Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor dem Tod

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:23
@Elexis
Moment mal, ich habe auch ADS, das ist doch aber nichts Schlimmes, oder? Als Kind nahm ich Ritalin dagegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:23
Zitat von ackeyackey schrieb:Du kannst deine Sichtweise vertreten, wie jeder andere auch, aber Leute versuchen "umzukehren", nur weil du glaubst, die Wahrheit gepachtet zu haben, ist Nonsens.
Das sehe ich nicht so bei@Dawnclaude
Nie hat er hier missioniert, im Gegenteil, denn er glaubt 100pro an seine Thesen, was er lediglich vermitteln möchte. Das finde ich mutig und ehrlich. Keiner kann ihm das Gegenteil seiner Ansichten beweisen, außer man will " Ihn " missionieren?


2x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:23
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:wenn ich mir alles nur einbilde, hätte ich irgendeine astralreise gehabt. Hab ich aber nicht.
Falsch, du bist ja eher der Typ der die Wahrheit verdreht. Solange du gut dastehst, hast du die Astralreise. Stehst du schlecht da (weil es beweisen würde, dass es nicht geht) hast du halt keine Astralreise. So einfach ist das für dich.


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:24
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nie hat er hier missioniert, im Gegenteil, denn er glaubt 100pro an seine Thesen, was er lediglich vermitteln möchte. Das finde ich mutig und ehrlich. Keiner kann ihm das Gegenteil beweisen, außer man will " Ihn " missionieren?
Das hat man damals über Jim Jones auch gesagt.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:24
@Dawnclaude
Es ist Borderline das kann man nicht ausschalten den alles was ich denke und vor allem fühle ist ja die Krankheit. Sie helfen mir aber stabil zu bleiben. Nicht mehr über zu fühlen. Ich bin so stabil das ich wieder Lieben kann ohne den anderen dabei zu vernichten. 

Das alles war jahrelange arbeit mit Therapien und Medikamente und Rückschläge und Kampf. 


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:25
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Wenn dir das gefällt, empfehle ich dir und @Illyrium das hier 
Ich bin ein grosser Fan klassischer Musik. Die Moldau ist mir bekannt, beides aber sehr melancholische, schwere Stücke...Dann wird Euch das hier auch gefallen:

Youtube: Ludovico Einaudi - Fly
Ludovico Einaudi - Fly
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:25
@AgathaChristo
Trump glaubt auch, er würde Amerika great again machen. Die einen nennen es toll und mutig, die anderen Wahnsinnig.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:28
@Elexis

Ja es war sehr gefährlich und angst einflößend.  Ich war der Meinung ok jetzt wirst du irre das ist der Anfang. Später Nimmt man es an und hört zu und das ist genau der punkt wo es richtig gefährlich wird.Oh mit ADHS kenn ich mich leider nicht aus :( 

Ich denke es war die mischung aus beiden das sterben was eine extreme erfahrung ist + die Medis. 


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:29
@Elexis
Das lied ist auch sehr sehr schön :) 


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:32
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Moment mal, ich habe auch ADS, das ist doch aber nichts Schlimmes, oder? Als Kind nahm ich Ritalin dagegen.
Nein, nein. Das ist überhaupt nicht schlimm und es ist toll, dass du ohne Medikamente damit lebst. Bei mir ist es eben erst relativ spät entdeckt worden, in der Kindheit war es noch nicht so ausgeprägt. Ich hatte kleine 3 Autounfälle mit Blechschaden und merkte, dass ich so gar nicht konzentriert bin beim Fahren. 

Ich nehme die Medikamente vorerst noch, um mich besser konzentrieren zu können, aber setze mich auch mit alternativen Möglichkeiten auseinander. Ich vertrage Methylphenidat (Ritalin, Concerta, Focalin, etc.) nicht und kriege ein sehr starkes Medikament, das auch nur als Magistralrezeptur hergestellt wird. Das wiederum gibt's nur vom Pharmakologen und Psychiater des Vertrauens. 


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:32
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das sehe ich nicht so bei@Dawnclaude
Nie hat er hier missioniert, im Gegenteil, denn er glaubt 100pro an seine Thesen, was er lediglich vermitteln möchte. Das finde ich mutig und ehrlich. Keiner kann ihm das Gegenteil seiner Ansichten beweisen, außer man will " Ihn " missionieren?
:palm: Ich gebs auf. Ich denke, das, was man dir antwortete, passt. Deine Naivität in allen Ehren, aber irgendwann sollte man schon mal nachdenken. Und auch nochmal für dich: Man kann eine Nichtexistenz nicht beweisen, wie oft noch?


2x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:33
@Illyrium
@Elexis
ist bei euch beiden denn nach dem Tod Schluss oder glaubt ihr was anderes?
Bei @Stadttaube  gabs ja immerhin noch ein Hintertürchen, auch wenn sie das meiste paranormale als Unfug abtut^^


2x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:35
@Dawnclaude
Für mich ist es einfach das Nichts. Nicht mehr denken nicht mehr fühlen nicht mehr sein. Und das ist halt meine wunschvorstellung vom Tod und das darf ich auch haben. 


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:35
Zitat von StrifeHDStrifeHD schrieb:Solange du gut dastehst, hast du die Astralreise. Stehst du schlecht da (weil es beweisen würde, dass es nicht geht) hast du halt keine Astralreise.
So ist es im Übrigen auch mit der Schizophrenie und dem Engel, und deren Ausprägung verändert sich opportun.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:37
@Illyrium

Warum wäre dir das lieber als irgendein Ort wo deine verstorbenen Freunde z.b. auf dich warten? Würde ich nur gerne verstehen. Wegen zuviel scheiße im Leben?


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:40
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:auch wenn sie das meiste paranormale als Unfug abtut^^
Falsch. Ich sehe die Dinge nur nicht durch einen Schleier aus Verworrenheit. 


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:41
Und das sterben ist so wie man gerade stirbt. Manche schlafen ein wachen nie mehr auf. Manche bekommen es gar nicht mit das sie sterben weil es zu schnell geht.

Und bei mir war es  dunkel und kalt sehr kalt und ich hatte furchbare angst. 

@Dawnclaude
Weil das für mich eine Erlösung wäre. Jeder hat andere Vorstellungen und träume von dem Tod das ist meine. Das nichts kann auch eine art frieden sein. 


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:43
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:ist bei euch beiden denn nach dem Tod Schluss oder glaubt ihr was anderes?
Ich glaube, dass wir danach tatsächlich tot sind, dass alles von uns tot ist. Ich stelle mir vor, dass der Körper zuerst und unsere Seele danach stirbt. Ich denke, dass die Seele nach unserem physischen Tod ihren eigenen Weg in den Tod geht und dass wir sie solange, bis sie dann eben tot ist, erleben. Ich glaube aber nicht an Reinkarnation oder an ein ewiges Leben.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:44
Und um das zu ergänzen: Keiner von uns weiß 100% dass es so kommt, wie wir das gern hätten.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 19:44
@Elexis
Du willst deine medis absetzten ?


Anzeige

1x zitiertmelden