Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seltsame Begegnung

Filter einstellen
05:39

FAITH - The Two-Legged Wonder Dog! Der Hund auf zwei Pfoten. English!

@sideshowbob oder so einer
Beitrag von Akkordeonistin - am 07.09.2014
00:16

Krasser Katzenfight

Hey,vielleicht wars auch einfach ein "normales" Tier, das zweibeinig unterwegs war. Vielleicht waren die Vorderpfoten verletzt, oder es wollte größer wirken, wer weiss.Ich hatte mich da an ein Video erinnert, bei dem eine Katze zweibeinig läuft. eines von Katzen, die sich androhen: kann also durchaus sein, dass es ein ganz normaler Vorfall war, der einfach nur ungewohnt wirkte.Grüße,DocMat
Beitrag von docmat - am 07.09.2014
00:34

Michael Jackson Cat - Micheal Jackson Katze

Hey,vielleicht wars auch einfach ein "normales" Tier, das zweibeinig unterwegs war. Vielleicht waren die Vorderpfoten verletzt, oder es wollte größer wirken, wer weiss.Ich hatte mich da an ein Video erinnert, bei dem eine Katze zweibeinig läuft. eines von Katzen, die sich androhen: kann also durchaus sein, dass es ein ganz normaler Vorfall war, der einfach nur ungewohnt wirkte.Grüße,DocMat
Beitrag von docmat - am 07.09.2014