Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Begegnung

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 19:31
@DiePandorra
zumindest die vernetzten Sondengänger kommen sich in letzter Zeit vermehrt kriminalisiert vor und um lästigen Gesprächen aus dem Weg zu gehen, gehen sie nachts
kommen jetzt überraschend Menschen durch die Einöde marschiert, mag man sich als Paranoiker des nächtens dort evtl etwas "deplatziert" vorkommen......... und geht erst mal in die Hocke .....und schleicht sich dann stockend davon

für mich auf jeden Fall denkbares Szenario
alte Wege mit Acker nebenan zwischen den Dörfern auch allgemein gutes Gebiet u manche Kopfhörermodelle sehr markant u bestimmt auch im dunkeln iwie zu "erkennen"

Anzeige
melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 19:33
@DiePandorra
Wir hatten nur unsere Handys dabei, meine Freundin hat versucht mit dem Handy an unsere Sichtung ranzuzoomen, aber dafür ist die Handykamera nicht gut genug. Eventuell hat sie sogar ein Foto gemacht, welches nicht wirklich gut geworden ist. Ich muss nochmal nachfragen. Ein Fest war in der Nähe auch nicht auszumachen. Das nächste Dorf war allerdings auch noch weit entfernt. Soweit ich weiß wohnen da aber auch mehr Kühe als Menschen.

Eine Zeichnung? Ich könnte es versuchen. Wenn sie gut wird und ich zufrieden bin lade ich sie hoch.


2x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 19:33
@Wiesenschreck
Ach so. :)
Ja, das macht Sinn, daher auch die Frage nach eventuellen Löchern im Acker.
Vielleicht geht der TE morgen wirklich mal nach Spuren suchen.
@Morikita


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 19:35
@Morikita
Hhhm ...
Zitat von MorikitaMorikita schrieb:blieben wir kurz stehen um Fotos von der Landschaft zu machen.
und dann
Zitat von MorikitaMorikita schrieb:Wir hatten nur unsere Handys dabei,
Klingt irgendwie widersprüchlich.
Na, versuch mal was zu zeichnen und geh mal morgen bitte nach Spuren suchen.


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 19:38
@hawaii
Nein, dass es so aussah kann ich mir nicht vorstellen..


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 19:46
@DiePandorra
Wir haben uns nicht auf den Weg gemacht um Fotos zu machen. Wir wollten nur spazieren, deswegen hatten wir nun keine Spiegelreflex Kamera dabei, sondern unsere Handys, die sind ja immer dabei. Wir waren überrascht wie schön alles um uns herum aussieht, da haben wir natürlich zur Handykamera gegriffen, besser als nichts. Aber um an etwas relativ weit entferntes, im Schatten eines Baumes sitzendes heranzuzoomen ist die Qualität einer Handykamera leider nicht ausreichend.

Eventuell gehe ich sogar heute noch los. Bevor es regnet.


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 19:47
@Morikita
Eine Zeichnung fände ich auch hilfreich. :) Auch wenn ihr nur Handy dabei hattet, hätte ich wohl an eurer Stelle versucht paar Fotos zu schießen.
Ich vermute, dass es irgendein etwas komisches aussehendes Tier gewesen ist.


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 19:48
@Morikita

Zitat von MorikitaMorikita schrieb: Wenn sie gut wird und ich zufrieden bin lade ich sie hoch.
Ja - "wenn". Wir werden wohl ewig warten, vermute ich.
Zitat von MorikitaMorikita schrieb:Eventuell hat sie sogar ein Foto gemacht
Du willst uns ehrlich klar machen, dass Du dir nicht sicher bist, ob deine Freundin ein paar Fotos gemacht hat, obwohl ihr eine Begegnung der seltsamen Art hattet?

Vor allem, weil ihr ja auch eigentlich gerade dabei gewesen seid Fotos zu machen...
Zitat von MorikitaMorikita schrieb: welches nicht wirklich gut geworden ist.
???

Zitat von MorikitaMorikita schrieb: Nein, dass es so aussah kann ich mir nicht vorstellen
Hast Du es nun gesehen oder nicht?


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:01
@hawaii
Warum so kratzbürstig? Ich wusste nicht, dass in Foren jedes einzelne Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Da muss man ja vorsichtig sein. Ich habe hiermit keine Erfahrung. Entschuldige mich.

Ich habe es nur in weiter Entfernung gesehen, wie es ausgesehen hätte, wäre es mir so dicht gewesen, wie auf diesem Bild, hätte ich klar mit einem Ja oder einem Nein antworten können. Ich erkannte nur Umrisse.


2x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:01
Zitat von MorikitaMorikita schrieb:Es war schätzungsweise so 25 Meter von uns entfernt.
Und dann:
Zitat von MorikitaMorikita schrieb:Aber um an etwas relativ weit entferntes,
Also 25 Meter finde ich da nicht so weit. Da kann man doch mit dem Handy sehr gut ranzoomen...Vorallem wo es aufgestanden ist, hätte ich geknipst wie bekloppt.


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:03
@Morikita
Es las sich in Deinem Eingangspost so, als ob ihr direkt losgegangen seid mit der Absicht Fotos zu machen. So hab ich es jedenfalls verstanden und andere scheinbar auch.
Kam einfach nur falsch rüber, keine Panik. ;)


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:06
@Galaxys81
Ich kann die Entfernung nicht exakt abschätzen. Es können durchaus mehr aus 25 Meter gewesen sein. Ich werde nochmal hingehen und versuchen eine bessere Angabe abzugeben. Es war so weit entfernt, dass ranzoomen nicht sehr effektiv war. Ich hoffe ich habe mich mit der Angabe von 25 Metern nicht lächerlich gemacht, das war nämlich das was ich Befürchtete.


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:09
Hey,
vielleicht wars auch einfach ein "normales" Tier, das zweibeinig unterwegs war. Vielleicht waren die Vorderpfoten verletzt, oder es wollte größer wirken, wer weiss.

Ich hatte mich da an ein Video erinnert, bei dem eine Katze zweibeinig läuft.
Youtube: Michael Jackson Cat  - Micheal Jackson Katze
Michael Jackson Cat - Micheal Jackson Katze
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier eines von Katzen, die sich androhen:
Youtube: Krasser Katzenfight
Krasser Katzenfight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es kann also durchaus sein, dass es ein ganz normaler Vorfall war, der einfach nur ungewohnt wirkte.

Grüße,
DocMat


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:11
@DiePandorra
Ist in Ordnung, jetzt weiß ich, dass ich mir meinen Beitrag das nächste mal öfter durchlesen muss bevor ich ihn poste, um so vielen Missverständnissen wie möglich aus dem Weg zu gehen. :)


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:23
Ähnliches habe ich vor einigen Jahren auch gesehen - aber da stellte sich heraus das sich drei Katzen "gebalgt" hatten. Sorry, für "gebalgt" fällt mir jetzt kein besserer Begriff ein.
Und das sich Katzen auch auf die Hinterbeine stellen - oder sagt man Hinterpfoten ? - ist nicht ungewöhnlich.

Ist so mein erster Gedanke nach dem Lesen des EP.

"Wenn man Hufschläge hört, erst an ein Pferd denken und nicht an ein Zebra".


@Morikita
Was ich damit sagen will ist nur : kannst du natürliche Ereignisse ausschliessen ?


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:31
Zitat von MorikitaMorikita schrieb:Ich wusste nicht, dass in Foren jedes einzelne Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
Was willst du denn bei solchen Aussagen wie deiner erwarten?
Zitat von MorikitaMorikita schrieb:Ein Waldtier war es nicht. Ein Mensch auch nicht. Da bin ich überzeugt von. Es sah nicht aus wie von dieser Welt.



melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:41
Kein Waldtier und kein Mensch, es sah aus wie nicht von dieser Welt...
also möchtest du indirekt darauf hindeuten du hättest einen Ausserirdischen gesehen?!?


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:43
@Mr.Data
Für eine Katze war es etwas zu groß. In aufrechter Haltung war es in etwa so groß wie ein klein geratener Mensch. Größer als 1 Meter. Zuerst dachte ich auch es war ein Tier, vor allem als es saß, dann lief es weg und es war auszumachen, dass es auf 2 Beinen lief und das sehr schnell. Und dann hatte ich keine Ahnung mehr, was ich glauben soll. Ich würde allerdings ausschließen, dass es ein Mensch war. Ein verwachsener Mensch, mit 2 Ohren, oder was auch immer, auf dem Kopf, in einem grauem Ganzkörperanzug, der mittem im Niemandsland am Straßenrand sitzt und scheu Menschen beobachtet. Es muss schon etwas tierisches gewesen sein. Und ich weiß nicht genau wie ich das veranschaulich schreiben soll, aber es verhielt ich auch eher wie ein Tier, es hatte das Wesen eines Tieres, schwer zu erklären. Als erstes "kroch" es auch eher etwas weg um Abstand von uns zu gewinnen, es stand dabei also nicht auf. Doch dann kamen wir ihm wohl zu nahe und es stellte sich hin und rann weg.


2x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:44
@Morikita

Zitat von MorikitaMorikita schrieb: Ich wusste nicht, dass in Foren jedes einzelne Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
Eine Geschichte, die so von dir geschildert wird, muss man einfach skeptisch gegenüberstehen.
Warum sollte man also deine Aussagen nicht genau unter die Lupe nehmen?
Immerhin hast Du eine seltsame Beobachtung gemacht...
Zitat von MorikitaMorikita schrieb:Ich habe hiermit keine Erfahrung. Entschuldige mich.
Mhm^^
Zitat von MorikitaMorikita schrieb:Ich erkannte nur Umrisse.
Und die Farbe ;)


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 20:46
@Morikita
Zitat von MorikitaMorikita schrieb:Ein verwachsener Mensch
Sorry, aber was meinst du mit "verwachsener Mensch". Darunter kann ich mir nichts vorstellen. Beschreibe die Bemerkung doch bitte für mich ein wenig genauer. Danke.


Anzeige

melden