Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

Filter einstellen
03:28

Telekinesis PUSH Technique on a Deodorant Can

@Heaven76 also soweit ich verstehe, meinst du die Push & Pull Techniken der Telekinese. Minute 2:50und hier gibts auch noch ne erklärung: videos ist es nahezu unmöglich zu erkennen obs nun fake ist oder nicht, aber live kann man zumindest kräfte spüren. Ich kenn solche energetischen Druckwellen, die hab ich mal erlebt und fühlen sich sehr seltsam an.
Beitrag von Dawnclaude - am 12.10.2014
04:02

Psi-Wheel - Traumbaum´s Energierad

@Heaven76 Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber meinst du vielleicht das "Psi-Wheel"?Da hat man so ein kleines Papierschiffchen auf einer Nadel, hält die Hände dran und es bewegt sich durch "Telepathie".In Wirklichkeit hat es was mit der warmen Luft zu tun, die von den Händen aufsteigt und das Papier bewegen.Hier ein Video dazu: Avatarbild ist sehr hübsch! ^^
Beitrag von Lepus - am 11.10.2014
00:20

jesus magic trick

Das dürfte klar sein.Irgendwo müssen die ja Grenzen setzen.Kompletten Käse werden die nicht prüfen, sonst...
Beitrag von Amsivarier - am 08.07.2014
02:33

Paul Schmeier: Die Wünschelrute als Lebensretter

Tests & Herausfinden ob man sie hat!wer herausfinden will ob er übersinnliche fähigkeiten hat , solte es mit der Wünschelrute probieren - viele leute wissen nicht das sie eine psychokinetische fähigkeit habender effekt muss aber eindeutig sein , so wie bei dem mann hier , also ein starker eindeutiger effekt---Paul Schmeier kommt 1945 in sowjetische Kriegsgefangenschaft. Dank seiner Fähigkeiten als Wünschelrutengänger verschafft er sich bei den russischen Soldaten Anerkennung und sichert d...
Beitrag von reticulum - am 05.07.2014