Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Satan´s Sphinx

Filter einstellen
09:59

Die grüne Reise ( the Green Journey ) - A.R.& Machines

@Pallas Kann sein das ich es verwechselt habe,kenn es von Freunden die aus der Technischen waren,es wurde von Markt genommen für manch das gleiche,Sorry :(Das letzte Stück ist halt sehr verdreht
Beitrag von herk - am 18.10.2015
51:53

Musik als Waffe [Doku]

Ja, das geht.Es ist kein Geheimniss, dass in dem Gefängnis, dessen Namen ich jetzt vergessen habe, es aber berühmt berüchtigt ist, Gefangene mit Musik gefoltert wurden.Wenn das mit Musik geht, geht das logischerweise auch mit Bildern in Kombination mit Musik / gewissen Tönen. Das hat auch nichts mit einer "schwachen Psyche" zu tun, da bricht jeder ein. Früher oder später.Wer Genaueres dazu wissen möchte, darf sich gerne diese Dokumentation ansehen:
Beitrag von Zerox - am 16.10.2015
02:53

Satan's Sphinx - Found Footage Film

Habt ihr schon mal was über was über das mysteriöse Video "Satan´s Sphinx" gehört?Im Internet kursieren verschiedene Gerüchte & Theorien über das Video.So soll es sich wohl um ein von der U.S. Regierung erschaffenes Video handeln. "Satan's Sphinx" ist ein Video, das, wie man sagt, den Zuschauer veranlasst, selbstmörderische Tendenzen, mörderische Gedanken, Hysterie, Wahnsinn, und Selbstmissbrauch zu erfahren. Es wurde 2006 von Regierungsbeamten ins Internet gestellt, um unterbewusste Be...
Beitrag von ClawWing - am 07.10.2015