Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 800 Millionen Jahre alte Mumie gefunden

Filter einstellen
21:20

800 Millionen Jahre alte Mumie in Sibirien gefunden? Fakten, Fiktionen und Fragen

Bin gerade erst durch zufall auf das thema gestossen , die story ist auf jedenfall spannend anzuhören :)ich habe mir das video dazu von fischinger angesehn , was weiter oben schon gepostet wurde. ich muss sagen hätte nicht gedacht das er das so gut und krittisch angegangen ist . und wie schon hier erwähnt sind die fotos und der sarg zweckentwendet.aber an der story selber könnte was dran sein sagt er , also ich fand es jedenfalls sehr unterhaltsam am ende hat mann jedenfalls hintergrundinfos...
Beitrag von scorpion25 - am 21.12.2018
05:40

Gentle giants of the Cambrian

@teufel666 Das Kambrium ist um die 500 Millionen Jahre her,da gabs noch gar keine Tiere an Land,im Wasser fand die kambrische Explosion statt,die brachte solch schauderhaften Viecher wie Anomalocaris zum Vorschein,ein ungefähr zwei Meter grosser,gepanzerter Hummer dessen Scheren erstmal die Panzer anderer Tiere knackten bevor sie die in ihr kreisrunded Maul schoben
Beitrag von Warhead - am 11.01.2018
21:20

800 Millionen Jahre alte Mumie in Sibirien gefunden? Fakten, Fiktionen und Fragen

dazu.... wohl fake
Beitrag von eidexe - am 11.01.2018