Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

Filter einstellen
08:16

the "Fresno Nightcrawler" video

@Lepus @MATULINE *Klugscheißermodus aktiviert* Video beschreibt eigentlich nett das ganze Thema.Hier in dem Video ab 00:49 Min ist der Ausschnitt: deaktiviert und wieder brav ist*
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.05.2016
01:20

(Nightcrawler) Fresno California Alien HD

@MATULINE Ich habe früher viele Videos über Nightcrawlers gesehen.Bei Fakt or Faked wurde auch das Video hier nachgemacht. Da passt es dass die Größe weit unter 1.50 ist. Also ist es KEIN Nightcrawler. der TE beschrieb es als TIER:
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.05.2016
00:35

Dieses Lämmchen sieht aus wie ein alter Mann

@darkmagican Ich tippe sonst einfach mal auf Mutation. Siehe Video. Sowas kommt häufiger vor als man denkt und sind Launen der Natur.
Beitrag von DieKatzenlady - am 27.05.2016