weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Junge übernatürlich Schnell

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:25
das folgende ist vor ungefähr 4-5 jahren passiert...
also in meiner klasse war ein besonderer junge der ziemlich komisch rüberkam.. er war ein einzelgänger und hat sich kaum mühe gegeben sich in die klassengemeinschaft zu integrieren und er war allgemein ein sehr komischer unberechenbarer typ der sehr aggressiv werden konnte oder auch sehr ruhig bleiben konnte er hatte richtige stimmungsschwankungen war also auffällig und ziemlich komisch drauf allgemein.
eines tages hat dann einer aus meiner klasse sein mäppchen aus dem fenster des klassenzimmers geworfen und es ist auf der dachterasse von meiner schule gelandet. der junge ging aus dem klassenzimmer um sein mäppchen zu holen und kam nach ungefähr 10 sekunden wieder mit dem mäppchen herein, obwohl man selbst durch rennen mindestens eine minute gebraucht hat um den weg zurückzulegen (also hin und zurück). es kann auch nicht sein, dass ihm jemand das mäppchen von draußen rein gebracht hat, da selbst das in der zeit nicht möglich gewesen wäre und da niemand anderes auf der dachterasse war.
mich wundert das bis heute und als wir ihn gefragt haben wie er das geschafft hat hat er nur mysteriös gegrinst und "tja" gesagt. er wollte sich nie dazu äußern und hat nie eine antwort gegeben.
wie kann er das geschafft haben? er war auch sehr unsportlich muss ich dazu sagen er war bei sport immer einer der langsamsten und hatte immer sehr wenig ausdauer.
ich frag mich einfach nur wie das möglich gewesen ist vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu erklären :)


melden
Anzeige

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:28
Ich tippe trotzdem darauf, dass ihm jemand das Mäppchen zugeworfen hat, wieso bist du dir so sicher, dass dort keiner gewesen sein konnte??


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:29
@moselmorpheus
es war mitten in einer unterrichtsstunde und der lehrer war halt ne zeit lang nicht im klassenzimmer... außerdem haben wir gesehen dass da weit und breit niemand war weil wir ja gesehen haben wie das mäppchen rausgeflogen ist und alles.. da war niemand
die dachterasse von meiner schule ist der aufenthaltsbereich in den pausen für die unterstufe... die waren alle im unterricht und lehrer gehen zu dieser zeit auch nicht dahin
außerdem hätte es selbst wenn ihm das jemand zugeworfen hätte nicht so schnell gehen können


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:32
Kann es sein, dass du einfach das Zeitgefühl verloren hast?


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:33
@Gezette
nein meine mitschüler waren alle genau so überrascht und ich bin mir sicher dass mein zeitgefühl realistisch war


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:34
@zeus84
Generell scheint mir die Geschichte sehr von dem ersten Twilight Teil abgekupfert... Ich meine, aussenseiter, mysteriös, etc. Und auf einmal legt er ne wahnsinns Strecke in einer extrem kurzen Zeit zurück!? Irgendwie auffällig


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:35
@Gezette
keine ahnung ich kenne twilight nicht aber es war so


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:35
Was wäre denn deine Vermutung?


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:36
@Gezette
ich hab keine deshalb frag ich ja hier :D


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:37
Bist du sicher, dass das Mäppchen auch wirklich raus geworfen wurde. Vielleicht haben sich einfach der mysteriöse Typ und ein Klassenkamerad einen Spaß erlaubt und die Klasse vereppelt!


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:37
@zeus84

Schon den Leichtathletikverband informiert? Der wär' doch was fürs Olympiateam.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:37
@zeus84


Erinnert mich iwie an Harry Potter.


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:38
@Gezette
ja der der das mäppchen aus dem fenster geworfen hat hat den außenseiter öfters mal gemobbt die haben sich gehasst die hätten sowas nicht getan außerdem sind beide nicht gerade die hellsten die wären nie auf sowas gekommen


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:38
@zeus84
vlt kannte er einfach nen weg dorthin den du eben noch nicht kanntest


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:39
@zeus84

Geb mal die Googledaten der Schule. Welche Schule ist das?
Und dann den Raum...
zeus84 schrieb: die unterstufe... die waren alle im unterricht und lehrer gehen zu dieser zeit auch nicht dahin
Und du kennst jeden Schüler?
Seinen Aufenthaltsbereich??


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:40
@barbieworld

Beispielsweise durchs Fenster? :D

@zeus84

Was ist an der Geschuchte Faul. Entweder ist sie total erfunden oder sie wurde extrem verändert! Eine andere Erklärung gibt es hier nicht.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:41
@Gezette
ha ha....nee nicht das fenster...aber einfach ne abkürzung...ne tür die eben schneller dorthinführte und dem TE noch nicht bekannt war


melden

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:41
@barbieworld
nein es gibt keinen anderen :D

@amsivarier
Deutschhaus-Gymnasium
Zeller Straße 41, 97082 Würzburg ‎
ich weiß nicht was genau du mit googledaten meinst... den raum weiß ich nicht mehr aber es war der 2te stock


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junge hat Strecke unnatürlich schnell zurückgelegt

04.02.2014 um 19:41
zeus84 schrieb:ich frag mich einfach nur wie das möglich gewesen ist vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu erklären
Doping in dem Alter sollte verboten werden.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden