Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bruno Borges

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Verschwunden, Bruno Borges ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bruno Borges

06.04.2017 um 12:24
@A.I.

Ja genau den Fall meine ich. Danke! 

Wikipedia: Lead Masks Case

Hoffentlich finden sie Bruno nicht auch tot auf einem Berg..

Anzeige
1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruno Borges

06.04.2017 um 12:27
Zitat von doreedoree schrieb:Ja genau den Fall meine ich. Danke! 
Irrer Zufall, habe ich heute Morgen in einem neueren Video erst kennen gelernt :D
Zitat von doreedoree schrieb:Hoffentlich finden sie Bruno nicht auch tot auf einem Berg..
Irgendwie bezweifle ich das, entweder er wird gar nicht mehr gefunden, oder irgendwann kommt er wieder. 
So nach dem was ich bisher gelesen habe.


melden

Bruno Borges

06.04.2017 um 12:36
@Spookywoman

Die Cicada info hab ich aus dem 4chan thread, dort wurde auch die Motte auf einem Bild in seinem Zimmer entdeckt.

Was der Mirror und die Sun schreiben würde ich mal ganz ausblenden, die sind jetzt erst nach einer Woche auf die Story aufmerksam geworden und wollen ein Stück vom Kuchen haben.

@NeonMouse

Seine Familie ist "reich".. ein Teil des Geldes hat er von seinem Cousin bekommen.

Der Bildhauer der Statur wurde auch schon Interviewt.

http://g1.globo.com/ac/acre/noticia/escultor-cre-que-jovem-seja-reencarnacao-de-filosofo-e-tenha-completado-a-obra-dele.ghtml

Im großen und ganzen beschäftigen sich die Schriften und Zeichen mit Astral/Zeitreisen, ich kenn mich mit den Thema nicht aus.

Ob das Bild mit dem Alien nur eine Andeutung sein soll weiß ich nicht. Seine Mutter ist Psychologin und er PsychologieStudent. Von daher bezweifele ich das er nur ein verrückter Spinner ist.

Was mich aber etwas stutzig macht ist, dass das Symbol mit den Affen des Filmes "12 Monkey's" in seinem Zimmer auftaucht. Okay, in dem Film geht es auch um Zeitreisen, aber das ganze nimmt der Sache irgendwie das mystische finde ich.

Vielleicht sollte ich den Film auch nochmal schauen um mehr Hinweise zu bekommen ;)

1491428069438


FRDpttLaRTb9HD 1 200


melden

Bruno Borges

06.04.2017 um 12:40
@Sleazy
Doch, das bestätigt noch meine These. Alles mögliche aus wilden Quellen zusammengeklaubt...

Was ich wirklich hoffe ist, dass sie ihn finden. Ich finde es ja gut, dass er seine "Andersartigkeit" auf eine solch kreative, schaffende Weise ausgedrückt hat anstatt andren zu schaden, aber offensichtlich ist bei dem Jungen etwas nicht "Normal" (was er ja slbst auch schreibt). Da kann es schon sein, dass er da draussen hilflos ist oder sich etwas antut :(


melden

Bruno Borges

06.04.2017 um 13:28
Na, wenn da mal jemand versucht unsterblich zu werden,
al`la
"432 mystery".
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=3tlMCLWjG5w

*hust
Im Gespräch ist er schon mal.


melden

Bruno Borges

06.04.2017 um 17:27
@Sleazy
Was ist denn dieses Cicade?


melden
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruno Borges

06.04.2017 um 19:35
Auch die Bild hat mittlerweile einen darüber verfasst. 
Bezieht sich dabei wohl vollkommen auf "Mirror" und "Thesun"

Über all steht auch was von Illuminati-Codes und so ein Kram. 
Auf dem Boden hinterließ er Codes, die dem Geheimbund der Illuminaten zugerechnet werden.
Um den Sockel zeichnete Bruno Borges einen geheimnisvollen Zirkel, der einem alchemistischen Transmutations-Kreis ähnelt.
http://www.bild.de/news/mystery-themen/alien/ufo-freak-verschwunden-51174936.bild.html
Etwas respektlose Überschrift, finde ich.


melden

Bruno Borges

06.04.2017 um 20:02
Schade, es scheinen jetzt viele Medien das Thema aufzunehmen und es ist klar das solche Organe das ganze mit UFO, Illuminaten Spinner etc ausschmücken.

Bin gespannt wie sich das entwickelt. Sollte der Junge in der nächsten Zeit nicht auftauchen und sich das ganze als Marketing oder "joke" entpuppen, könnte da schon mehr hinterstecken.

Das meiste wird jetzt wohl in Richtung Physischkrank durch die Medien gehen. Selbst in 4Chan formieren sich schon die Trolle (welch Hoax ;) ) zu diesem Thema.

Wenn man sich so den Hintergrund und die Familie von Bruno betrachtet, vorallem die Arbeit, wär das schon nen ziemlich heftige Verarsche in dem auch aussenstehende Personen involviert wären.

Leider ist auch laut ein paar Threads die Familie nicht bereit die Sachen öffentlich zu machen um die Schriften mal genauer unter die Lupe zu nehmen. 

Abwarten...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruno Borges

06.04.2017 um 20:05
@Sleazy
Ich glaube die gehen ernsthaft davon aus, dass er sowas wie entführt wurde. 

Ich vermute nach allem was ich weiß, er sperrt sich irgendwo in eine Höhle und fällt in eine tiefe Meditation.
Bei den Umständen glaube ich auch nicht, dass da nicht mehr hinter steckt.

Ich finde man sollte jetzt um weiteres zu verfolgen eher auf andere Medien wechseln.


melden

Bruno Borges

06.04.2017 um 20:15
@A.I.

Die Spekulation mit der Entführung hab Ich vor ein paar Tagen auch schon wo anders gelesen.
Würde Sinn machen, da der Vater Geld hat und in Südamerika ja viele Personen unterwegs sind, die auf so etwas spezialisiert sind.

Was mich aber stört ist, dass der Zufall einfach zu groß wär das eine Person entführt wird die solches Zimmer hinterlässt.
Selbst die Elter wussten von dem Raum nichts.
In dem Bild Artikel steht das er sein Zimmer leergeräumt hat, laut meiner Info war das nur sein Schlafzimmer wo die Eltern eh nicht oft drin waren.

Und bis auf das Bild mit ihm und dem Ausserirdischen spricht nicht viel in dem Raum für "UFO-Freak. Das alles hat mehr mit alchemistischen Sachen zu tun.

Wenn wir jetzt von einer Entführung ausgehen sollten, dann nicht wegen Geld sondern weil er zu viel wusste und die Regierung oder wer auch immer eingesschritten ist. Aber den Aluhut will ich mir nicht aufstezen ;)

Wenn man die Arbeit betrachtet, und das ist nicht nur das Zimmer was bemalt wurde, sonder etliche krytptisch vollgeschriebene Bücher (von der nur eine Seite veröffentlicht wurde), könnte es auch sein das er sich in eine Sache zu sehr reingesteigert hat und sich irgendwo das Leben genommen hat.

Gab doch auch mal so Sekten die dachten das sie von oben abgeholt werden wenn sie sich umbringen.
Aber das sind alles nur Spekulationen!


1x zitiertmelden

Bruno Borges

06.04.2017 um 20:17
Hallo Leute. ... Ist das an der Wand eigentlich handschriftlich oder sind das gedruckte Seiten. Oder handschriftlich beschriebene Seiten an die wand geklebt o_O ? Und was ist das für eine schriftform. 


1x zitiertmelden

Bruno Borges

06.04.2017 um 20:17
@Myth_Hunter

Alles per Hand geschrieben


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruno Borges

06.04.2017 um 20:17
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Und was ist das für eine schriftform. 
Mir blieb nur noch "gnostische Zeichen" im Kopf.
Ist soweit ich das beurteilen kann, handschriftlich


melden

Bruno Borges

06.04.2017 um 20:22
Kann eigentlich jemand was mit dem braunen "Fenster" anfangen bei 1:55min ?

Sieht ja eher aus wie ein Möbelstück ist aber in die Wand eingelassen.. Vllt ein Schrank?

Find es nur seltsam das es in die Wand wie ein Fenster eingelassen ist.

Youtube: JOVEM DE RIO BRANCO ACRE DESAPARECE
JOVEM DE RIO BRANCO ACRE DESAPARECE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruno Borges

06.04.2017 um 20:22
Zitat von SleazySleazy schrieb:Wenn wir jetzt von einer Entführung ausgehen sollten, dann nicht wegen Geld sondern weil er zu viel wusste und die Regierung oder wer auch immer eingesschritten ist. Aber den Aluhut will ich mir nicht aufstezen ;)
Jo, als sei es Illuminati Persönlich, wäre, anyway, viel zu Riskant. 
Zitat von SleazySleazy schrieb:Und bis auf das Bild mit ihm und dem Ausserirdischen spricht nicht viel in dem Raum für "UFO-Freak. Das alles hat mehr mit alchemistischen Sachen zu tun.
Soweit ich weiß nicht nur. 
Aber in wie weit dieser Philosoph halt wirklich im Bereich Extraterristischem Leben tätig war, weiß ich leider nicht. 
Schreiben so jedenfalls alle. 
Der Titel soll ja auch in etwa so lauten "Die Absorption des Wissens", behandelt denk ich mal einiges, würde mich nicht wundern wenn er es sogar alles verbindet.


melden

Bruno Borges

06.04.2017 um 20:23
Ok Danke..... hat jemand von vergleichbaren Fällen gehört? Was ist an diesem Fall eigentlich so einzigartig. Die Verbindung zu dem Philosoph aaber es gibt bestimmt ähnliche Fälle wo verschwunde Personen Botschaften hinterlassen haben. 


melden

Bruno Borges

06.04.2017 um 20:25
@Myth_Hunter

Also ich kenne keinen Fall mit solch einem Zimmer von einer gebildeten Person die aus einem guten Elternhaus gekommen ist.


melden

Bruno Borges

06.04.2017 um 20:28
Die meisten Fälle sind dann ja extrem Rätselhaft ohne Hintergrundwissen und einfach so ins Netz gestellt.

Hier hast du eine Familie, Freunde und kennst die Gesichte (zum Teil) der Person. Die Eltern warn ja auch im TV und suchen nach Ihrem Sohn.

Wär das alles nicht vorhanden, würde es mich glaub nicht so interessieren.


melden

Bruno Borges

06.04.2017 um 20:42
Hmm das mit den 12 Monkeys ist ja sehr merkwürdig. Wo hat das denn eigentlich seinen Ursprung. In dem Film aus den 90ern oder gibt es da was älteres.


Anzeige

melden