Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: The Elevator Game - das Aufzug Ritual

Filter einstellen
07:37

GHOST GIRL: SCARY ELEVATOR PRANK IN BRAZIL!

Ich hab das mal gesehen, passt ja ein bisschen zum Thema. Das sich jemand so etwas fieses ausdenkt finde ich da eher erschreckend :
Beitrag von Llort79 - am 09.03.2020
17:47

PLAYING THE ELEVATOR GAME in HAUNTED BUILDING (SHE GOT ON!!)

ich kenne eher Videos, wo leute durch verlassene Gebäude rumrennen und vor nix weglaufen. Oder auf alten Friedhöfen sind, in alten Wäldern.Aber wie viel zeit muss man bitte haben und wie groß die Langeweile um sowas zu machen?XD
Beitrag von Niederbayern88 - am 05.03.2020
03:59

Elisa Lam Video

Aber nochmal kurz zur Erklärung: im Thread wurde das Spiel kurz erwähnt (Seite 14, siehe Link).Ich möchte gar nicht zu sehr off topic gehen, es gibt ja auch zwei sehr gute Threads zu dem bis heute ungelösten Fall. Trotzdem fand ich, dass das zugehörige Video von Elisa Lam (und das merkwürdige Verhalten dahinter) noch am ehesten mit diesem merkwürdigen Spiel zu erklären ist. Das Spiel halte ich selber für Humbug, wenn ich auch immer gewissen Respekt vor den Dingen habe. Ich weiß nicht,...
Beitrag von CatBallou - am 06.12.2018
07:27

In eine andere Welt reisen? Das Aufzugsritual - Elevator Ritual | MythenAkte

@MytochondriumGenau, früher hatten wir schließlich auch nur Kettenbriefe, Gläserrücken und den Candyman. ;)Für Lesefaule hier auch nochmal die „Spielregeln“ im Video:
Beitrag von CatBallou - am 05.12.2018