Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Angst vor dem Tod

Filter einstellen
04:40

Ludovico Einaudi - Fly

Ich bin ein grosser Fan klassischer Musik. Die Moldau ist mir bekannt, beides aber sehr melancholische, schwere Stücke...Dann wird Euch das hier auch gefallen:
Beitrag von Elexis - am 18.03.2017
12:11

Smetana - Die Moldau (Karajan)

Wenn dir das gefällt, empfehle ich dir und @Illyrium das hier 
Beitrag von Stadttaube - am 18.03.2017
06:08

Beethoven-Moonlight Sonata (Mvt. 1)

@Elexis Ich bin borderlinerin bei mir wurde das ausersehen ausgelöst in der Psychiatrie mit Medikamente und nen total Zusammenfall. Ich hatte viel zu verarbeiten da ich Selbstmord beging. ich wurde noch gerettet gerade noch so. Und kam dann wie immer in die Psychiatrie. Die Medikamente Zusammenstellung war scheinbar nicht ideal weil kurz danach gings los. Und ich hab das auch ne weile für mich behalten. War einfach alles zu viel. @Stadttaube Nur für dich :D
Beitrag von Illyrium - am 18.03.2017
06:38

Cradle Of filth - From the Cradle to Enslave

@IllyriumDas war der hier 
Beitrag von Stadttaube - am 18.03.2017