Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte Luke in meinem Keller

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery Haus Vermisste Personen
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Vielleicht kommt der TE mal wieder, vielleicht aber auch nicht

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 01:28
Hey Ihr lieben,

nein ist kein fake, sondern habe ein ernsthaftes Problem.

Wohne in meinem Reihenhaus seit knapp 3 Jahren. Zur Miete mit meinen Mädels.

Habe vor ca 4 Stunden in meinem Keller verschraubt ein Verschlag entdeckt wo Gläser stehen, mit undefinierbaren Inhalt.

Einwecken und haltbar machen ist mir mit meinen knapp 40 Jahren auch noch bekannt, sieht aber nicht so aus und ist nicht verbaut im Haus.

Von daher hab ich bisschen Panik, das da vielleicht was drin ist was nicht gefunden werden soll.

Ich habe Fotos gemacht von oben, da ich da nicht rein möchte....zumindestens nicht heute

Schraubgläser....Russisch oder Polnisch. Schraubgläser von Marmelade etc von deutschen Marken

Beschriftet mit Salat 2008 ( wer macht Salat in Gläsern ein?)

Irgendwelche Kabel und Gerät liegen dort auch rum.


vielleicht hat jemand einen Plan was das sein könnte

( Wohne in der Nähe von Kleve)


https://www.bilder-upload.eu/bild-5c18ed-1549239384.jpeg.html


https://www.bilder-upload.eu/bild-d32066-1549239531.jpeg.html


https://www.bilder-upload.eu/bild-ba9399-1549239577.jpeg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-d26a07-1549239610.jpeg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-eb8a90-1549239666.jpeg.html ( hier kann ich nur ein Glas Gurken erkennen)


melden
Anzeige

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:00
Übrigens habe ich dieses Forum gewählt, da ich 2010 bereits schon mal hier gewesen bin. Hatte Träume bezüglich eines Jungen und habe den Täter hier bis aufs Alter genau beschrieben. Weitaus bevor er gefasst wurde.

Selbst mein persönliches Leid blieb mir auch die ganze Zeit nicht erspart. Und hier in diesem Forum habe ich Verständnis und Hilfe erfahren. Obwohl man sich ja auch eigentlich nicht kennt.

Hoffe jetzt wirklich nur auch nur auf jemanden, der mir helfen könnte.....weil die Scheiße, in meinem Keller und das in nem Haus Haus wo ich schon so lange wohne und nix gesehen hatte, ist mir zu heftig :-(


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:02
Hallo @Whiterose1,
willkomen in unserem Forum :)
Whiterose1 schrieb:vielleicht hat jemand einen Plan was das sein könnte
Ich würde das als Müll bezeichnen.

Aber wenn du weiter diskutieren möchtest, was in diesem Forum verständlich ist, kann auch der KGB seine Finger im Spiel haben. Vor einiger Zeit, es ist noch nicht so lange her, wurden in einem Gebäude in Moskau im Keller angeblich Mauern niedergerissen. Das sah so ähnlich aus wie bei dir. Da wurden angeblich auch Gläser mit anfangs unbekanntem Inhalt gefunden. Nach einer Analsys, die sofort stattfand, wurde angeblich festgestellt, dass es die Gehirne aller Politiker der aktuellen Epoche waren. Auch jene übrigens, die noch leben. Wie das geht, weiß ich auch nicht, aber es ging durch die Medien im internet. Leider finde ich das Thema nicht mehr, interessiert mich aber auch nicht besonders. Kannst ja selbst mal googeln und Links, wenn du was findest, online stellen. Würde mich auch interessieren, davon nochmal zu lesen. Und wer weiß, vielleicht gibt es Parallelen zu deinem Fall. Viel Erfolg.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:06
Whiterose1 schrieb:Hoffe jetzt wirklich nur auch nur auf jemanden, der mir helfen könnte.....weil die Scheiße, in meinem Keller und das in nem Haus Haus wo ich schon so lange wohne und nix gesehen hatte, ist mir zu heftig :-(
@Whiterose1
Was für eine Hilfe erwartest du denn? Den Müll wirst du wohl selber entsorgen müssen. Oder einfach die Klapoe/Luke wieder schliessen, wenn du den Platz nicht nutzen möchtest.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:07
@Leichenbitter

Na danke, bei dieser Antwort kommt man sich ja so richtig verarscht vor


Klar vielleicht habe ich ja auch den Führer bei mir im Keller. Haltbar gemacht fürs 4. oder 5. Reich

Echt kannste Dir klemmen Deine Antworten!


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:09
Was hast Du denn geglaubt was das sein könnte?


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:09
Whiterose1 schrieb:Na danke, bei dieser Antwort kommt man sich ja so richtig verarscht vor
Entschuldigung, ich habe das gelesen und ich suche jetzt direkt nochmal. Wenn ich was finde, melde ich mich. Aber du bitte auch!

PS: Dann nimm doch meine erste Antwort. Die anderen sagen das doch auch ;)


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:17
Was es sein könnte....
Müll ja

aber so gut versteckt hinter ner 2. Wand im Keller?

Das ist mein Problem. Wenn ich mir die Haltbarkeit ansehe auf den Gläsern......da musste ja keiner Angst haben das er etwas so gut verstecken muss.

Schaue da morgen mit nem Kumpel nochmal nach und was für mich in Gläsern die Flüssigkeit enthalten, nicht wirklich klar scheint, dann muss halt die Feuerwehr gucken.

Scheint ja 10 Jahre da unten zu lagern und keine Ahnung warum


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:18
Whiterose1 schrieb:...schon so lange wohne und nix gesehen hatte, ist mir zu heftig :-(
Was ist denn daran heftig?
Deine Vormieter haben ihren Müll, den sie nicht mehr brauchten, auf bequeme Art und Weise entsorgt. Das passiert doch ständig.
Das Zeug zusammenpacken und in den Müllcontainer, ...Sache erledigt.

Übrigens, die Kabel und das Zeugs sieht aus wie das Innenleben einer ausgeschlachteten Waschmaschine.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:21
Whiterose1 schrieb:Was es sein könnte....Müll jaaber so gut versteckt hinter ner 2. Wand im Keller?
Aus den Augen, aus dem Sinn. Du glaubst gar nicht auf was für Ideen Leute kommen die zu faul/zu blöd sind um 20 Schritte bis zur Mülltonne zu laufen.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:22
Sieht für mich auch wie Müll aus. Vielleicht wollte mal jemand Vorräte anlegen und hat das nicht durchgezogen, später hat man dann auch Kram dazugestellt der eigentlich entsorgt werden sollte.
TheirSlave schrieb:
Aus den Augen, aus dem Sinn. Du glaubst gar nicht auf was für Ideen Leute kommen die zu faul/zu blöd sind um 20 Schritte bis zur Mülltonne zu laufen.
Genau sowas denke ich auch!


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:29
Für mich sieht es auch wie Müll aus...ganz ehrlich aber finde es heftig das dieses und soviel Müll ists ja nicht, versteckt hinter ner Wand ist.

Und das Loch ist ca 60cm tief. ich habe mich um die Fotos zu machen runter gehangen und die Gläser, welche alle standen mit ner Wasserwaage umgestoßen.

Alles stand da in Reihe....wenn ich Müll entsorge dann haue ich den ins Loch und weg damit.
Aber die Gläser standen alle sauber und ordentlich

Nee also für Müllentsorgung passt das für mich nicht.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:29
Whiterose1 schrieb:aber so gut versteckt hinter ner 2. Wand im Keller?
Die war aber gerade eben noch nicht da und auf den Fotos auch nicht zu sehen.

Mach doch noch ein Foto, wo ihr die Wand geöffnet habt :)


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:30
Ja, ein Foto der Wand würde ich auch gern sehen, ich kann mir das anhand der vorhandenen Fotos nur sehr schlecht vorstellen


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:31
lord_seldom schrieb:Ja, ein Foto der Wand würde ich auch gern sehen, ich kann mir das anhand der vorhandenen Fotos nur sehr schlecht vorstellen
Jetzt bin ich mal gespannt ;)


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:31
Jep ich geh jetzt runter in Keller und grusel mich ne Runde.....aber ich gehe


Moment


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:32
Whiterose1 schrieb:Jep ich geh jetzt runter in Keller und grusel mich ne Runde.....aber ich gehe
Wie geil


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:35
Das erinnert mich gerade an Kevin allein zuhause und dem dunklen gruseligen Keller vor dem er so große Angst hatte...

Aber es gibt nichts wovor du dich fürchten musst, es ist dein Keller und Geister gibt es nicht.
Oder glaubst du das die Vorräte zu jemanden gehören, der hinter einer zweiten Luke wohnt und sich von den alten Vorräten ernährt?


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:41
lord_seldom schrieb:Das erinnert mich gerade an Kevin allein zuhause und dem dunklen gruseligen Keller vor dem er so große Angst hatte...
Jetzt lass ihn doch erst mal die Fotos hochladen. Wenn keine Gehirne von Politikern in den Gläsern sind, fände ich den Beitrag "vergammelte Einmachgläser" zwar auch komisch, und wieso man sich hier anmeldet, um darüber zu sprechen, aber noch weiß man es nicht.


melden
Anzeige

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 02:42
Whiterose1 schrieb:Für mich sieht es auch wie Müll aus...ganz ehrlich aber finde es heftig das dieses und soviel Müll ists ja nicht, versteckt hinter ner Wand ist.Und das Loch ist ca 60cm tief. ich habe mich um die Fotos zu machen runter gehangen und die Gläser, welche alle standen mit ner Wasserwaage umgestoßen.Alles stand da in Reihe....wenn ich Müll entsorge dann haue ich den ins Loch und weg damit. Aber die Gläser standen alle sauber und ordentlichNee also für Müllentsorgung passt das für mich nicht.
Herrje. Irgendwer hat sich damals gedacht: "Cool, diese Nische/dieses Loch benutz ich als zusätzliche Aufbewahrungsmöglichkeit", hat da ein paar Konserven reingestellt und die dann schlicht und einfach vergessen. Klarer Fall von Eichhörnchen-Syndrom. Was wird da jetzt wieder ein Faß wegen aufgemacht? Glaubst Du im Haus wohnen irgendwelche degenerierten Mißgeburten wie in "Wrong Turn", die ahnungslose Mitbewohner fachgerecht zu Sülze verarbeiten und sie einkochen? Du wirst doch wohl nicht ernsthaft in Erwägung ziehen wegen so einem Scheiß die Feuerwehr zu rufen? Die haben nun wirklich besseres zu tun.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nessie-Ancestor?38 Beiträge
Anzeigen ausblenden