Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verbotene Ägyptologie

Filter einstellen
02:17

Professor Farnsworth debates Creaturism

Mach das mal am Beispiel des Pavlovien deutlich. So allgemein, ohne Konkretion bringts das nicht. Was am Pavlovien wird nur verständlich, wenn wir ne noch frühere, uns aber unbekannte regionale Kulturstufe annehmen?Na wir wissen immerhin, daß diese regionale Vielfalt mit der Zeit allmählich zunahm. Eben indem wir sehen, daß im Altpaläolithikum die Artefakte weltweit einander stärker ähneln, und je jünger die Kultur, desto häufiger finden sich regionale Unterschiede und Besonderheiten. ...
Beitrag von perttivalkonen - am 11.08.2014
30:51

Die Pyramiden von Gizeh wurden nicht von Altägyptern erbaut

Ein paar Videos um Interesse zu wecken um das Thema.
Beitrag von herk - am 05.08.2014
02:05

Neues Geheimnis der Cheops-Pyramide

Ein paar Videos um Interesse zu wecken um das Thema.
Beitrag von herk - am 05.08.2014
02:04

Sensationelle Entdeckung in Ägypten (Abydos SethosTempel)

Ein paar Videos um Interesse zu wecken um das Thema.
Beitrag von herk - am 05.08.2014
02:07

GEHEIME, VERBOTENE AUFNAHME-Tal der Könige, Grabkammer Amun Ra/Tut Anch Amun (WACKELIG)

Ein paar Videos um Interesse zu wecken um das Thema.
Beitrag von herk - am 05.08.2014