Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Foto auf Handinnenfläche

Filter einstellen
05:21

Bill Murray gives a surprising and meaningful answer you might not expect.

@Mufti Meine erste Assoziation die ich hatte war der Schauspieler Bill Murray. stelle noch mal ein Youtube - Video dazu, weil er im Link von Wkipedia Kopfbedeckungen trägt. Murray hatte laut diesem Artikel einen Filmrelease im März: interessiere mich sehr für Filme. Iwie habe ich das Gefühl, dass Murray in fast identischer Pose wie sie auf deiner Fotografie zu sehen ist, auf einem Videocover zu finden ist.
Beitrag von EDGARallanPOE - am 05.05.2016