Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Geräusch

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 11:24
http://www.hauntedplaces.org/item/theatre-in-the-grove/

According to reports, the three ghosts who haunt this theater are a little girl who runs up and down the aisles, a backstage ghost who is sometimes heard talking in the changing room, and an angry ghost who tinkers with the spotlights and slams the door to the light room.


melden
Anzeige

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 11:48
weiss man seit wann es dieses geräusch schon gibt?


melden

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 11:50
Na, das erklärt das dann wohl. Geister sind ja bekanntlich nicht die Jüngsten, und wenn die da irgendeine Bühnentechnik einsetzen, ist die vermutlich auch schon betagt, und dann ergibt sich dieses komische metallische Kreischen.

Man müsste den Geistern mal ein Fass Öl spendieren.

@Metallica
Keine Ahnung, kann ich mir auch nicht vorstellen, aber bin auch kein Physiker. Ein Radio quietscht eh immer.


melden

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 12:03
Wenn das Geräusch doch örtlich so gut eingegrenzt werden kann, dass man weiß, dass es an dieser Straße ist, finde ich es am mysteriösesten, dass die Behörden es nicht schaffen, die Ursache zu finden. Vielleicht hat ja in diesen Wäldern jemand heimlich einen Sender oder wirklich einen Feuermelder versteckt und macht sich einen Spaß daraus, die Bewohner hin und wieder aus dem Schlaf zu reißen.

Oder der Ort will einfach nur Touristen anlocken, die dann der Sache auf den Grund gehen wollen. Dass es dort in einer öffentlichen Einrichtung auch noch einen Geist geben soll, deutet sehr darauf hin.


melden

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 12:06
Weiß jemand noch näheres zu dem Phänomen was ich gelinkt hatte? Das ist bei mir total in Vergessenheit geraten, jetzt wo ich es wieder gesehen habe, bin ich neugierig.


melden

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 12:10
@Dawhite
Finde da Thema auch sehr interessant, da gibt es doch sogar einen Thread dazu wenn ich mich nicht täusche.
Vor allem ist das wesentlich unerklärlicher als so ein Geräusch wie ich finde.


melden

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 12:11
@Fluxus
Das verrückte ist ja wie ich finde, dass man das Geräusch weltweit gehört hat und dazu finde ich hört es sich noch verdammt unheimlich an. :D


melden

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 12:12
Ich finde diese Geister-Erwähnung zum Schluss auch total überflüssig? Jede Stadt hat irgendwo ihren Geist oder Mythos, aber was hat das mit dem Geräusch zu tun? Das scheint ja definitiv zu existieren, die Geister sind nur eine Story wie sie jede zweite Stadt hat. Der Zusammenhang zu dem metallischen Geräusch erschließt sich mir demnach irgendwie nicht.


melden

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 12:14
@Dawhite
Genau das ist es ja. Ein Geräusch welches nur an einem Ort ertönt kann ja ein Streich, Wind etc. sein.
Aber so ein Dröhnen auf der ganzen Welt? Es wurde ja oft gesagt dass das Töne aus dem All sein könnten aber da kenne ich mich nicht gut genug aus um zu sagen ob da klappen würde oder nicht.


melden

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 12:15
@Fluxus - wann gab es denn dieses "Dröhnen" was man auf der ganzen Welt gehört hat? Ich kann mich daran gar nicht erinnern...


melden

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 12:17
Das Geräusch klingt wie die Pfeife von einer alten Dampflok.
Vermutlich hat sich ein Hobbybastler den Spaß gemacht und hat im Wald so eine Pfeife versteckt, die er so einprogrammiert hat, dass sie zu unterschiedlichen Zeiten nachts angeht und in unterschiedlicher länge pfeift.


melden

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 12:17
@Dawhite
@Fluxus
Falls es euch interessiert, hier wurden auch Geräusche aus dem Himmel von einem Allmyuser aufgenommen.
Diskussion: Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen


melden

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 12:19
@Metallica
Seit Anfang 2011 gibt es das Phänomen glaube ich, gibt es bis heute.


melden

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 12:21
Fluxus schrieb:Genau das ist es ja. Ein Geräusch welches nur an einem Ort ertönt kann ja ein Streich, Wind etc. sein.
Aber so ein Dröhnen auf der ganzen Welt?
Also ich habe sowas noch nicht gehört. Und ich bin auch auf dem Planeten Erde daheim ;-)


melden

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 12:23
@Holzhoden
Es war eher so gemeint, dass dieses Phänomen schon in vielen Ländern rund um den Globus aufgetaucht ist, nicht nur in einer Stadt oder einem Land. Auch in Deutschland ist es schon aufgetretten wie @ninenya ja gerade zeigte :)


melden

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 12:26
Hier haben wir ein Phantombild des Täters:

8NBqxAt3cQ 14


melden

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 12:27
@Rick_Blaine
Na ob das so ratsam ist private Fotos von dir hier hochzuladen?! :D


melden

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 12:39
komisch ist auch das man es angeblich aus dem Autoradio heraus hört.. ein geist mit Bluetooth-Verbindung zu Autos? :)


melden

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 12:50
@derraucher
Vielleicht saß er aber auch zeitgleich in einem lokalen Radiosender. :D


melden
Anzeige

USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst

24.02.2016 um 13:11
Vielleicht nur eine defekte Alarmanlage und die Besitzer sind zur Zeit nicht zu Hause.
Der Ton taucht ja nur in einer Straße auf: in der Gales Creek Road.

Der Bericht ist vom 15.02.
Youtube: Mysterious Forest Grove noise puzzles neighbors

Viel los scheint in dem Ort ja nicht zu sein, die letzte Aufregung ist zwei Jahre her und da ging es um einen Coffeeshop wo die Bedienung Bikini trägt :)
Dream Girl Espresso, the bikini barista stand that opened in Forest Grove a year ago amid public outcry, will shutter its doors on Aug. 1 as a result of "outside pressure," according to the business's landlord.
http://www.oregonlive.com/forest-grove/index.ssf/2014/07/complaints_to_dream_girl_espre.html#incart_m-rpt-2


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben nach dem Tod?62 Beiträge