Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mitglied ausgeschlossen

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mitglied Ausgeschlossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 15:59
jetzt hab ich mal eine frage: was muss man verbrechen, dass man hier ausgeschlossen wird?
"mitglied ausgeschlossen" heißt für immer ausgeschlossen?

ich frag mich das, weil ich das grad bei einer userin gelesen hab, die ich selbst nie "streitsüchtig" oder dgl. gelesen hab, drum wundere ich mich.

?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 16:09
Hallo @cassiopeia1977 , hallo @alle !

Um ausgeschlossen zu werden reicht es aus eine "Rechsradikale Quelle" zu verlinken, zumindest wenn dort der Judenmord im dritten Reich geleugnet wird. Auch ein Doppelakaunt zur Umgehung einer Sperre gehört zu den Klassikern.

Gruß, Gildonus


melden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 16:16
@Gildonus
ok, danke.


melden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 16:21
Lies dir die Regeln am besten genau durch. Hier gibt es das strengste Forum und den strengsten Chat, den ich kenne.


3x zitiertmelden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 16:44
Hallo @cassiopeia1977 , hallo @alle !

Es wäre mal interessant eine Statistik über die häufigsten Auschlußgründe zu lesen.
Vieleicht hat die Verwaltung eine erstellt.

Gruß, Gildonus


1x zitiertmelden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 16:50
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Lies dir die Regeln am besten genau durch
ich hätt die grad gesucht, bin mit dem handy online, find sie grad nicht. 😣

ich wurde mal 7 tage gesperrt. hatte einen beitrag eröffnet und dabei eine quelle verlinkt. ich hab fatalerweise auf dieser seite nur diesen einen beitrag gelesen (es ging um raumfahrt). irgendwo war aber anscheinend auch was, was zur sperre geführt hat. ich hab mich damals erst gar nicht ausgekannt was ich getan hab. 😯 stimmt, ist ziemlich streng.


melden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 16:53
@cassiopeia1977
Ich weiß nicht wie es wo anders ist. Wenn schipper ich nur auf der SS-Allmystery durch die Weiten des Netzes.
;)
Finde das aber so streng hier nicht. Es wird schon mal ein Auge zugedrückt. Man bekommt auch mal ein Schuss von den Bug. Sollte sich aber dann auch beruhigen können.
Wenn es sich um ausgeschlossene User handelt, sind das wohl User die unter falschem Namen versuchen wieder anzuheuern.
Was man auch nicht machen sollte, ist die Moderation Beleidigen oder Entscheidungen dieser in Fred's diskutieren.
Gruß
Mailo


melden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 17:16
Zitat von GildonusGildonus schrieb:die häufigsten Auschlußgründe
Das ist doch ganz einfach: ausgeschlossener User


1x zitiertmelden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 17:19
Zitat von nainnain schrieb:Das ist doch ganz einfach: ausgeschlossener User
:ask:


melden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 17:22
@cassiopeia1977
Ausschluss- Begründung Nummer 1

Ansonsten kann man sich hier einen guten Überblick verschaffen
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever


melden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 17:23
@cassiopeia1977
Wobei eher das "Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt (...)" der häufigste Grund sein dürfte


melden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 18:57
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Lies dir die Regeln am besten genau durch. Hier gibt es das strengste Forum und den strengsten Chat, den ich kenne.
Das klingt aber salzig. Viele Chats und Foren kennst du wohl nicht.


melden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 19:24
@nain
danke für den link, wahnsinn wie viele user da aufgelistet sind. was soll der satz heißen "automatisch wegen verdächtiger kontoaktivität gesperrt"


2x zitiertmelden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 20:00
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:was soll der satz heißen
Das weiß ich leider nicht, aber vielleicht könnte @dns oder jemand aus der Moderation Klarheit schaffen


melden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 20:06
@cassiopeia1977
Denke mal, wenn sich mehrere User beschweren das Sie komische oder schlüpfriege PN's von einem Konto bekommen. Oder viele Beiträge gemeldet werden.

Denke nicht alles wird von einem Moderator kontrolliert werden können.

Dann läuft ein Zähler voll und zack schlägt eine Elektronik zu.

Gruß
Mailo


melden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 20:17
Auch wenn ein User ständig Beiträge eines anderen Users Meldet obwohl Er gar nicht beteiligt war kann die Elektronik erkennen.
Wie die Algorithmen nun aber aussehen weiß ich auch nicht.
Gruß
Mailo


melden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 21:54
@cassiopeia1977
Man wird dauerhaft ausgeschlossen wenn man wiederholt gegen die Regeln verstößt oder in einem schweren Fall von Regelverstoß.
Wenn man schonmal ausgeschlossen war und sich wieder reinschleicht.
Wenn insgesamt 30 Sperrtage erreicht wurden.


4x zitiertmelden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 22:27
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:mitglied ausgeschlossen" heißt für immer ausgeschlossen
War mal :D.


1x zitiertmelden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 22:30
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:War mal :D
was, du warst mal oder es war mal so? ;)


melden

Mitglied ausgeschlossen

04.08.2018 um 22:35
@cassiopeia1977
Nö. Heute kommste nach Ausschluss in vielen Fällen nach einer gewissen Zeit wieder rein.
Früher war geflogen = geflogen.


Anzeige

1x zitiertmelden