Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

Filter einstellen
04:30

Parcour der Extraklasse

@zeus84 Denke nicht, dass etwas "mysteriöses" dahinter steckt.Ich war ein ganz guter Leichtathlet und kann immer noch ziemlich gut klettern/springen.Meist war ich auch schneller an einem Ort als andere Schüler, da ich einfach den kürzesten Weg nahm und auch "nebenbei" mal von Dächern gesprungen bin oder schnell hochgeklettert bin.Ich denk eher an sowas:
Beitrag von Gucky76 - am 04.02.2014