Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Phänomen im Teich in Litauen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen, Teich, Litauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Phänomen im Teich in Litauen

17.08.2014 um 09:29
@Rhysida

Selbst das ist noch zuviel "Hineingeheimse".

Es kann wohl angenommen werden, daß es sich einfach um eine Heiße Quelle handelt. Der Ersteller des Videos hat sich erst davon irreführen lassen und ein "Monster" angenommen, oder es zumindest so dargestellt, später aber bemerkt, daß an seiner Story nichts dran ist.

Nun findet er Ausreden, um den Unsinn nicht auflösen zu müssen und weiterhin Klicks zu kriegen, das ist alles...

Anzeige
melden

Seltsames Phänomen im Teich in Litauen

17.08.2014 um 09:33
@Commonsense

Wenn das so ist,dann ist das alles wirklich nur etwas natürliches (heiße Quelle).
Wie kann man aber auch gleich,wie der Filmersteller,an einem "Monster" oder dergleichen denken?
Das sagt mir dann schon alles...


melden

Seltsames Phänomen im Teich in Litauen

17.08.2014 um 10:15
Ich war mal in Thailand an einem Teich im Dschungel, der angefangen hat zu blubbern, wenn man 10m weiter entfernt geklatscht hat... :D ...War schon interessant... Aber reinspringen war verboten, weil darunter Treibsand lag...


melden

Seltsames Phänomen im Teich in Litauen

17.08.2014 um 12:08
@Commonsense
@Rhysida
Ich glaube auch das der Typ teilweise von den ganzen (blöden) Kommentaren in seinen Videos in die Irre geführt wurde. Da schreiben viele von Aliens und Klimaerwärmung und sowas ohne konkrete und logische Lösungsvorschläge zu geben.

@Merlinde
In einem anderen Video stochert er ja mit einem Stock darin herum und man sieht eigentlich ziemlich deutlich, dass es sich um rötlichen Schlamm handelt der unter Wasser aufgewirbelt wird. Es war nur doof von ihm das nicht gleich zu untersuchen, weil er das andere Video dann erst im Sommer aufgenommen hat...-.-


melden

Seltsames Phänomen im Teich in Litauen

05.09.2014 um 20:13
Kann es eventuell sein das die rote Farbe von Algen oder Mikroorganismen stammt die an der Stelle besonders stark wuchern. Wegen Wärme oder hoher Nährstoffkonzentration?


melden

Seltsames Phänomen im Teich in Litauen

07.09.2014 um 02:20
Da gab es noch weitere Videos von dem Menschen. Für den Fall das ihr wie ich die Invideo verlinkungen wegclicked anstatt anzuclicken ;)


Teil 2?
https://www.youtube.com/watch?v=IM12iohkNP0 (Video: Strange Phenomenon - SHADY JOURNEY BEGINS. Part 1)

Teil 3
https://www.youtube.com/watch?v=IM12iohkNP0 (Video: Strange Phenomenon - SHADY JOURNEY BEGINS. Part 1)

Teil 4
Youtube: Strange Phenomenon - I'M BEING SUPPRESSED.
Strange Phenomenon - I'M BEING SUPPRESSED.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Beim letzten Teil sind seine Aussagen im Gesprächsverlauf der Kommentare recht interessant, besonders aber das gesagte im Video selber. Besonders wie er es sagt. Meiner Meinung nach versucht sich da einfach jemand interessant zu machen, und hat jetzt wohl ein anderes Hobby gefunden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Pluschpudeline
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Der Anfang des Vampirismus?
Mystery, 123 Beiträge, am 16.02.2022 von off-peak
acidburn am 10.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 16.02.2022 »