Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Angst vor einer Statue

Filter einstellen
03:27

die ärzte - Waldspaziergang mit Folgen (Performance)

Hallo. Wenn man gläubig ist, hat so eine Statue sicher einen ganz anderen Wert. Ich bin nicht gläubig und würde sie mir nicht in die Wohnung stellen. Vielleicht ist sie ja alt, richtig alt, dann könnte man überlegen, wer wohl schon alles vor Dir diese Statue besessen hat. Aber vielleicht ist sie auch nur ein Produkt der Touristikbranche. Da gibt es doch so ein Lied von den Ärzten.
Beitrag von pollo77 - am 30.08.2018