Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

Filter einstellen
01:16

Car keys | Mr. Bean Official

genug OT, aber der musste noch raus. Funkentriegelung einbauen lassen... Pöh!
Beitrag von Llort79 - am 13.11.2017
01:30

Nur mit einer Kreditkarte: So knacken Einbrecher völlig geräuschlos ihre Eingangstür

Ach echt?Ab minute 0:50
Beitrag von Apoplexia - am 13.11.2017
04:19

ZDF Lockpicking Reportage

@Phonixx Vielleicht gab es Zweit-Schlüssel für Notfälle oder die Tür war nur zugezogen und kann dann meist leicht mit einer Kreditkarte etc. geöffnet werden (mir hat der Hausmeister mal so geöffnet als ich den Schlüssel vergessen hatte, das dauerte nur 1-2 Sekunden).Manche beherrschen auch Lock-Picking und können mit einfachem Werkzeug ein Sicherheitsschloß inerhalb weniger Minuten öffnen, ohne Spuren zu hinterlassen.ZDF Lockpicking Reportage (kurz und interessant):
Beitrag von Tajna - am 08.11.2017