Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dämon vertreiben

Filter einstellen
09:41

Hell is real! Heaven is real! Where do yóu go?

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass für viele Forummitglieder Geister und Dämonen ein und das selbe sind. So ist es aber nicht, Geister sind bspw. Verstorbene Verwandte, Dämonen sind Diener des Teufels. Ich selbst hatte vor 4-5 Jahren einen großen Fehler gemacht. Weil ich einem Bekannten beweisen wollte das es Gott nicht gibt, schrieb ich mit Stift auf ein Blatt: Wenn ich ab morgen nicht aufhöre zu rauchen, dann kann der teu... Meine Seel.... Haben. Danach ging es richtig los in meiner W...
Beitrag von hodon - am 14.06.2015
04:30

Témoignage chrétien : Le Père Verlinde

Hier der belgische Pater Verlinde hat auch bedeutsame Erfahrungen mit "Heilungsengeln" gemacht. Maharishi oder seine Leute sollen ihm gesagt haben, dass er durch Yoga alle 5 Chakras, also die Energiezentren, offen hatte, sodass er tatsächlich über übersinnliche Kräfte verfügte. Die ihm aber von sogenannten Heilungsengeln verliehen wurden. Als er nun einmal an einer katholischen Messe teilnahm, haben diese "Engel" plötzlich während der Wandlung der Hostie furchtbar angefangen, Jesus in de...
Beitrag von Chiharu - am 17.05.2015
08:21

Zungenrede, Charismatiker in Aktion 1 Kor 14,22a

Habe da Erfahrungen gemacht @amenophis3, bei mir das erste mal vor ca 5 Jahren, das war als ich mich zu Jesus Christus bekehrte. Es erscheint mir so das sie mich von meiner Bekehrung abhalten wollten oder darüber tobten. Dann einige Zeit später als ich Mitglied einer charismatischen Gemeinde wurde, das sind augenscheinliche Christen die aber in der Praxis Zauberei betreiben, solche hier: der Gemeinde wo ich hinging wirkten zwar die selben Geister aber es ging eine ganze Ecke gemäßigter zu al...
Beitrag von BibleIsTruth - am 12.05.2015