Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Tier, Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:52
@Darkmagican

Ich tippe sonst einfach mal auf Mutation. Siehe Video. Sowas kommt häufiger vor als man denkt und sind Launen der Natur.

Youtube: Dieses Lämmchen sieht aus wie ein alter Mann
Dieses Lämmchen sieht aus wie ein alter Mann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:55
@DieKatzenlady
ich habe die Beine (den hauptkörperteil) erkannt und habe beim laufen gesehen das sich die beine beim laufen durch ein Gelenk oder ähnliches einknicken. Der Körper war geschätzt (ich kann es nicht genau sagen, war zu weit weg) 50cmØ . Ich habe am Körper bis auf die beine keine weiteren Gliedmaßen oder ein Gesicht erkannt.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:56
@Darkmagican
Nicht falsch verstehen, ich nehme Deine Beobachtung ebenfalls ernst. Dennoch geht mir der Strauß nicht ganz aus dem Kopf. Dass man in Mitteleuropa auf freilaufende Strauße trifft, ist allerdings eher unwahrscheinlich und ich nehme einfach mal an, der Abendspaziergang fand in unseren Breiten statt und nicht in Afrika :) Im nordwestlichen Mecklenburg unweit von Lübeck gibt es jedoch offenbar tatsächlich eine Population freilebender Nandus (südamerikanische Straußenvögel), die mal aus einem Gehege entwischt sind. Solltest Du zufällig irgendwo dort in der Gegend sein, würde ich dazu raten, auch das nicht ganz außer Acht zu lassen.


melden
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:58
@DerKlassiker
bei mir in der Umgebung sind wilde laufvögel eher unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:58
@Darkmagican
Ja, ich glaube sowas kann getrost (aufgrund der an das Gebiet gebundenen Logik die Fauna betreffend) wohl ausgeschlossen werden.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:59
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:bei mir in der Umgebung sind wilde laufvögel eher unwahrscheinlich.
Aber Aliens wahrscheinlicher die du gegoogled hast???


melden
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:00
Es gibt hier Kaum Wild und einen Wildpark/Zoo gibt es auch im Umkreis mehrerer Kilometer nicht.


1x zitiertmelden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:01
@Darkmagican

Na dann ist der Fall doch für dich gelöst und du hast deine Erklärung oder?


melden
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:04
Es könnte vieles sein. Wenn man es ganz Banal nimmt könnte es sogar ein Göttliches Wesen sein oder ein Missglücktes Experiment aber ich Schieße jetzt schon langsam mit Kanonen nach Spatzen. Das stick alien ist für mich bei momentaner sachlage am wahrscheinlichsten.


2x zitiertmelden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:05
@Darkmagican

Gut, dann ist das ja nun geklärt :)


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:08
Könnte einfach ein ganz banales göttliches Wesen oder ein missglücktes Experiment sein, Stick-Alien ist aber am wahrscheinlichsten. Ich glaube darkmagician will bloß trollen.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:09
@HarryMcDonald

War nen Alien


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:11
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:ich hätte hinterläufe erkannt
Das verstehe ich jetzt so, dass die Beine beim Einknicken nach hinten knicken wie die Hinterbeine beim Pferd, und nicht nach vorne wie die Knie beim Menschen.
Richtig?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:12
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Das stick alien ist für mich bei momentaner sachlage am wahrscheinlichsten.
Sorry, aber den Satz muss man sich jetzt einfach auf der Zunge zergehen lassen.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:13
@all

kapiert ihr es nicht? Es könnte laut @Darkmagican alles gewesen sein! Aber das Alien ist nun mal wahrscheinlicher als ein Tier.

Basta!


melden
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:15
@DieKatzenlady
das habe ich nie behauptet.
Ich kann mir nur keines vorstellen das so aussieht.


1x zitiertmelden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:16
@Darkmagican

Mit jedem deiner Posts sagst du das soll ich dir all deine Aussagen mal kopieren?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:18
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:das habe ich nie behauptet.
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Das stick alien ist für mich bei momentaner sachlage am wahrscheinlichsten.



Anzeige

melden