Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werde nachts von etwas heimgesucht

231 Beiträge, Schlüsselwörter: Humbug, Geist Kommt Zu Mir

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 09:55
@Niederbayern88
Erstens bin ich nicht von bayern sondern von linz und ja ich bin mir sogar ziemlich sicher das es sowas gibt.


melden
Anzeige

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 09:57
@NadineVera
NadineVera schrieb:ja ich bin mir sogar ziemlich sicher das es sowas gibt.
Was macht dich da bitte dann so sicher?
Weil da kann man denken, du interpretierst vieles hinein und dein Unterbewusstsein spielt dir daher etwas vor. Hatten wir auch schonoft hier im Forum


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 10:00
Nein das kann ich mir nicht vorstellen das mir mein unterbewusstsein was vorspielt. Aber ja. Früher als ich noch jünger war hab ich mich oft mit gläserrücken beschäftigt . Wenn mir ja mein unterbebuwusstsein was vorspielt warum funktioniert dan sowas?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 10:02
@NadineVera
NadineVera schrieb:Wenn mir ja mein unterbebuwusstsein was vorspielt warum funktioniert dan sowas?
Offensichtlich funktioniert "sowas" dann wohl nur bei dir :D Ich wurde nie heimgesucht obwohl ich mich seit etlichen Jahren mit den Paranormalen beschäftige.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 10:03
@Niederbayern88
Ok und wie beschäftigst du dich damit?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 10:06
@NadineVera
Ich bin hier im Forum sehr aktiv. Ich befasse mich mit Bildern und Videos.
Jedoch an das mit Gläser Rücken daran glaube ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht.

Aber okay. Dann eine Frage an dich und hoffe du kannst sie mir auch direkt antworten:
was genau macht dich so sicher? Also dass ausgerechnet du heimgesucht wirst?

Irgendwas muss dir doch deine Gewissheit geben dass es tatsächlich passiert.
Jedoch bevor du antwortest "ich habe da so ein Gefühl" ist jetzt keine aussagekräftige Antwort.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 12:30
@NadineVera
Ich sag es nochmal: Bitte stell einfach eine Kamera auf, möglichst zügig, damit wir hier auch weiterkommen.
NadineVera schrieb:Wenn mir ja mein unterbebuwusstsein was vorspielt warum funktioniert dan sowas?
Das Unterbewusstsein bzw. die Psyche kann sehr viele Dinge, die man sich so gar nicht lapidar erklären kann.
Niederbayern88 schrieb:was genau macht dich so sicher? Also dass ausgerechnet du heimgesucht wirst?
Das würde mich auch interessieren. Warum ausgerechnet der TE aus den anderen zig Milliarden Menschen auf diesem Planeten? Und was will dieser Geist / Dämon etc. dann dort erreichen, oder ist ihm einfach langweilig?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 12:49
@Luminita
Naja. Du solltest es doch auch mitlerweile kennen :D
"Etwas" ist passiert, die Person ist voll überzeugt zu wissen was es war. Weiß also mehr als wir normalos. Tja :D
Aber ansonsten... ist es halt schwer. Ich weiß es klingt albern wenn man ständig schreibt "wir fordern Beweise"
Aber halt nur aus einer Story heraus kann man jemanden schlecht helfen. Findest du nicht? ;)
Daher finde ich es gut wenn man sagt "Stell ne Kamera auf"
Wobei ich fast glaube das wird dann eher so:
Youtube: Paranormal Activity confirmed [South Park Edition]

HE HE HE :D


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 12:57
@Niederbayern88
Yeah, ich weiß. Dennoch immer wieder spannend :D
Niederbayern88 schrieb:Ich weiß es klingt albern wenn man ständig schreibt "wir fordern Beweise"
Aber halt nur aus einer Story heraus kann man jemanden schlecht helfen. Findest du nicht? ;)
Ja, was will man auch sonst machen. Wenn es nur nicht immer so anstrengend wäre, tatsächliche Beweise oder einen guten Überblick über die Situation zu kriegen. Aber gut, bleibt ja nichts anderes übrig.
Ja, bin sehr gespannt, ob und was wir da noch an Videomaterial zu sehen kriegen. :D


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 12:59
@Luminita
Abwarten. Ich kann halt aus Erfahrung hier im Internet, im Forum sprechen, dass ein Geist in der Regel nicht einfach so auftaucht nur weil da eine Kamera steht :D

Aber wenigstens durch ein Video oder ein Bild hätte man eine gute Diskussionsgrundlage. Besser als wie wenn man eine Geschichte auseinander nimmt und somit zu keinen Entschluss kommt.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 17:29
Ja wartet. Ich werde heute Nacht mein handy aufstellen und ein Video machen denn Videokamera hab ich leider keine.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 17:35
@Luminita
Ich werde heute nacht mein handy aufstellen und alles mit kamera aufnehmen.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 19:29
@Luminita:

Das ist richtig (mit der Schlafparalyse), allerdings sind die gesehenen Dinge nicht einfach eigene Alpträume, sondern haben (oft) sozusagen eine von außen kommende Ursache bzw. einen Urheber.

@Niederbayern88:
Wenn du dich einerseits total damit beschäftigst und viel darüber weißt und andererseits bei Gläserrücken nicht mal ausprobiert hast ob dus glaubst, sprich, ob was Komisches passiert, KANN dir garnichts passieren - weil a) das Ganze mit der eigenen Energie zu tun hat, die blockieren kann und b) deine eigene selektive Wahrnehmung dich Dinge ignorieren lässt.

Mal vom anderen Pol aus betrachtet.

(Bei mir klappt Gläserrücken super btw ^^ ;) )

@NadineVera:
Wenn du was auf Video kriegst, wär ich überrascht, das ist normal schwierig, aber toi toi toi, bin mal gespannt.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 19:41
@Abyss777
Ich halte halt das Gläserrücken für blödsinn. Viele haben es ausprobiert und am Schluss kam immer dabei raus dass JEMAND ungewollt das Glas verrückt hat.
Sorry aber ich bin halt eben ein Theoretiker. Kein praktischer.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 22:04
@NadineVera
Okay, na ich bin mal gespannt. Vielleicht schreibst du ja zuerst mal hier rein, ob was passiert ist, bevor du dir die Videoaufnahmen überhaupt ansiehst. Verhindert irgendwelche Unsicherheiten.

@Abyss777
Abyss777 schrieb:Das ist richtig (mit der Schlafparalyse), allerdings sind die gesehenen Dinge nicht einfach eigene Alpträume, sondern haben (oft) sozusagen eine von außen kommende Ursache bzw. einen Urheber.
Ich habs nur vereinfacht ausgedrückt, um eine einfache Definition zu haben. Auch Albträume sind prinzipiell etwas, das "von außen" kommt, so wie jeder andere Traum auch. Die Frage ist, was du genau unter "von außen kommend" verstehst.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 22:13
@Niederbayern88

Ahhh, danke, ich dachte mir schon so was in der Art. ;)


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 22:22
@NadineVera
hallo,

versuch sämtliche natürlichen erklärugnsversuche auszuschliessen, lass ggf. nachts eine kamera laufen wie dir schon andere geraten haben.

evtl. kannst du dich an einen neurologen wenden der dich ggf. ins schlaflabor überweist.manchmal ist man in einem zustand zwischen wachen und träumen und erlebt die dinge halb unterbewusst, evtl. hast du dir die decke selbst weggezogen oder dich im schalf aufgedeckt.

wenn sich sonst auch jeder natürliche erklärungsversuch weitestgehend ausschiessen lässt sollte man sich die spirituelle seite ansehen.

das hier:
NadineVera schrieb:Früher als ich noch jünger war hab ich mich oft mit gläserrücken beschäftigt .
mit sämtlichen okkulten dingen,z.b. auch gläserrücken kann man eine tür zu etwas aufstossen,was man nicht um sich haben will,um es mal so auszudrücken.nimm abstand von all solchen sachen.das forum hier ist gut gefüllt mit menschen die ähnliche probleme bekommen haben, weil sie solche dinge professionell, nur zur neugier oder hobbymäßig betrieben haben.

nich umsonst wird vor okkultismus in vielen weltreligionen gewarnt.

glaubst du an gott?lass dich oder deine wohnung von einem priester segnen.bete,lies in der bibel,häng ein kruzifix auf,beschäftige dich mit jesus.es wird nichts mehr von dem übrigbleiben,was du fürchtest,vor gott muss alles einpacken.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 22:26
@NadineVera
übrigens fällt auch weisse magie,schutzzauber oder irgendwelche sonstigen esoterischen "verteidigungsmaßnahmen" in den bereich der probleme verursacht.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

06.03.2019 um 20:44
@Angelus144: lies bitte was ich auf der 1.seite dazu schrieb...aber Gebetshotline kann sie schon anrufen zb CBN-USA rund um die Uhr erreichbar...http://www.accesstogod.com/index.php/24-hour-toll-free-prayer-lines/

ansonsten noch zu Gläserrücken: Sicher gibts da Fälle,wenn auch wahrscheinlich sehr wenige, wo ´´es was brachte ausser das wer selber dran rumdrückte´´. Nicht umsonst gibts viele ´´kultivierte Intellektuelle´´die Tischrücken regelmässig fabrizieren...praktizieren find ich da nicht angemessen, okkultes Zeug ist immer Gebastel vermischt mit realem Unsichtbaren und dem eigenen grenzwertigen bis völlig debilen Geisteszustand (da sich bewusst Okkulte- die die Stufe zum Harmlosen und zur lebensbejahendem Esoterischen längst weit überschritten haben- um in andre Sphären zu gelangen ja zuerst zudröhnen,oder sonstwie zumeist noch mit roher Gewalt gegenseitig ´´weggetreten machen´´..aber der Glaube an Gott wird als naiv belächelt!-.-´´)

Übrigens: wo ist das angebliche Video von gestern auf heute?...


melden
Anzeige

Werde nachts von etwas heimgesucht

06.03.2019 um 21:21
Guten Abend,

sorry, vielleicht habe ich etwas überlesen, aber was ist denn nun "Fakt"?:

Daß "ES" immer nur auftaucht, wenn du allein bist oder nun doch auch, wenn dein Partner da ist?

Mir passiert es auch öfter, daß ich mitten in der Nacht aufwache und feststelle, daß meine Decke neben dem Bett liegt. Wird die Ursache haben, daß man sich unbewusst freistrampelt.

Die Geschichte mit der grauen Hand finde ich etwas mysteriös...erst fasst dich die Hand an, dein Freund glaubt dir nicht und wie von Geisterhand (ACHTUNG Wortspiel...) versucht die Hand 5 Minuten später deinen Freund zu schlagen?

Nun, ich bin gespannt auf das Video...


melden
514 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blitz-Phänomen11 Beiträge