Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Versteckte Luke in meinem Keller

Filter einstellen
10:16

13 ERSTAUNLICHE MÖBEL TRANSFORMER UND GENIALE VERSTECKTE RÄUME

@Vymaanika Ich hätte jetzt Bock, die ganzen Scream-Filme wieder anzuschauen... :DAber ja. Wie gesagt, also geheime Räume und so sind garnicht so selten. Manchmal eben nur einfach vergessen. Und manchmal schon ein ordentliches Stück Ingenieurskunst! wenn das eben jemand anders, später dann findet, hat es natürlich schon einen mysteriösen Touch.
Beitrag von PrivateEye - am 09.02.2019
07:17

10 geheime Räume die in Häusern gefunden wurden!

Naja, es ist gar nicht mal sooo selten, das Hauskäufer später verstecktes finden. ;)
Beitrag von PrivateEye - am 09.02.2019
03:17

Weißkohl einwecken! Haltbar im Weck Glas! Mal kein Sauerkraut!!

Aber dass wird @Whiterose1 seine Fragen nicht beantworten und spuckt dann weiter im Kopf rum und wird dann von seinen eigenen Dämonen heimgesucht.PS: ISt das Salat oder eher Kohl ?
Beitrag von subgenius - am 04.02.2019