Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Begegnung

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:40
Das war sicher @PapWT
Wo ist der eigentlich


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:47
@Akkordeonistin
Ich denke du hast recht, wenn soetwas bei Hunden vorkommt wieso nicht auch bei Rehen in heimischen Wäldern?
Ich habe das Video leider nicht ganz ansehen können (sonst kann ich heute Nacht nicht mehr schlafen) aber auf genau soetwas wollte ich hinaus, von wegen Straussenvogel!


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:48
@sideshowbob
Weil ein Rehkitz, das ohne Vorderbeine geboren wird, vermutlich gar nicht erst laufen lernt.^^


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:51
@Akkordeonistin
Vermutlich hast du recht, aber ausnahmen gibt es immer wieder!


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:54
@sideshowbob
Vielleicht kommt ja doch noch ein Foto/Zeichung von @Morikita


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:56
@Akkordeonistin
Ich will es hoffen, angekündigt ist diese ja @Morikita


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 22:04
In MeckPomm leben Kängurus auuch in freier Wildbahn
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/natwiss/144699/index.html


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 22:06
@Mittelscheitel
Na, das klingt doch verdächtig nach der richtigen Lösung. Vielleicht hat sich die TE ja in der Gangart geirrt. Wenns zu weit weg war für Fotos...


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 22:10
@hawaii
Hobbypsychologe oder Wahrsager?


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 22:12
vielleicht war es einfach nur ein JEMAND der abends oder Nachts zu Fuß, alkoholisiert, an der Straße gesessen hat? euch hat kommen sehen und dann abgehauen ist? auf dem Weg von einem Ort zum Anderen?


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 22:15
@Mittelscheitel oder dann auch die Kängurus ;)


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 22:15
War das vielleicht ein Alien? Weiß ich auch nicht...


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 22:17
Zitat von MorikitaMorikita schrieb: Hobbypsychologe oder Wahrsager?
Such es dir aus! ;)


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 22:20
@Morikita

Schau dir das mal an:

http://www.bild.de/news/ausland/ausserirdische/kein-beweis-fuer-existenz-von-aliens-20888048.bild.html

War das so eine Kreatur?

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Weiße Haus lügt.


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 22:23
@Morikita
Wenn Du nicht möchtest, dass Dein Thread geschlossen wird, solltest Du der Trollerei mal Einhalt gebieten.


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 22:23
Vielleicht auch ein Alien- Mensch- Waldttierhybrid?


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 22:49
@Morikita
Was denkst du nun, was es gewesen sein könnte?
Es wurde ja alles aufgezählt, außer vielleicht ein Bigfootbaby.
Für mich klingt das alles unwahrscheinlich, es wird wohl ein Mensch gewesen sein.

Bin gespannt auf morgen, wenn du evtl. ein Bild reinsetzt, oder eine Zeichnung.
LG Merlinde


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 23:04
@Merlinde
Ich bin immer noch ratlos. Ich habe zwar eine Vermutung, aber die werde ich für mich behalten, denn mir ist aufgefallen hier treiben sich zu viele Witzbolde rum und mit diesen möchte ich nichts zutun haben. Ich schließe aus, dass es ein Tier aus dem Wald war. Ich schließe ebenfalls die genannten Tiere aus, wie: Känguru, Vogelstrauß, Emu und ein mutierter Hirsch mit zusammengewachsenen Beinen war es definitiv auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Mensch war. Das muss schon ein sehr ungewöhnlicher Mensch gewesen sein. Ich habe schon einige ungewöhnliche Menschen gesehen.. aber das? Ich weiß nicht. Ein Mensch mit 2 "Ohren" auf dem Kopf, in einem grauem Ganzkörperanzug und einem sehr enstelltem Körperbau und nicht zu vergessen mit einem beachtlichem Lauftempo wäre schon sehr ungewöhlich. Ich hoffe ich und alle anderen werden morgen schlauer, nachdem ich den Sichtungsort noch einmal aufsuche. Eventuell finde ich Spuren oder sonstiges, ich werde es dann fotografiere und hochladen.


6x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 23:18
@Morikita

Was vermutest du denn? Kannst du ruhig sagen, lass die Witzbolde einfach labern, wenn man sie ignoriert, macht es irgendwann keinen Spaß mehr.

Ich kann mir das wirklich schlecht vorstellen. Mit zwei Ohren auf dem Kopf, meinst du so wie bei Pferden? Vielleicht hatte auch ein betrunkener Mensch, diese Bunny Ohren auf, oder Teufelshörner. Das passt aber nicht dazu, dass "es" schnell weg lief. Wenn man so voll ist, dass man am Straßenrand hockt, dann kann man nicht mehr schnell weg laufen :D

Wie war die Kopfform?


Anzeige

melden