Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

Filter einstellen
05:21

Strange sound in Germany / with english subs !

kein Text
Beitrag von Feniiya - am 27.02.2016
01:50

Air Conditioner Making High Pitch Noise

Das mit dem Autoradio war 2014 in Portland! Hat nichts mit dem Geräusch in Forest Grove zu tun. Damals hat der Radiosender KXRY bevor er auf Sendung gegangen ist Platzhalter gesendet: verschiedene Musik-Loops und zum Spaß auch Morsecodes, Rauschen etc. . Forest Grove: ähnlich natürlich nicht so laut:
Beitrag von sarkanas - am 25.02.2016
03:01

Testbild plus Ton

Der Film heißt "Red State" und kam 2011 in die Kinos. In folgendem Beitrag ist ein Ausschnitt verlinkt, und ab 0:30 sind diese Töne zu hören. zum aktuellen Thema. Das klingt ja fast, als ob jemand vor dem Testbild eingeschlafen wäre. Hörprobe im
Beitrag von Narrenschiffer - am 24.02.2016
01:46

Mysterious Forest Grove noise puzzles neighbors

Vielleicht nur eine defekte Alarmanlage und die Besitzer sind zur Zeit nicht zu Hause.Der Ton taucht ja nur in einer Straße auf: in der Gales Creek Road.Der Bericht ist vom 15.02.Viel los scheint in dem Ort ja nicht zu sein, die letzte Aufregung ist zwei Jahre her und da ging es um einen Coffeeshop wo die Bedienung Bikini trägt :)
Beitrag von sarkanas - am 24.02.2016
07:01

Apocalyptic Sounds from Around the Globe!!! 2011 - 2012

Verrückte, unerklärliche Geräusche gibt es doch auf der ganzen Welt. Phänomen trat das erste mal im März 2011 auf und soweit ich das mitbekommen habe tritt es immer noch auf und man weiß immer noch nicht was die Quelle des Geräusches ist oder weiß darüber jemand mehr und ich liege falsch. :D
Beitrag von Dawhite - am 24.02.2016