Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Junge übernatürlich Schnell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:42
@barbieworld
nein der hätte nicht aus dem fenster gehn können der schnellste weg führt über das treppenhaus und es ist unmöglich die strecke in so kurzer zeit zurückzulegen

Anzeige
melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:43
@moselmorpheus
er wäre dadurch trotzdem nicht schnell genug gewesen :D


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:43
Zitat von zeus84zeus84 schrieb:also in meiner klasse war ein besonderer junge der ziemlich komisch rüberkam.. er war ein einzelgänger und hat sich kaum mühe gegeben sich in die klassengemeinschaft zu integrieren und er war allgemein ein sehr komischer unberechenbarer typ der sehr aggressiv werden konnte oder auch sehr ruhig bleiben konnte er hatte richtige stimmungsschwankungen war also auffällig und ziemlich komisch drauf allgemein.
Ja so in etwa haben mich meine damaligen Mitschüler auch wahrgenommen ...

Da hast du wohl was falsch mitbekommen oder eingeschätzt oder er hatte entsprechende Hilfe ...

Was sollte denn auch sonst der Fall sein ...?


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:44
Wart ihr im EG, 1.OG oder oben??
Da ist ne Tür zum Vordach...

dhg


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:45
@zeus84
wieviel zeit verging denn zwischen

- dem rauswerfen des mäppchens aus dem fenster

und

- dem verlassen des raumes von dem "mysteriösen" klassenkamerad


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:48
@Amsivarier
es war der oberste stock und das klassenzimmer war im linken teil der linkste raum. das mäppchen ist von dem fenster aus auf die dachterasse die man hier ja sieht gefallen und der einzige weg führt durch das treppenhaus in das man kommt wenn man durch die tür geht die bei der dachterasse unten ist in dem fensterlosen mittigen teil


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:48
@zeus84
Denke nicht, dass etwas "mysteriöses" dahinter steckt.

Ich war ein ganz guter Leichtathlet und kann immer noch ziemlich gut klettern/springen.

Meist war ich auch schneller an einem Ort als andere Schüler, da ich einfach den kürzesten Weg nahm und auch "nebenbei" mal von Dächern gesprungen bin oder schnell hochgeklettert bin.

Ich denk eher an sowas:

Youtube: Parcour der Extraklasse
Parcour der Extraklasse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:48
@barbieworld
circa 10 sekunden hat er gebraucht um es zu holen und er ist eigentlich direkt nachdem es rausgeworfen wurde raus


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:48
@Gucky76
der TE meinte doch aber dass der mysteriöse Kamerad eher seehr unsportlich war


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:49
@Gucky76
der typ war verdammt unsportlich und es gibt nicht viele parkourmöglichkeiten im treppenhaus und selbst mit parkour hätte er länger brauchen müssen


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:50
@barbieworld

Der Neffe meiner Frau ist auch nicht sehr sportlich (Note 3), aber wenn ich mit ihm klettern gehe und ab und an mal jogge ist er recht flott unterwegs....


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:51
Welche Strecke mag das sein?
Wie lang ist ein Klassenzimmer? 10m?

Dann müsste er 10m im oberen Flur, die Treppen runterspringen, raus und den Weg zurück.

Ein trainierter Läufer (Jugendlicher) schafft 100m in 15 Sekunden??

http://www.gutefrage.net/frage/wie-schnell-seid-ihr-auf-100-metern-alter (Archiv-Version vom 04.03.2014)

Der Weg dürfte insgesamt 60m gesamt sein...


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:51
Geht er denn noch in deine Klasse? DAnn frag ihn doch mal selbst!


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:53
@zeus84
ich denke mal du nimmst die zeit zwischen verlassen des raumes und der rückkehr viel kürzer war als es in wirklichkeit war. Ich könnte mir vorstellen dass du zwischenzeitlich abgelenkt warst (Gespräch mit nem kumpel etc.) und du dadurch diese Dauer kürzer wahrgenommen hast als sie tatsächlich war.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:53
@zeus84
Bei mir in der Klasse war früher der Sohn eines Mathe Lehrers, der sogar recht unsportlich erzogen wurde.

Er hat nur daheim rumgehangen und gelernt.
Später ist aus ihm Pfarrer geworden.
Er hat immer ne 4 kassiert. Aber wenn man ihn wütend gemacht hat, musste man zusehen, dass man die Beine in die Hand nimmt!


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:53
@Amsivarier
meinst du mit hin und zurück? das ist glaub ich schon mehr und er musste ja auch stufen hochlaufen das dauert schon ein bisschen vorallem war er wirklich sehr schlecht in sport er war nicht dick oder so aber einfach nur sehr unsportlich


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:54
@barbieworld

Wieso?
10-15 Sekunden ( Ich nehm mal die Toleranz von 5 Sek. ) reicht aus für die Strecke.
Keiner wird die Zeit gemessen haben.
Oft springen Jugendich im Treppenhaus bis zum Zwischenpodest


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:56
@Amsivarier
@barbieworld
Ich denk mal eine Kombination aus beiden war es.

Er einigermaßen flott unterwegs und @zeus84 kurz abgelenkt.

Ich bin immer noch ziemlich flink unterwegs, selbst wenn ich normal gehe.
Es gibt oft genug Situationen, in denen sich Leute wundern wo ich schon wieder herkomme ;)


Anzeige

melden