Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bruno Borges

Filter einstellen
43:39

BrainScratch: Bruno Borges - Mystery or Marketing Ploy?

wer der englischen sprache mächtig ist,kann sich auch folgendes video zu gemüte führen: erfährt man unter anderem,dass er nach seinem verschwinden noch von einem taxifahrer zu einem hotel gebracht wurde,auchhat er bei einer maßschneiderei anscheinend 3 dieser auf den bildern zu sehenden kutten anfertigen lassen und diese auch mit einem freund dort abgeholt,ausserdem wurde er von einer im öffentlichen raum angebrachten kamera gefilmt wie er eine strasse hinunterläuft,offensichtlich allerdi...
Beitrag von pacino89 - am 20.04.2017
01:03

Trailer La Jetee (Chris Marker, 1962)

@Kurt.Hustle Also der Film 12 Monkeys wurde vom Film "La Jetée" von 1962 insperiert.Leider noch nicht gesehen, soll wohl auch um den 3. Weltkrieg gehen laut Wiki
Beitrag von Sleazy - am 06.04.2017
02:00

JOVEM DE RIO BRANCO ACRE DESAPARECE

Kann eigentlich jemand was mit dem braunen "Fenster" anfangen bei 1:55min ?Sieht ja eher aus wie ein Möbelstück ist aber in die Wand eingelassen.. Vllt ein Schrank?Find es nur seltsam das es in die Wand wie ein Fenster eingelassen ist.
Beitrag von Sleazy - am 06.04.2017
07:42

Wie wird man unsterblich? - Deep Web Rätsel "432 Mystery / Hunab Ku"

Na, wenn da mal jemand versucht unsterblich zu werden,al`la"432 mystery".*hustIm Gespräch ist er schon mal.
Beitrag von Artula - am 06.04.2017
02:00

JOVEM DE RIO BRANCO ACRE DESAPARECE

Hallo, mich würde mal eure Meinung zum Fall Bruno Borges interessieren.Ein Mann aus Brasilien sperrte sich für einen Monat ein, verschwand dann spurlos und hinterlies so den Raum. der Artikel zur Story mit mehr Bildern denkt ihr, psychisch Krank oder gerade doch auf einem anderen Planeten?
Beitrag von Sleazy - am 04.04.2017