Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übersinnlich, Fähigkeit, Übersinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

02.07.2014 um 11:48
@ - Allgemein

waterfalletje - Hatte das Beispiel mit der Frau und den Geistern beschrieben ...

Dawnclaude - schreibt sehr Sachliche Korrekte Beiträge

ich möchte nur ein paar Worte dazu schreiben die normalerweise nicht Zerpflückt werden

müssen - denn es ist Meine Realität

So wie diese Frau mit den Geistern 5 Jahre brauchte - und sich villeicht zuerst selbst für (bekloppt) oder abnormal gehalten hatte - gibt es Unzählige Mitmenschen ... ich habe diesen Weg Jahrzehnte hinter mir.

Dawnclaude in einer Sache liegst du FALSCH ... ich schreibe es hier Öffentlich : Wir sind selbst unsere Engel - oder das Lichtwesen ...

Leider - und das ist Traurig - gibt es auch die Gefallenen Engel - das ist aber nur eine Bezeichnung für etwas das schlecht zu Beschreiben geht ...
villeicht ohne Allzugrosse Diskussion am einfachsten zu verstehen wäre :
es sind diese Menschen die als Kleingläubige von Jesus bezeichnet wurden
oder
Menschen die sich Total nur auf ihr Materielles Wesen und Umfeld fixieren

Aber Deine -Dawnclaude- Gefahrensituationen lässt Dein Inneres Wesen und dessen Kraft - aus Dir Herausspringen um Deinen Körper oder Dein Leben zu beschützen ...
der Vorgang in diesen Sekundenbruchteilen wird bei den (Sogenannten) Beschützten -
im Bewusstsein unterbrochen ...
die Beinahe-Opfer können hinterher nicht sagen was jetzt gerade geschehen ist -
denn sie waren für einen Moment (Bewusstlos) ohne Eigenkontrolle

Ich hatte mehrfach solche seltsamen Übergänge in Gefahrensituationen erlebt .....
Ich habe schon lange Aufgegeben ein ""Äusseres"" zu sein ..
Natürlich bin ich Mensch ...
aber ich Repariere mein Zuhause - diesen Körper - mit meinen Gedanken und meinem Inneren Engel...

würde ich noch andere Sachen hier schreiben, wäre das nur "Futter" für konta....
.............................................................................................

Da ich meine Alten unzähligen "Vor-Leben" ( Reincarnationen) nicht aufzählen kann -
mein Inneres als Engel, Lichtwesen oder Seele, hat hier auf der Erde in Diesem Leben eine Rolle zu Spielen - oder einen Auftrag Auszuführen ...
Wisst ihr eigentlich mit allen Euren Kontras was das für Dummheiten sind ???
wer sich weiterentwickelt, erkennt Dinge die er vorher für Unmöglich gehalten hatte.

Wisst Ihr was das Beste Wort auf der Welt ist ?

.... WARUM ....
Damit werden Kinder Intelligent

Gruss an Alle - EL


1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

02.07.2014 um 12:00
Zitat von ELEL schrieb:Dawnclaude in einer Sache liegst du FALSCH ... ich schreibe es hier Öffentlich : Wir sind selbst unsere Engel - oder das Lichtwesen ...
also du meinst dass diese Wesen ein Teil von uns selbst sind. dass da eine verbundenheit existiert und man sein Bewusstsein z.b. mischen kann , mag sehr gut sein. Allerdings kann ich jetzt nicht erkennen, ob dieses Wesen wirklich ein Teil vo nmir ist oder nicht, weil gerade wen man sich die Theorie über die seele (Multidimensional, Gleichzeitigkeit) anguckt, ist es schwer zu erkennen.
sie agiert nun mal unbhängig und daran kann ich mich nur orientieren.
Ich versuch dann die Vorteile daraus zu ziehen, die sich ergeben, daher kann man wohl von übersinnlichen Fähigkeiten sprechen.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

02.07.2014 um 23:35
Dawnclaude
Du hast es relativ sehr Gut verstanden und mit Deinen Worten Nachvollzogen,
Ich meine es nicht nur sondern ich bin mir absolut Sicher dass es so ist !
Allerdings können nun wieder Unsere kontras Ihre Beweise fordern wollen - dieses Geht wieder nicht - Warum ? ich weis den ausdruck nicht - diese komische Filigranfotografie mit der Strahlung um lebendiges ...
es gibt dir Sehr Alten Gemälde von den Heiligen - mit Heiligenschein,
bei der modernen fotografie hatte ich schon Bilder gesehen bei denen auch der sogenannte eiligenschein zu sehen ist -
oder andere Menschen und Kenner der Materie würden es als Aura bezeichnen,
aber wie kann um den Kopf eine Weisse Aura bei wenigen Menschen - und sehr selten - sich zeigen ??
Unser innerstes ist bei sehr Vielen ein Lichtwesen oder auch Engel.

nun zum Bewusstsein Vermischen .. tja ich würde fast sagen: ein sehr schwieriges Ding wenn sich dein Inneres und Intuition nach rechts entscheidet - Dein Kopf und normales Denken nach Links will ... das ist ein Übergangszeit in der du selbst denkst Du bestehst aus 2 Personen wie siamesische Zwillinge die sich am besten selbst beim Psychiater einliefern.
Da Du aber selbst weist dass der Innere Teil zu 99.9% Recht hat - wandelt sich Dein Reales Bewusstsein
Manchmal Denkst Du Deine Füsse laufen ihren eigenen Weg und Du selbst denkst nun bist du am Tag ein Schlafwandler.

die Theorie über die seele (Multidimensional, Gleichzeitigkeit) anguckt, ist es schwer zu erkennen.
Logisch aber es ist Richtig - ich hatte es vorher schon beschrieben - mit dem Übernehmen in Gefahrensituationen.

Diese Theorie oder ähnliches hatte aber ein Untergegangener Glaube - der sich gegen das christentum nicht durchsetzen konnte ...
war irgendetwas ca. 600 n.C. bei Plato mit mono?xxx? religion Glaube Monotheismus ??
(( ist Wissenschaftlich ))
und es gibt noch 2 andere Richtungen
Tatar oder Tartaren in Asien haben einen alten glauben mit diesen resten von Ursprüngen die auch Gleichfalls in den Veden sind
Veden Russisch
Weden Asiatisch mit verbindung in den ??-Hinduismus-??

nun müsste ich eigendlich Schreiben : Diesen Quatsch von Spiritualität usw. .......
Diese Ursacheder Negation - Nichtakzeptanz von Spirituellem und Übersinnlichem - das liegt nur im Materialismus - Materie - dazu gehört auch der Mensch mit seinem Körper,
Die Wissenschaft behandelt in der Hauptsache Materielle Grundlagen und Dinge die sich Wissenschaftlich unter gleichen Bedingungen an verschiedenen Orten wiederholen lassen - das geht nur im Materiellen Bereich .

Para = Ausser - Wissenschaftlich befasst sich mit Vergleichbaren Ähnlichkeiten ...
warum aber Dr. Jim Tucker : Kinder erinnern frühere Leben auf Youtube
Ich lasse den link weg... an Der Uni und Wissenschaftlich !!

Dr. Jim Tucker ist Psychiater und Dozent an der Universität von Virginia im Bereich Wahrnehmungsforschung. Er forscht auf dem Spezialgebiet von Kindern, die sich an frühere Leben erinnern.

In diesem Interview spricht Dr. Tucker über den Stand der Forschung und über die überzeugendsten seiner insgesamt 2500 Fälle, in denen Detailinformationen wie Namen und Lebensumstände genannt wurden, wodurch es möglich war, die verstorbene Person ausfindig zu machen und die Aussagen der Kinder zu verifizieren.

Dieses Interview wurde von Stephen Sakellarios ( http://www.goldthread.com ) im Jahr 2007 für seinen Dokumentarfilm "Reincarnation in America" geführt. Einen Link zu diesem Dokumentarfilm sowie weiterführende Informationen und einer zweites Interview mit Dr. Tucker findet man hier :

?...

Dawnclaude - daher kann man wohl von übersinnlichen Fähigkeiten sprechen.
so gesehen stimmt das dann schon nicht mehr - denn wenn ich schon mindestens 20 Leben Bewusst hinter mir habe -
wären Rechnerisch 20 x 70 Jahre = 1400 Jahre Realität für meine Seele ...
was ist dann das Aktuelle im Grössenvergleich ??
es könnte das Wichtigste sein um den Dauernden Re-inkarnationskreislauf endgültig zu verlassen und nach dem Ableben nur noch als Lichtwesen in Anderer Dimension zu Existieren

Gruss EL


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

05.07.2014 um 10:07
Tests & Herausfinden ob man sie hat!

wer herausfinden will ob er übersinnliche fähigkeiten hat , solte es mit der Wünschelrute probieren - viele leute wissen nicht das sie eine psychokinetische fähigkeit haben
der effekt muss aber eindeutig sein , so wie bei dem mann hier , also ein starker eindeutiger effekt


---
Paul Schmeier kommt 1945 in sowjetische Kriegsgefangenschaft. Dank seiner Fähigkeiten als Wünschelrutengänger verschafft er sich bei den russischen Soldaten Anerkennung und sichert damit sein Überleben.
---

Youtube: Paul Schmeier: Die Wünschelrute als Lebensretter
Paul Schmeier: Die Wünschelrute als Lebensretter



1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

05.07.2014 um 14:20
Zitat von reticulumreticulum schrieb:viele leute wissen nicht das sie eine psychokinetische fähigkeit haben
Weil kein Mensch über solche Fähigkeiten verfügt.

Du darfst natürlich gerne weiterhin das Gegenteil glauben und behaupten. Ändert nur nichts.

Schönes Wochenende! :)


1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

06.07.2014 um 07:43
Zitat von HBZHBZ schrieb:Weil kein Mensch über solche Fähigkeiten verfügt.
sagte ein @HBZ und irrte sich gewaltig !


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

06.07.2014 um 10:42
@reticulum
Na dann zeig doch mal her ;)


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

07.07.2014 um 11:27
@chilichote
Ich nutze mal meine übersinnlichen Fähigkeiten um vorherzusagen, daß da nichts kommen wird, was auch nur ansatzweise als "Beweis" taugen wird...


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

07.07.2014 um 11:29
@rambaldi
Wie immer halt...


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

07.07.2014 um 14:14
@chilichote

Und dabei erwarten wir ja nichtmalmehr (nach commonsense) eine wissenschaftliche Beweisführung, aber etwas mehr als "Irgendwer hat das im Internet geschrieben oder bei YT gesagt" sollte dann doch kommen.
Eine Diskussion, die in den "nicht wissenschaftlichen" Bereichen erstellt wurde, erhebt eben auch keinen Anspruch auf wissenschaftliche Belege.



melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

07.07.2014 um 14:30
das funktioniert doch nicht -.-


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

07.07.2014 um 17:03
@rambaldi
@chilichote

was wollt ihr von mir hören ?
meine persönliche erfahrung ? die gilt sowieso nicht als beweiss


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

07.07.2014 um 17:11
@reticulum
Vermittel uns an jemanden, der uns seine Telekinetischen Kräfte vorführen kann.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

07.07.2014 um 17:18
@chilichote

wie soll das gehen ? , soll ich denjenigen dann von hier nach deutschland bringen ??


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

07.07.2014 um 17:24
@reticulum
Ein Telekinet sollte sich das Reisegeld locker im nächsten Spielkasino erspielen können.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

07.07.2014 um 17:30
@reticulum
Naja, immer behaupten, es gäbe Menschen mit telekinetischen Fähigkeiten, aber sobald es darum geht, das auch zu demonstrieren sind die kleinsten Hindernisse Alpengross. Wie sollen Menschen wie ich Menschen wie dir jemals glauben, das es da etwas gibt, wenn man niemals auch nur den geringsten Beweis dafür zu sehen bekommt...?


1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

07.07.2014 um 17:32
@lisikr
@all

Es gibt eine Sache, die mich am Begriff der Übersinnlichkeit stört.
Übersinnlichkeit ist definiert als "Ursachen, die sich unserer Wahrnehmung entziehen". Siehe --> Supranaturalismus.

Demnach hätten wir überhaupt keine Erkenntnisse vom Übernatürlichen, da wir die Reize per Definition nicht wahrnehmen können.
Woher haben wir dann also die Erkenntnis, das so etwas existiert?

Meiner Meinung nach gibt ist "Übernatürlichkeit" in echten Naturwissenschaften zu finden. Denn die Physik beispielsweise kann Dinge beschreiben, die sich außerhalb unseres Wahrnehmungsspektrums befindet und ich meine jetzt nicht Dinge, wie das Vergrößern von Objekten unter einem Mikroskop, sondern viel mehr Dinge, die die Physik beschreibt, die wir uns aber bildlich nicht mehr vorstellen können, wie etwa das Raumzeitkontinuum. Mathematisch wird in einem Raum eine zusätzliche Koordinate eingeführt, weshalb Beschreibungen in der Raumzeit nicht über Dreier- sondern Vierervektoren beschrieben wird. Ein Raum lässt sich mit minimal vier Punkten beschreiben. Drei Punkte beschreiben eine dreieckige Fläche und der vierte Punkt liegt über dieser Fläche und öffnet somit einen Raum. Das können wir uns noch vorstellen. Aber bei der Raumzeit liegt noch ein Punkt "jenseits" dieser Fläche, und wir sind nicht mehr in der Lage, uns dies vorzustellen, sondern können nur aufzeigen, dass er - irgendwo außerhalb des bekannten Raumes - existiert.

Das ist für mich eine wirkliche Übersinnlichkeit - eine Sache, die tatsächlich existiert, jedoch unser Geist nicht mehr in der Lage ist, dies anhand sinnlicher Wahrnehmungen zu rekonstruieren.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

07.07.2014 um 17:34
@rambaldi

---
Ein Telekinet sollte sich das Reisegeld locker im nächsten Spielkasino erspielen können.
---
die übersinnliche fähigkeit echter Wünschelrutengänger ( psychokinetische fähigkeit ) hat in erster linie nix mit Präkognition zu tun , es ist eher so das in dem fall ein urinstinktliches programm im gehirn abläuft , um wasser zu finden


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

07.07.2014 um 17:41
@Mindslaver
Allein schon Licht im infraroten oder ultraviolettem Spektrum ist für Menschen übersinnlich, da nicht ohne Hilfsmittel wahrnehmbar.

Insofern bin ich ja ganz bei dir und deiner Argumentation.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

07.07.2014 um 17:42
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Naja, immer behaupten, es gäbe Menschen mit telekinetischen Fähigkeiten, aber sobald es darum geht, das auch zu demonstrieren sind die kleinsten Hindernisse Alpengross. Wie sollen Menschen wie ich Menschen wie dir jemals glauben, das es da etwas gibt, wenn man niemals auch nur den geringsten Beweis dafür zu sehen bekommt...?
solche leute must du dir schon selber suchen ... oder eine gruppe die tischseancen macht , um das selbst zu erleben

wo ein wille ist .. ist auch ein weg


1x zitiertmelden