Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übersinnlich, Fähigkeit, Übersinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

08.07.2014 um 13:56
@reticulum schrieb:
Dank seiner Fähigkeiten als Wünschelrutengänger verschafft er sich bei den russischen Soldaten Anerkennung und sichert damit sein Überleben.
Da hatte er Glück, dass er an leichtgläubige Menschen geraten ist.

Laut der Infoseite zu diesem Thread wurde kein Video entfernt.
Was war das denn für ein Video?

Anzeige
melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

08.07.2014 um 14:24
@Lepus

Das war ein beleidigendes Video im UFO-Bereich.
Das wurde gelöscht und nun ist er beleidigt.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

08.07.2014 um 14:28
@Amsivarier
Ach so, danke. ^^
Etwas in dieser Art dachte ich mir schon beinahe.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

11.10.2014 um 21:27
Guten Abend,

ich google mir die Finger wund, weil ich versuche eine Antwort
auf eine Frage zu finden..
Wie nennt man ein "Tun", wenn man z.b. In der flachen Hand einen Gegenstand
hält und ihn mit dem nähern der anderen Hand bewegt , aufwärts ..senken, drehen .. Also nicht nur .. mit
Gedankenkraft sondern mit nähern der Hand.. Die eine Hand auf dem der Gegenstand ruht ..ist sehr warm, die andere hingegen sehr kalt, es ist nicht abhängig vom
Material .. Und die Konzentration auf den Gegenstand spielt keine Rolle. Ich finde darüber nichts ..gibt es dafür eine physikalische Erklärung?

Danke ....


1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

11.10.2014 um 21:58
@Heaven76
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber meinst du vielleicht das "Psi-Wheel"?

Da hat man so ein kleines Papierschiffchen auf einer Nadel, hält die Hände dran und es bewegt sich durch "Telepathie".
In Wirklichkeit hat es was mit der warmen Luft zu tun, die von den Händen aufsteigt und das Papier bewegen.

Hier ein Video dazu:

Youtube: Psi-Wheel  -  Traumbaum´s Energierad
Psi-Wheel - Traumbaum´s Energierad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



PS:
Dein Avatarbild ist sehr hübsch! ^^


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

11.10.2014 um 22:17
Seufz... Nein das meine ich leider nicht ..es sieht bisschen aus wie eine magnetische Reaktion .. Wenn der Gegenstand von der Hand zum Beispiel auf den Tisch gelegt wird, passiert gar nichts .. Nur wenn ein Gegenstand auf der Hand .. Auf dem Finger oder wie auch immer .. Und dann die andere Hand genähert wird, reagiert der Gegenstand, mit der Bewegung ..entsprechend der .. Zielrichtung der hinzukommenden Hand . Ich weiß das das wirr klingt .. :/ ..danke für die Antwort ..


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 00:38
Du machst das mit deinen Gedanken? Sonst hätte ich auch auf Magnetismus getippt. @Heaven76


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 08:14
Du kannst durch Meditation und Gedankenexperimente lernen deine Muskeln so gezielt anzuspannen dass du deine Körpertemperatur effektiv verlagerst.

Ansonsten kann man Empathie bis zu einem Grad trainieren in dem man effektiv Hypnotiseren kann, dafür braucht man aber einen Lehrer und soweit ich weis einen Arztschein, da Hypnose für Psychologie (zB. Schnarchen kurieren) verwendet wird.
Leute zu Willenlosen Dienern machen oder sonstige Clichés werden nicht möglich sein, das Konzept des Unterbewusstseins lässt sich nur durch eigenen Willen auf eine Abänderung der Denkweise ein.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 10:15
Mit den Gedanken hat es nichts zu tun...hm... An Magnetismus dachte ich auch ...aber die Gegenstände sind nicht magnetisch ... Naja ...


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 10:18
Danke für die Antworten ... Ich war nur etwas beunruhigt ... Lg


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 12:38
@Heaven76
Wenn man deine Beiträge liest, kann man daraus schließen, dass DU das bist, der angeblich diese Fähigkeit hat.
Sollte ich richtig liegen, wäre es nicht sinnvoller, ein Video zu zeigen, anstatt umständlich versuchen, zu erklären?


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 19:59
Eine Frage ist eine Frage. Ich möchte lediglich wissen, ob das jemanden bekannt vor kommt, es war nicht meine Absicht etwas umständlich zu formulieren ... Sondern ich habe es frei beschrieben . Tut mir leid, wenn das nicht so klar rüber kommt .. Danke für den Hinweis @onuba


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 20:08
@Heaven76
Aber wenn du so etwas fragst, muss es doch einen Grund haben, oder nicht? Ich meine, wenn du das nicht bist, dann ein/e Bekannte/r. Irgendwo hast du das also gesehen?
Oder hast du das einfach so in den Raum geworfen?


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 20:10
Ja ich habe es gesehen .. Das ist der Grund.


1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 20:12
Zitat von Heaven76Heaven76 schrieb:Ja ich habe es gesehen .. Das ist der Grund.
Kannst du genauer antworten?
War es ein Bekannter? Wie oft hast du das gesehen? Durch Zufall oder war es eine Vorführung?
Erkläre doch ein wenig mehr.
Aber ich kann dir sagen, dass es wohl ein Zaubertrick ist.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 20:16
@Heaven76
Such mal unter Stichwort "Telekinese"


1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 20:23
Ich kann Dir versichern das es kein Zaubertrick ist, denn der Person ist gar nicht bewusst, was sie da tut .. Ich habe es beim ersten Mal zufällig bemerkt .. Und dachte zunächst ich hätte mich verguckt ...habe ich aber nicht. Es ist so wie ich es beschrieben habe.


1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 20:24
@Dawnclaude
Habe ich schon, ist das nicht gezielt Gedanken auf etwas fokussieren ? Oder gibt es da Unter"sparten"


1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 20:28
@Heaven76
Dann zeichne das mal auf, wenn du die Möglichkeit dazu hast.
Zitat von Heaven76Heaven76 schrieb:Ich habe es beim ersten Mal zufällig bemerkt
Du hast es also mehrmals gesehen? Kennst du die Person?
Magst du auf meine Fragen antworten?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Such mal unter Stichwort "Telekinese"
Zitat von Heaven76Heaven76 schrieb:Habe ich schon, ist das nicht gezielt Gedanken auf etwas fokussieren ? Oder gibt es da Unter"sparten"
Denk daran, dass Telekinese nicht erwiesen ist.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

12.10.2014 um 20:44
@onuba
Ja ich kenne die Person und ich habe es inzwischen mehrfach gesehen. Und ja ich bin mir völlig bewusst, das Telekinese nicht bewiesen ist und alle Videos die ich gesehen habe , wobei ich niemanden Absichten unterstellen will, hm.. also ich weiß nicht ob ein Papierrädchen sich mit gutem Zureden drehen -kann? Seufz Ich dachte mir, da hier viele Menschen diskutieren, das ein kollektives Wissen mich ... Puh ..etwas näher an eine Erklärung bringt. Oder vielleicht wo man sich ernsthaft erkundigen kann .. Vielleicht, kann es nicht etwas energetisches sein? So etwas wie eine Frequenz ? Ich habe darüber gestern Nacht gelesen ..


Anzeige

melden