beschrieben habe. Nun weiss ich nicht was es ist oder was es will. Das es was mit dem glaeseruecken zu tun hat glaub ich nicht weil dqs wesen uns noch nichts getan hat. Es will sich halt nur bemerkbar machen. Ich bitte um ernstgemeinten rat!! Und sorry fuer die rechtschreibfehler hab des mit handy geschrieben nimmts mir nich uebel! Hoffe ihr hilft mir.!
Danke Leuts!
Gruss ghostymirror!

Anzeige
5x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 16:58
hast nen Handy? Film mal :)


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 16:58
@ghostymirror
Film das doch bitte mal, und stell das hier rein. Dann kann man sich besser ein Bild davon machen ;)

Argh @tic war schneller *grml* :D


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:01
Das wirkt irgendwie ziemlich konstruiert. :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:06
:o: :ask: :|

Geister?

UnbenanntOriginal anzeigen (0,8 MB)



oh, hab nich aktualisiert ;)


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:07
@ghostymirror

Wie alt ist dein Vater?


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:08
@ghostymirror
Zitat von ghostymirrorghostymirror schrieb:ich bin 14 Jahre alt und ein junge.
Nun zum Eigentlichen Thema:
Also in meiner Wohnung passieren merkwuerdige Dinge.Fernseher springt einfach an undzwar mega laut, Staubsauger bewegt sich, Klopfen unterm Bett, Mikrowelle geht an, Kafeemaschine geht an, abends Geraeusche (klopfen inner wand, tuere knackt). Aber das Wesen kann ich nicht einordnen ihr fragt euch bestimmt wieso ich das mit dem Schutzengel nicht auschließ
Oh ....wie ne eigene Wohnung? Mit 14? Und was soll das Gesabbel vom "Schutzengel"? Versteh ich nicht :ask:


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:09
Das ist kein Fake das passierr wirklich!! Mein Vater 42


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:10
@ghostymirror
Wenn es passiert, dann mach Videos davon und jeder glaubt dir!


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:10
Ich seh ja ein, dass sowas schwer zu filmen ist, weil ma ja vorher nicht weiß, wann es passiert. Aber, dass es noch keinem gelungen ist???


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:10
Nein also in der wohnung von meinen Vater und mir


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:11
@tic
Ach weißt du, ich spu"ck" auch öfters mal daheim bei dir durch die Bude, wenn du schläfst ;) :}

@ghostymirror
Wir glauben dir doch ;) Dann film das ganze doch einfach, dürfte ja kein Problem sein :) Dann kann man auch besser analysieren, was genau es gewesen sein könnte ;)


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:11
Ich werde versuchen ein Video zu machen hoffe es klappt, was meint ihr mit diesen Mehlspuren? Meint ihr das es ein versuch wert ist :/


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:12
@ghostymirror
Super :)

Das mit dem Mehl: Schaden wirds bestimmt nicht ;)


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:15
Ich finde, wir sollten auf allmy sammeln, und der erste, der es tatsächlich schafft, so ein video zu posten, bekommt den pott.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:18
wird auch nix bringen, es sind Millionen ausgeschrieben für den Fall das jemand nen Nachweis erbringt, geholt hat se noch nie jemand @praiseway


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:19
@ahri
Ok werde es probieren! :)

@praiseway
Haha nicht schlecht, aber werd mein bestes geben es wirklich zu schaffen


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:21
@ghostymirror

Klingt zumindest nach Geist. Aber Schutzengel schalten keine Geräten ein.


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:24
@Full_of_Rage
Danke fuer deine Meinung :)


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:27
Das mit den Geräten lässt mich an einen Wackelkontakt denken. Aber da es so viele Geräte sind scheint es irgendwie unwahrscheinlich. Ich Poste das trotzdem mal, einfach als Denkanstoß.


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:31
@IncubusWolf
Das kann nicht sein, aber ich denke ich werde es mal mit dem Mehl probieren


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:32
@ghostymirror
Am besten mal filmen....wie meine Vorredner auch schon schrieben!


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:33
@ghostymirror

Hast du die Möglichkeit eine Cam aufzustellen und sie uber Nacht filmen zu lassen?


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:35
@ghostymirror
Das lässt sich sicher ganz normal erklären.
Schutzengel oder andere Engel sind es sicher nicht .

Wer wohnt über euch, neben euch.
Ich hör aus dem Nachbarhaus auch Geräusche.
Klopfen.....


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:36
@Full_of_Rage
nein leider nicht :( hab ja nur ein Handy zur Verfuegung :(


Anzeige

melden