Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Satan´s Sphinx

Satan´s Sphinx

09.10.2015 um 15:05
Was zum Henker ist Selbstmissbrauch??

@Doors
Die von Dir angesprochenen Videofilme in der Ü-18 Ecke zähle ich nicht als SelbstMISSbrauch sondern als SelbstGEbrauch 😉


melden
Anzeige

Satan´s Sphinx

09.10.2015 um 15:11
@skagerak

Na ja, auf jeden Fall so was Handgemachtes.


melden

Satan´s Sphinx

09.10.2015 um 15:18
@Doors
Ja, ja, Kunst halt 😁


melden

Satan´s Sphinx

09.10.2015 um 19:33
Ich kenne das Video,hab es damals mal gesehen.Schon krank aber mehr als ein paar Alpträume hatte ich nicht.
Kann mir aber vorstellen,dass es bei psychisch labileren Menschen schon verstörend wirkt.


melden

Satan´s Sphinx

09.10.2015 um 21:59
ClawWing schrieb:ach dem Versuch wurde der Clip von der US-Regierung mit allen Spuren aus dem Internet entfernt und verboten.
wäre mir neu, dass dieses Video neuerdings verboten ist.


melden

Satan´s Sphinx

12.10.2015 um 16:15
Im Video ist ein Little Pony Bild dabei. ZUM GLÜCK ist es nur ein! Bild!
Stellt euch mal vor es wären zwei Bilder..OMG


melden

Satan´s Sphinx

13.10.2015 um 11:55
Wirklich furchtbar :D

Zweck des Videos moeglichst hohe verbreitung und posts.


melden

Satan´s Sphinx

13.10.2015 um 12:10
ClawWing schrieb am 07.10.2015:Nach dem Versuch wurde der Clip von der US-Regierung mit allen Spuren aus dem Internet entfernt und verboten.
Das hat ja nicht besonders gut geklappt.

Die größten False-Flag Attacken der Menschheitsgeschichte können die USA durchziehen, eine Mondlandung fälschen, mit HAARP die größten Katastrophen auslösen und mit Chemtrails die ganze Welt vergiften. Alles kein Thema. Machen die mal eben zwischen Frühstück und Abendessen.

Ein Video aus dem Internet entfernen? Nee sorry, das ist zu kompliziert. :D :aluhut:


melden

Satan´s Sphinx

13.10.2015 um 12:48
CarlSagan schrieb:Ein Video aus dem Internet entfernen? Nee sorry, das ist zu kompliziert.
Ist wie mit den Marsbildern.

Da schafft es die blöde NASA auch nicht Marsgorillas und Riesenspinnen aus den Bildern zu entfernen.
Strunzdoof die Bande.

Aber eine ganze Repto-Bande im Erdinnern zu verstecken, klappt 100%...


melden

Satan´s Sphinx

14.10.2015 um 22:22
@ClawWing
Also ich habe mir das Video vollkommen angeguckt und ich finde es süß, immerhin kamen Thaddäus ein kleine Kinder die bezaubern aussahen und man hörte ein Paar Codierungen die sehr interessant sind bsp: Hüte dich von der Person die du am meisten Vertraust oder Du wirst heute Nacht sterben(das weiß ich nicht mehr genau richtig) so in der Richtung halt. Ich kann mir nicht vorstellen wie man dadurch beeinflusst wird vielleicht wenn man sich das video mit 9 anguckt aber älter kann ich mir es nicht vorstellen ^^


melden

Satan´s Sphinx

15.10.2015 um 10:30
ClawWing schrieb am 07.10.2015:Auch sollten damit Gefangene gefoltert werden.

Relativ früh nach der Veröffentlichung geriet das Experiment jedoch außer Kontrolle, da dieses Video Menschen sehr depressiv machte.
War das Problem, dass es die Gefangenen nur depressiv machte und nicht folterte oder wo ist das Experiment nun ausser Kontrolle geraten?


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan´s Sphinx

16.10.2015 um 12:47
Also mich macht das Video depressiv Weils einfach so langweilig und schlecht ist


melden

Satan´s Sphinx

16.10.2015 um 18:31
Das ist fast so gefährlich wie die verschollebe Spongebob folge nach der jeder der sie gesehn hatte Selbstmord beging... Das stand auch im Internet und ein Zitat besagt "Traue nie den Geschichten im Internet" (Julius Cäsar)


melden

Satan´s Sphinx

16.10.2015 um 18:45
Offensichlicher Schwachsinn. Dagegen ist "Sad Satan" höchstgefährlich.


melden

Satan´s Sphinx

16.10.2015 um 19:33
@verschlagen

was ist sad satan?


melden

Satan´s Sphinx

16.10.2015 um 19:36
Ja, das geht.
Es ist kein Geheimniss, dass in dem Gefängnis, dessen Namen ich jetzt vergessen habe, es aber berühmt berüchtigt ist, Gefangene mit Musik gefoltert wurden.
Wenn das mit Musik geht, geht das logischerweise auch mit Bildern in Kombination mit Musik / gewissen Tönen.
Das hat auch nichts mit einer "schwachen Psyche" zu tun, da bricht jeder ein. Früher oder später.

Wer Genaueres dazu wissen möchte, darf sich gerne diese Dokumentation ansehen:
Youtube: Musik als Waffe [Doku]


melden

Satan´s Sphinx

16.10.2015 um 19:41
@neptuna

Nur ein weiterer, unsinniger "darknet"-Mythos. Noch nicht mal die Recherche wert.


melden

Satan´s Sphinx

16.10.2015 um 19:44
neptuna schrieb:was ist sad satan?
Ein Horror-Game welches vor einigen Monaten für Aufsehen sorgte. Es stammt angeblich aus dem Darknet und thematisiert Kindesmissbrauch, auf eine sehr.... skurille Art und Weise.

Wenn du mehr wissen willst, googel es einfach. Ich werde das nicht tun.


melden

Satan´s Sphinx

16.10.2015 um 19:45
@verschlagen
@Zerox

okay..................


melden
Anzeige

Satan´s Sphinx

16.10.2015 um 19:51
@neptuna

Aber schon längst als Fake enttarnt ...


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Negative Energien65 Beiträge