Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Werde nachts von etwas heimgesucht

Filter einstellen
09:51

5 Creepy Sounds Picked Up On Sleep Recording Apps

@nanusia Hier bitte sehr, da gibts sogar schon solche Videos was da z.b. aufgenommen wurde. man kann nicht wissen was es alles gibt. Bestimmt wird bei vielen Menschen der erste Gedanke sein "Schaun was das Internet ausspuckt". und meistens spuckt das Internet eben Allmy aus ;)
Beitrag von Niederbayern88 - am 11.03.2019
01:09

Paranormal Activity confirmed [South Park Edition]

@Luminita Naja. Du solltest es doch auch mitlerweile kennen :D"Etwas" ist passiert, die Person ist voll überzeugt zu wissen was es war. Weiß also mehr als wir normalos. Tja :DAber ansonsten... ist es halt schwer. Ich weiß es klingt albern wenn man ständig schreibt "wir fordern Beweise"Aber halt nur aus einer Story heraus kann man jemanden schlecht helfen. Findest du nicht? ;)Daher finde ich es gut wenn man sagt "Stell ne Kamera auf"Wobei ich fast glaube das wird dann eher so: HE HE :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 05.03.2019