Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verbotene Ägyptologie

418 Beiträge, Schlüsselwörter: Ägypten, Verboten, Ägyptologie

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 22:01
Kennt jemand das Buch Verbotene Ägyptologie - von Erdogan Ercivan?
Ich habe es sehr oft studiert und möchte mich mit kundigen Menschen darüber austauschen was es mit diesen ägyptischen Phänomenen und Paradoxons auf sich hat.. Freude im Voraus,
aeons


melden
Anzeige

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 22:14
@Amanon
Schreib FrankD an, er ist hier im Forum meines Wissens der , der sich am besten in der ägyptischen Geschichte auskennt.
Ercivans fachliche Reputation geht allerdings gegen 0.
Stell dich also auf Gegenwind ein.


melden

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 22:18
@Zyklotrop
Danke emanon, ich möchte nur wissen, ob dieses Buch vertrauenswürdig ist oder nicht.. Darüber Diskutieren :)


melden

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 22:23
@Amanon

Nope ist es nicht. Aber wenn du magst kannst du wie schon gesagt auf den Frank warten ;) Obwohl das sicher nicht das erste Mal für ihn sein wird über den Ercivan zu sprechen.


melden

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 22:23
@Zyklotrop
War dieser Erdogan nicht ein faker?


melden

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 22:30
amsivarier schrieb:War dieser Erdogan nicht ein faker?
Das sind alle Erdogans...

Der Herr behaupetet alles andere seinen Fälschungen wie etwa Höhlenmalereien oder die darwinische Evolutionstheorie


melden

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 22:40
Natürlich Zaubert Ercivan "Beweise" wie aus dem Ärmel heraus.. Jene haben aber bei näh


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 22:42
Warum denn keine Andreas von Rétyi Bücher zu dem Thema? Die finde ich persönlich weitaus spannender. ;)


melden

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 22:44
@Amanon
@MadameVastra
Erdogan schreibt leider totalen Blödsinn - und was ich von Retyi gelesen habe, ist auch nicht viel besser. Alles haltlose Spekulationen die auf totaler Unkenntnis beruhen.


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 22:46
@FrankD
Dafür finde ich die Spekulationen allein schon recht spannend. Immerhin ist noch nicht einmal die ägyptische Geschichte korrekt chronologisch einzuordnen, weil diese Anhand ihrer Könige bestimmt wird. Und in alten Zeiten wurden auch schon einmal ganze Königsgeschlechter aus der Geschichte radiert, also fehlt einiges, was wiederum viel Raum für Spekulationen lässt. ;)


melden

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 22:51
@FrankD
Nun ja das ist traurig.. Das mit dem Roboter der in der obersten Kammer der Cheopspyramide verglüht ist, klang sehr interessant.. Und diese angelichen Schriftrollen würden mich brennend interessieren, wenn sie ca3000 v.Chr. mit RADIOAKTIVITÄT geschützt wurden.. Haha


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 22:52
@FrankD
Damit lässt sich immer noch Geld verdienen.
So kann man sich seine Welt dann selber schaffen. Und es als Wahrheit darstellen, die von bösen Ägyptologen aus welchem Grund auch immer abgelehnt wird.


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 22:52
@Amanon
Welcher Roboter ist wo verglüht? Kein Wunder das Rétyi den Erdogan nicht mag. ^^ Das sind ja vielleicht wilde Spekulationen....


melden

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 22:53
@MadameVastra
Stimmt diese Spekulationen sind trotz fehlenden warheits


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 22:56
@Amanon
Ich mag nur diesen Zahi Hawass nicht wirklich. Der macht zuviel Show. Zumindest früher, als ich das Thema noch begeistert verfolgt hatte.

In der ägyptischen Geschichte ist so wenig bekannt. Auch das Cheops der Erbauer (Beauftragter) der großen Pyramide ist, steht noch in den Sternen. Auch Cleopatra soll ja einst gesagt haben, dass die Pyramiden schon lange vor ihrem Volk existiert haben. Ist schon recht interessant das Ganze. ^^


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 23:02
Die Abydos - Hieroglyphen sind einfach der Hammer. Das kann man selbst als Skeptiker nicht wegdiskutieren.


melden

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 23:02
@MadameVastra
Das würde die Theorien von (mir fällt der name nicht ein, dieser maya mythologe.. ) bestätigen.. Er sagte dass wir sogar nur eine kolonie von einer vorherigen Generstion der Memschen sein könnten oder dass uns vorher Zivilisationen basucht haben und uns zb das Feuer gebracht hätten können..


melden

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 23:03
@herk
Sehr interessante videos.. Schrift kann nicht geleugnet werden ;)


melden
Anzeige
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Ägyptologie

05.08.2014 um 23:04
@Amanon
Soweit würde ich gar nicht denken, immerhin geht es hier "nur" um die ägyptische Geschichte. Wenn es danach geht, glaube ich eher an die Wasseraffentheorie, aber das hat, wie gesagt, nichts mit den Spekulationen rund um Ägypten, die Pyramiden und die Sternenkunde jenes Volkes, welches einst dort lebte, zu tun.


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt