Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Tier, Unbekannt

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:43
@MATULINE
Du meinst so ein "nightcrawler"?


melden
Anzeige

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:43
@Niederbayern88
Genau das war das Video, auf das verwiesen habe. Danke dafür. Schreibe nachher vielleicht noch mehr.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:44
@AgentDoggettX
Naja. Nightcrawlers haben meines wissens nach eher die Größe eines kleinen Kindes, das weit unter 1.50m ist


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:45
@Niederbayern88
Keine Ahnung. Ich kenne so etwas nicht.
Das hatte der TE geschrieben.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:47
@MATULINE
Ich habe früher viele Videos über Nightcrawlers gesehen.
Bei Fakt or Faked wurde auch das Video hier nachgemacht. Da passt es dass die Größe weit unter 1.50 ist. Also ist es KEIN Nightcrawler. der TE beschrieb es als TIER:


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:48
@Niederbayern88
Diese Nightcrawler/Stick Aliens sind doch Typen gewesen, die sich Hosen über dem Kopf zusammen gebunden haben, wenn ich mich recht entsinne.

Man spricht auch von 2m Viechern - die Jungs standen auf Stelzen.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:49
Das stick alien ist für mich bei momentaner sachlage am wahrscheinlichsten.
hat er geschrieben


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:50
@Lepus
@MATULINE
*Klugscheißermodus aktiviert*

Das Video beschreibt eigentlich nett das ganze Thema.
Hier in dem Video ab 00:49 Min ist der Ausschnitt:

*Klugscheißermodus deaktiviert und wieder brav ist*


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 13:23
Habe mich mal in der Gegend erkundigt. Laufvögel sind hier nirgends entlaufen aber einige Hunde und Katzen. Da diese aber nicht auf 2 Beinen laufen unwahrscheinlich. Werde hoffentlich Heute abend mehr haben als mein Gestriges Erlebnis.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 13:27
@lulu242
@becky
@Niederbayern88
Nandus oder Strauße oder ähnliche große vogelartige Wesen lassen sich auf Grund der Beschreibung des TE eigentlich ausschließen, denn die knicken beim Laufen ihre Beine nach hinten. Der TE ist sich aber sicher, dass die Beine wie beim menschlichen Knie den Knick nach vorne gemacht haben. Ich dachte auch erst an einen Storch oder sowas, aber das ist nach der Beschreibung hinfällig.
Die Idee mit dem Ansitzzelt gefällt mir sehr gut, passt auch zur Dämmerung.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 13:29
@Ilvareth
Jedes Wesen mit Knochen muss die Beine knicken.
Ansonsten sind es Stelzen aus Holz oder Metall


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 13:29
Wenn das Etwas nicht geschwebt ist, dann musst du auf alle Fälle Fußspuren finden.
Komm ja nicht ohne Spuren wieder.:D


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 13:38
@Niederbayern88
Ja, aber ob du die Beine nach vorne oder nach hinten knickst, macht einen Unterschied im Körperbau. Dein Bein knickt beim Gehen nach vorne am Knie. Das, was der Strauß knickt, ist zwar in etwa auf der Höhe des Knies, entspricht aber eigentlich deinem Fußgelenk. Was darunter liegt, entspricht deinem Fuß, und was wir beim Strauß als Fuß sehen, entspricht deinen Zehen. Über dem "Knickgelenk" liegt der eigentliche Unterschenkel, und der Oberschenkelknochen verschwindet quasi im Rumpf und schließt sich an die Hüfte an, die oben hinten am Tier liegt.
Ich hoffe, das war verständlich....😁
Dieses Gangbild, das der TE beschreibt, schließt einem großen Teil der Tiere aus, abgesehen vielleicht von einem Reh ohne Hinterbeine, das auf den Vorderläufen unterwegs ist. Da allerdings würde ich mich doch eher der Stick-Alien-Theorie anschließen wollen...


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 13:45
So ich sage hier nix mehr ohne meinen Anwalt, allerdings wird mein Anwalt in diesem Fall die Bilder sein, die ich heute abend schießen werde. Fußabdrücke werde ich suchen und abfotografieren und gegebenfalls noch Fotos von der Umgebung machen damit ihr ein Bild klareres vom Ort des Geschehens bekommt.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 13:50
@Ilvareth

Ok, das ist mir irgendwie entfallen. Aber klar, dann kanns kein Strauß gewesen sein.

Wäre jetzt Winter, hätte ich gesagt, da ist eine sehr dicke Person mit dicker Winterjacke gelaufen :D


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 13:51
@becky
Aber eine ohne Kopf.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 13:53
@MATULINE

Oder mit capeartiger Kapuze :D

War auch eher als Scherz gemeint^^


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 13:56
Vielleicht auch ein als Nandu getarnter Jäger. http://artgen.billerantik.de/articles/E/4022_P.jpg :D


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 14:05
@Darkmagican
Tust du mir einen Gefallen? Wenn du Fußspuren findest, legst du was als Maßstab daneben? Zollstock, oder notfalls was Genormtes, ne Zigarettenschachtel oder so, dass man die Größe der Spuren erkennen kann? Und auch ein Foto so mit Maßstab, dass man erkennt, wie tief die Spuren sind. Das letzte am Besten auch einmal mit deinen eigenen Fußspuren, dann kann man in etwa auf das Gewicht des Wesens schließen.
Ich bin echt gespannt.


melden
Anzeige

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 14:53
Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die Bilder... :)


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden