Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vater meiner Schwester

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 18:07
Hi leutz,
Es geht um folgendes....
Meine Schwester hat nicht den selben Vater wie ich und mein Bruder. Ihr Vater hat sich schon seit über 20 Jahren nicht mehr gemeldet und er gehört zu der Art Mensch bei der man m liebsten wenn man ihr gegenübersteht ein messer oder eine Knarre zieht. Ich habe schon viel von ihm gehört,als er abgehauen ist hat er die Spardose und das Konto das meine Schwester zur Taufe bekommen hat geplündert,hat meine Schwester und Mutter oft bedroht und anderen Mist gebaut. Dann nach 20 Jahren hat er sich wieder gemeldet bei der Stadt und wollte die Adresse meiner Schwester haben. Meine Schwester hat dann natürlich schnell schriftlich verlangt das man ihm die Adresse nicht gibt. Als man ihm das sagte ist er ausgerastet und hat im Rathaus die Leute angebrüllt. Kommentare wie "Ich werde die Adresse meiner Tochter schon rauskriegen,egal wie!" etc. Tja er kann nur übles vor haben wenn er so rumbrüllt. Meine Mutter vermutet er ist Arbeitslos und verlangt von meiner Schwester Unterhalt. Und diese hat 2 Kinder wenn die,die Tür aufmachen kann sonst was passieren.

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden


Anzeige
melden

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 18:09
bullen einschalten, richterliche verfügung etc.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 18:13
Mit ihm reden und einfach wegschicken!
Fertig!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 18:15
wenns so ein freak ist, dann wird das nicht viel helfen...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 18:15
Mit dem reden geht net der is unberechenbar,meine Mutter könnte ein buch darüber schreiben was der für Mist gebaut hat...

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden



melden

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 18:16
Wie er will unterhalt von seiner Tochter?
Ich dachte immer das sei andersrum ????

Naja auf jedenfall würde ich es drauf ankommen lassen das der vor der Tür steht und rumwütet wie Rumpelstilzchen dann Polizei anrufen und Anzeige machen

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 18:17
...Naja auf jedenfall würde ich es drauf ankommen lassen ...


würde ich nicht, wenn ich kleine kinder zuhause hätte...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 18:20
Eben,der is ziemlich gefährlich. Und @joybeat man kann von seinen Kindern unterhalt zahlungen fordern...

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden



melden

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 18:21
Meine Mutter vermutet er ist Arbeitslos und verlangt von meiner Schwester Unterhalt. Und diese hat 2 Kinder wenn die,die Tür aufmachen kann sonst was passieren.


lol wie soll das gehen ?

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 18:23
... man kann von seinen Kindern unterhalt zahlungen fordern...

auf was bezieht man sich denn dabei bitte???


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 18:25
ja gut...vielleicht sollte man die Kinder vorher wegschaffen....
und zum Unterhalt :) danke für die Info das mir echt neu das man vom Kind unterhalt verlangen darf

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 18:26
@rocketfinger: Ich weiss es nicht,aber es geht....

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden



melden

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 18:27
@mr.psycho:
Kann ihn Deine Schwester nicht mit PSI-Bällen oder mittels TK in die Flucht schlagen? Ich mein ja nur, weil Du so ein großer Verfechter angewandter Psychokinese bist könnte Deine Schwesetr ja auch auf dem Gebiet begabt sein. :D

Ok, ernsthaft: Zur Polizei gehen wird ohne daß er wirklich was anstellt absolut nichts bringen. Die machen doch auf einen bloßen Verdacht hin meistens gar nix. Hat Deine Schwester guten Kontakt zu ihren Nachbarn? Wenn ja, dann sollte sie denen das mal erzählen und sie bitten, die Augen offen zu halten.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 18:30
stimmt, es gibt ein sogenanntes "verwandtenunterhalt".

demnach sind sich verwandte in gerader linie, untereinander unterhaltspflichtig!

die genaue definition aber ist da etwas komplizierter...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 18:33
@mr.psycho

So, er hat deiner Mutter und deiner Schwester viel angetan. Glaubst du nicht, das er sich ändern kann? So wie du's beschreibst, siehts nicht danach aus.

Will deine Schwester ihn wiedersehen? Will sie sich das antun? Red mal mit ihr drüber.

Ansonsten kann ich nur sagen, deinen Nichten und Neffen einzubleuen, dass sie Kєїnєм Fremden aufmachen dürfen. Wenn er sie belästigt, kann sie eine Anzeige machen und die Polizei einsetzen.



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 18:40
Will deine Schwester ihn wiedersehen? Will sie sich das antun? Red mal mit ihr drüber.


die Frage wurde wohl definitiv schon geklärt .

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 18:44
lass ihn kommen.
wenn er da ist sagst du ihm, dass du ihn nicht sehen willst.
tür zu.
wenn er nicht abhaut, rufst du die bullen und lässt ihn abholen.
wenn er es ein zweites mal macht, lässt du ihn halt ein zweites mal abholen und lässt eine einstweilige verfügung erstellen.
er wird es sich 2x überlegen, ob er sich dann bei euch blicken lässt, denn dann geht es richtig ins geld.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 19:14
@Chiby: Meine Schwester will ihn nicht wiedersehen genauso wie meine Mutter und ich will seine bekanntschaft auch nicht machen...
Und so jemand ändert sich nicht,der hat soviele Kinder in Deutschland verteilt um die er sich nicht kümmert und jetzt fängt er an sich bei seinem ältesten zu melden,wahrscheinlich weil dieses inder Lage ist unterhalt zu zahlen.

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden



melden

Der Vater meiner Schwester

09.10.2005 um 19:18
vllt ist er ja nur ausgerastet weil erkontakt zu seiner Tochter sucht und ihn dieser nicht gewährt wird.
Naja wenn er kommt und er sich anständig verhält ist doch ok, tut ers nicht dann, würde ichj zumindest so machen, hau ihn einfach eine rein :)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
cappu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vater meiner Schwester

10.10.2005 um 21:31
...hm sag mal wie alt ist denn deine schwester ????.....und lebt sie schon in der selbständigkeit...das heißt..hat sie ein eigenes einkommen??


melden

Der Vater meiner Schwester

10.10.2005 um 22:41
@ mr.psycho

Wenn dein Stiefvater nie Unterhalt für seine kinder bezahlt hat, kann
werder er noch der Staat verlangen das seine nachkommen , noch seine Exfrauen für ihn aufkommen.Würde dein Stiefvater von Sozialhilfe leben würde das Sozialamt deine schwester deswegen schon anschreiben .Das müsste er nicht persönlich tun.Ich denke er will von seinen Kindern nur das Geld abjubel und für was auch immer verbraten.Ihr seit nicht verpflichtet ihn auch nur 1 Cent zugeben.
Nach deiner aussage scheint dein Stiefvater ein Psychopath zusein.Nicht mit Killer oder Massenmörder zuverweckseln.Er kann gewiese gefühle wie reue oder abscheu nicht emfinden.Er ist gefühlsstumpf.Im Gehirn spring da was nicht an wenn er zum beispiel ekel aufkommendes gefühl nicht emfinden wenn eine blutige leiche auf der strasse liegt.er emfindet weder ekel noch abscheu in solch einer situation.Psychopathen können nur an sich selbst denken.Also tür nicht öffnen .Wenn doch ,dann nur mit verstärkter mannschaft im haus.

Möge die Macht mit euch sein !


Nur ein Sith kennt nichts als extreme.



Anzeige

melden