Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spiritbox - Stimmen aus dem Jenseits hören

Filter einstellen
24:39

SpiritBox / GhostRadio / Portal - Geisterjäger-Equipment - Toms Talk Mystery S01E06

@Anyanca1909 Schau mal bitte :-)
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 19.01.2017
08:44

A Ballroom Doorway to Heaven: Ghost Box Session

Du kreierst die Inhalte selbst. Höre dir das doch selbst mal an: Prinzip ist das gleiche wie bei Paul McCartneys Superhit "Hau auf die Leberwurst":
Beitrag von Narrenschiffer - am 28.06.2014
10:46

P-SB7 Spirit Box Review & Ghost Box Comparison!

Da lässt mich mein Englisch leider im stich. In dem Video steht: "The **** also generates white noise in between the radio frequencies". Wenn ich das richtig verstehe, wird zwischen den Radiowellen rauschen gemischt. Daraus soll man dann Geister hören?
Beitrag von superizor - am 28.06.2014