Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte Luke in meinem Keller

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery Haus Vermisste Personen

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 20:27
@Niederbayern88

Das hab ich ja auch schon geschrieben. Zwei Doofe, ein Gedanke. 😂


melden
Anzeige

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 20:34
@Mightyspider
Also für mich wären irgendwelche Gläser jetzt kein Gedanke an etwas mystischen.
Habe schon mal auf Youtube Videos gesehen wo Leute einen alten Keller im Haus gefunden haben, wo es unheimlich aussah. Oder auf einmal irgendwelche Nischen die ins dunkle geführt haben :D
Und auch wenn wir keinen Keller haben (Keller schon aber da gehört uns nix unten^^) Leider finde ich das eine Video nicht. Aber egal.
Was wirklich unheimlich wäre, wären irgendwelche organische Reste die stinken würden, ein Hornissenest oder so.
Aber doch nicht sowas. Sorry wenn ich da den ganzen mystischen die Stimmung rausziehe.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 20:51
@Niederbayern88

Seh ich genauso. Hab ja gesagt eventuell ein Prepper der entweder sehr schlampig war oder es einfach nicht Konsequent fortgeführt hat und die Sachen dort vergessen hat.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 20:58
@Mightyspider
Ich kenne mich ein wenig mit Prepper aus.
Man geht halt immer davon aus, dass, sollte jemand mal im Katastrophenfall einbrechen, schaut er nach was wo steht. Wenn da ein Brett ist das vernagelt ist, versucht da keiner mit Gewalt dahinter zu kommen weil das Zeit und Energie kostet.
Daher vernagelt man gewisse kleine Orte, wie in diesen Fall die Unterseite der Treppe im Keller, damit da niemand dahinter nachgucken kann.
Zur Not würde ich halt jemand vom Gesundheitsamt holen oder sowas. Oder meinetwegen bei der Polizei nachfragen wie man in so einer Situation weiterfährt.
Wobei ich sowas einfach wegschmeißen würde, die Gläser nicht öffnen.
Thema erledigt.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:01
Polizei fragen und Gesundheitsamt informieren ist in jedem Fall besser wie direkt die Feuerwehr.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:03
Mightyspider schrieb:Polizei fragen und Gesundheitsamt informieren ist in jedem Fall besser wie direkt die Feuerwehr.
Naja, vieleicht erstmal den Vermieter fragen ?


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:05
@subgenius
Besser als irgendein Zeug mit den Fingern anzufassen.
Aber mein aller erster Gedanke wäre:
Handschuhe anziehen und das zeug wegwerfen

Aus den Augen aus den Sinn :D


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:07
Ich denke, mächtig Wind kann nie schaden.
i4ysdef6mr8y
Danach kann man es immer noch zur Übung erklären.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:07
Niederbayern88 schrieb:Handschuhe anziehen und das zeug wegwerfen

Aus den Augen aus den Sinn :D
Aber dass wird @Whiterose1 seine Fragen nicht beantworten und spuckt dann weiter im Kopf rum und wird dann von seinen eigenen Dämonen heimgesucht.

PS: ISt das Salat oder eher Kohl ?



melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:08
@subgenius

Wenn er keinen Vermieter hat sondern es sein Eigentum ist wird es schwer mit Vermieter fragen. 😂


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:09
@subgenius
Tja.
Bin kein Biologe.
Ich kenne die Sachen nur von den Bildern.
Schutzmaske auf und aufmachen wenn es ihm so interessiert.
Sorry aber ich kapier hier echt das Problem nicht wie man aus den paar Gläsern so nen großen Aufstand machen kann. Oder will der TE, siehe seinen zweiten Post, uns hier eine mystische Story erzählen von einen Jungen von den er vor 9 Jahren geträumt hat und der die GLäser da deponiert hat?


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:09
Mightyspider schrieb:Wenn er keinen Vermieter hat sondern es sein Eigentum ist wird es schwer mit Vermieter fragen
Lesen ist von Vorteil.
Whiterose1 schrieb:Wohne in meinem Reihenhaus seit knapp 3 Jahren. Zur Miete mit meinen Mädels.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:13
Es sah jetzt nicht so aus, als wäre hinter der Klappe ein Tunnel zu einem Erdstall gewesen, deshalb war ich mir sicher das dem TE keine Gefahr im Keller droht. Die Flüssigkeiten können irgendetwas total verdorbenes sein. Das ist keine schlimme Säure.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:15
Mightyspider schrieb:Polizei fragen und Gesundheitsamt informieren ist in jedem Fall besser wie direkt die Feuerwehr.
Ist genauso blödsinnig wie Feuerwehr, THW, FBI oder Ordnungsamt. In nen blauen Sack mit dem Zeug, und dann ab in die Tonne. Notfalls noch Einmal-Handschuhe anziehen wenns einen ekelt.

Das kann doch echt nicht wahr sein, 73 Beiträge wegen ein paar ollen Konserven...


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:17
Weißt du etwas über die Vormieter?


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:17
TheirSlave schrieb:Das kann doch echt nicht wahr sein, 73 Beiträge wegen ein paar ollen Konserven...
Naja.. es gibt sinnlosere Topics hier mit 100ten Seiten voller oller Kamellen.
Das ist mal was zum Anfassen, die Konserven exestieren wirklich. (Wenn auch nicht sehr Mystisch)


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:18
lord_seldom schrieb:Es sah jetzt nicht so aus, als wäre hinter der Klappe ein Tunnel zu einem Erdstall gewesen, deshalb war ich mir sicher das dem TE keine Gefahr im Keller droht
@lord_seldom
Stimmt.
DAS wäre unheimlich wenn man sowas finden würde im Keller:

57758a5d1f20d.image
Oder was für mich persönlich unheimlicher wäre, was aber nur passieren kann wenn man in Paris wohnt:

paris-catacombs17


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:19
Was steht denn da hinten in dem Tunnel rum? Ein Stormtrooper?


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:20
@subgenius

Ups. Das hab ich wohl überlesen.


melden
Anzeige

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:21
@Whiterose1

Und wart ihr heute nochmal unten? Du schreibst nicht da macht man sich schon Sorgen 😉

Ne Quatsch, ihr wohnt da seid 3 Jahren, die Gläser sind noch älter. Also entweder eure Vormieter oder die davor haben das da abgelegt. Meine Russischen Nachbarn kochen überings auch Salat ein, stinkt grauenhaft aber schmeckt gut. Das Elektroteil sieht tatsächlich nach Waschmaschine aus. Das wurde da wahrscheinlich vergessen.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterschiffe39 Beiträge
Anzeigen ausblenden