weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan´s Sphinx

Satan´s Sphinx

16.10.2015 um 21:12
Zerox schrieb:Ja, das geht.
Es ist kein Geheimniss, dass in dem Gefängnis, dessen Namen ich jetzt vergessen habe, es aber berühmt berüchtigt ist, Gefangene mit Musik gefoltert wurden.
Wenn das mit Musik geht, geht das logischerweise auch mit Bildern in Kombination mit Musik / gewissen Tönen.
Wie Dein Video aber zeigt, geht das selbst mit Sesamstraßenliedern. Die Inhalte oder Harmonien der Lieder (und ggf. Bilder) sind also unerheblich dafür.

Das hat also nichts mit "Satan's Sphinx" zu tun, wo die verstörenden Inhalte das Problem gewesen sein sollen.


melden
Anzeige
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan´s Sphinx

16.10.2015 um 21:56
@perttivalkonen
Das muss ganz schön verrückt schreckliche psychedelische Musik sein mit sehr bösen Botschaften indirekt auf die Psyche des Menschen,das muß wirklich ein teuflisches Video sein.
Ein Schlag ins Gesicht von verbotenen,das geht doch, selbst die macher bekommen was davon ab!
Was für Eindrücke und zwischensachen das ausgeklügelt,die Satan`s Spinx doch wohl ist,gefährlich für jedermann und die Gesellschaft ist und macht.Die Abgründe des Menschen.
Solche Forschungen sollten für immer verboten werden!!!


melden

Satan´s Sphinx

16.10.2015 um 22:07
@herk
Das ist keine Forschung, sondern eine creepy pasta. Und daß Lagerfeuer-Gruselgeschichten verboten gehören, selbst wenn sie am "Lagerfeuer des 21.Jh." erzählt werden, das kannste gerne mal anstrengen...


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan´s Sphinx

16.10.2015 um 22:22
@perttivalkonen
Na scheint schlimmer zu sein was da anfangs erzählt wird muß es schon tief wirken,doch ohne dem gefährlichen Video weiß man es nicht.
Diese ganzen geheimen Forschungen auf dem menschlichen Geiste mit Menschen mit hohen Konzentrationen von LSD oder schlimmeren Substanzen die der Körper zwar kennt aber nicht in diesen Konzentrationen,sie könnten Achilles-Fersen des menschlichen Geistes entdeckt haben.
Wegen dieser Schwachpunkte unseren Seins die wir zu hoher Wahrscheinlichkeit haben,sage ich solche Forschungen gehören verboten !!


melden

Satan´s Sphinx

16.10.2015 um 23:12
perttivalkonen schrieb:Das hat also nichts mit "Satan's Sphinx" zu tun, wo die verstörenden Inhalte das Problem gewesen sein sollen.
Ja... "gewesen sein sollen", sollen - Das ist der Punkt. Es geht mit Allem, wenn man weiß wie. Von daher ist der Inhalt der Videos für das "warum und wie geht das" völlig unerheblich, wenn es mit allem geht...

Und der TE wollte offenbar nicht nur über den Inhalt der Videos disskutieren. Demnach passt mein Post auf seine Frage "Geht das" ja doch ganz gut... :vv:

Im Übrigen; In dem Video geht es, im späterem Verlauf, auch um andere Musikstücke, die weit ab von Sesamstraßenniveau sind.

Den Inhalt der Videos habe ich mir nicht angesehen und werde ich mir auch nicht ansehen, falls das für den Rest der Debatte notwendig ist.


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan´s Sphinx

16.10.2015 um 23:29
Ein kleines Beispiel an Musik das in Deutschland lange verboten war und erst mit dem immer stärkeren eintreten von Techno wieder erlaubt wurde

Gibt schon Hammer harten sound,so was übles wie die sphinx...und entwickelt von Spezialisten,so was dann sollte man ernst nehmen!


melden

Satan´s Sphinx

18.10.2015 um 16:02
@herk

Warum wurde die Grüne Reise in Deutschland verboten? :ask:


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan´s Sphinx

18.10.2015 um 19:04
@Pallas
Kann sein das ich es verwechselt habe,kenn es von Freunden die aus der Technischen waren,es wurde von Markt genommen für manch das gleiche,Sorry :(
Das letzte Stück ist halt sehr verdreht


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan´s Sphinx

18.10.2015 um 19:15
Aber ob was rausgenommenes vermerkt wird,das weiß ich nicht,glaub ich hätte es mal zuließen bekommen kann es nicht beweisen.

http://www.zensur-archiv.de/index.php?title=Musik


melden

Satan´s Sphinx

18.10.2015 um 21:04
@herk
Das Gerücht vom Verbot findet sich durchaus, nur scheint eben nichts dran zu sein. Du hast also nur ein Gerücht aufgeschnappt, nicht was verwechselt.


melden

Satan´s Sphinx

26.10.2015 um 11:28
Ohne Original Video werden wir zu keinem Ergebnis kommen..


melden

Satan´s Sphinx

26.10.2015 um 12:05
Ich denke psychisch labile Personen können schon von weniger beeinflusst werden. Ich bezweifel aber dass wenige Minuten Video einen derartigen Schaden anrichten können wie beschrieben.
Stimme @bigsbags zu, ohne Original gibt es kaum eine Grundlage.


melden

Satan´s Sphinx

26.10.2015 um 12:13
@get_schwifty
ich denke das es bei psychisch labile Personen selbst bei einem 3 min video zu paranoia und angstzuständen kommen kann. Aber nicht zu so etwas was oben beschrieben wurde.


melden

Satan´s Sphinx

26.10.2015 um 12:14
@bigsbags
Meine Rede. :)


melden
Anzeige

Satan´s Sphinx

01.05.2016 um 17:23
Danach suche ich seit heute auch schon


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Heilige Geometrie60 Beiträge
Anzeigen ausblenden