Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seltsames Phänomen im Teich in Litauen

Filter einstellen
03:11

Strange Phenomenon - I'M BEING SUPPRESSED.

Da gab es noch weitere Videos von dem Menschen. Für den Fall das ihr wie ich die Invideo verlinkungen wegclicked anstatt anzuclicken ;)Teil 2?Teil 3Teil 4Beim letzten Teil sind seine Aussagen im Gesprächsverlauf der Kommentare recht interessant, besonders aber das gesagte im Video selber. Besonders wie er es sagt. Meiner Meinung nach versucht sich da einfach jemand interessant zu machen, und hat jetzt wohl ein anderes Hobby gefunden.
Beitrag von meles - am 07.09.2014
02:20

Bubbling Tar at La Brea Tar Pits

kein Text
Beitrag von Amsivarier - am 16.08.2014
02:13

Strange Phenomenon - WHAT THE HELL IS THAT?

Ich weiß nicht, ob es schon einen Thread dazu gibt, wenn ja, bitte ich das zu entschuldigen, aber ich habe über die Suche nichts finden können. Auf Youtube bin ich neuerdings auf ein Video gestoßen, dass einen Teich im Winter zeigt, in dem sich ein ziemlich komisches Objekt bewegt. Ich kann das gar nicht beschreiben, auf den ersten Blick sieht es für mich aus wie eine Gruppe von Tubifex-Würmern, aber es scheint aus dem Boden zu kommen und Wärme abzugeben, was man daran sieht, dass das Eis...
Beitrag von Ninenya - am 16.08.2014