Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werde nachts von etwas heimgesucht

228 Beiträge, Schlüsselwörter: Humbug, Geist Kommt Zu Mir

Werde nachts von etwas heimgesucht

03.03.2019 um 19:12
Ich weis nicht was es ist aber immer nachts wenn ich schlafengehe spüre ich das noch etwas bei mir im raum ist etwas wovor ich angst habe. Vorlezte nacht hat sogar etwas versucht mir die decke ganz langsam vom kopf nach unten zu ziehen. Ich hab wirklich angst und weiss nicht wer oder was da zu mir kommt. Und warum......


melden
Anzeige

Werde nachts von etwas heimgesucht

03.03.2019 um 20:25
wie sieht dieses "etwas" aus bzw. wie fühlt es sich an, da du es ja spürst unf nicht siehst? wieso macht es angst?
lebst du alleine oder mit partner/familie/haustieren? war das fenster zu oder offen? etc. pp...
kann die decke nicht einfach abgerutscht sein?
:ask:


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

03.03.2019 um 20:33
NadineVera schrieb:Vorlezte nacht hat sogar etwas versucht mir die decke ganz langsam vom kopf nach unten zu ziehen.
@NadineVera
Was meinst du mit "versucht". Hat etwas am andren Ende der Decke gezogen und war aber zu schwach, oder hast du das obere Ende festgehalten, während unten drann gezogen wurde? Wann hat das "etwas" dann aufgehört zu ziehen und wohin ist es dann verschwunden? War die Zimmertür offen, so das es herauslaufen konnte? Eie sah es aus? Du hast ja bestimmt Licht angemacht, als es anfing an der Decke zu ziehen.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

03.03.2019 um 20:47
zu euren antworten:wahrscheinlich hats ein haustier,welches durchs offene fenster kam, ihr/ihm (bei fakes weiss man ja nie so genau)runtergezogen...licht hat sie natürlich nicht angemacht...

sollte kein fake sein: dann mit drogen und sonstwas experimentiert nun bitte ja keine exorzisten aufsuchen!gibt ja x so häuser und sonstige befreiungsdienstleute!aber normal beten schadet so oder so nie...auch nicht für die geistige gesundheit...


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 07:43
Ich würde ja mal eine Kamera aufstellen. Vielleicht sinds wirklich (Haus-)Tiere. Oder es ist nichts und es hat andere Ursachen, dass du dieses Gefühl hast.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 09:48
Nein ich hab dieses etwas nicht gesehen und nein ich habe keine haustiere. Aber immer wenn es da ist spüre ich das ich nicht alleine bin und habe angst. Ja und als es versucht hat die decke runterzu ziehen hab ich die decke festgehalten, hab das licht dann angemacht und bin dan irgentwan mit dem licht eingeschlafen. Als ich dan später irgentwann wieder aufgewacht bin war ich auf jeden fall wieder komplett abgedeckt. Fenster hatte ich geschlossen. Meistens passiert mir das wenn ich alleine bin lebe mit meinen partner nur der war arbeiten Nachtschicht.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 11:10
"Luminita" aber welche ursachen soll es bitte haben? Das ich dieses Gefühl habe.?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 11:12
Und das mit der Kamera wollte ich schon versuchen. Das werde ich demnächst auch machen.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 11:13
NadineVera schrieb:hab das licht dann angemacht und bin dan irgentwan mit dem licht eingeschlafen
@NadineVera
Hat das Ziehen an der Decke denn aufgehört, als du das Licht angemacht hast? Oder schon vorher?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 11:15
Ja als ich das Licht angemacht habe hat es aufgehört aber als ich später nochmal wach geworden bin war ich komplett abgedeckt.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 11:19
@NadineVera
Klingt so, als hätte dieses "etwas" grosse Angst vor dir. Es möchte nicht gesehen werden und ausser einem sehr harmlosen Stteich (Decke wegziehen) ist nichts passiert. Auch scheint es nicht sehr stark zu sein. Da muss man wohl keine Angst vor haben. Vielleicht ist es ganz harmlos.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 11:21
Ja kann sein ich hoffe es. Aber angst macht es trozdem wenn auf einmal was versucht die Decke runterzu ziehen und man aber nicht sieht was es ist.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 11:27
Aber seltsam finde ich das es immer am schlimmsten ist wen ich nachts alleine bin.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 11:28
NadineVera schrieb:Ja kann sein ich hoffe es. Aber angst macht es trozdem wenn auf einmal was versucht die Decke runterzu ziehen und man aber nicht sieht was es ist.
@NadineVera
In der Tat ein recht kindisches Verhslten, jemand anderem im Schutze der Dunkelheit die Decke wegzuziehen. Im echten Leben verlieren Kinder das Interesse an Streichen, wenn das Opfer sich darüber nicht ärgert. Werd dir bewusst, das du diesem "etwas" überlegen bist und ärgere bzw ängstige dich nicht. Dann verliert es evtl das interesse an dir. Versuch dich auf den nächsten nächtlichen Besuch/Streich von deinem "etwas" zu freuen.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 11:29
Ok Danke . Ich werds versuchen.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 11:29
NadineVera schrieb:"Luminita" aber welche ursachen soll es bitte haben? Das ich dieses Gefühl habe.?
Psychische Ursachen. Hast du viel Stress? Nimmst du Drogen? Sonst irgendwelche Probleme?
Merkst du tagsüber irgendwas von dieser Präsenz oder nur nachts?
NadineVera schrieb:Und das mit der Kamera wollte ich schon versuchen. Das werde ich demnächst auch machen.
Ja, mach das mal. Das würde mich sehr interessieren, ob man da dann was sieht. Vermute nein.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 11:33
Ja in lezter zeit hab ich schon ein bisschen Stress wir sind auch erst vor ca. 3 wochen umgezogen. Ja das mit der Kamera werde ich auf jeden fall ausprobieren.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 12:17
NadineVera schrieb:Ja in lezter zeit hab ich schon ein bisschen Stress wir sind auch erst vor ca. 3 wochen umgezogen. Ja das mit der Kamera werde ich auf jeden fall ausprobieren.
NadineVera schrieb:Aber seltsam finde ich das es immer am schlimmsten ist wen ich nachts alleine bin.
Da ihr erst vor drei Wochen umgezogen seit, kann es ja noch gar nicht ganz so oft gewesen sein, dass dir "etwas" die Decke wegziehen möchte.
Wie du geschrieben hast passiert es nur wenn dein Partner nachts arbeiten ist und du alleine zu Hause bist. Oder macht dein Partner Nachtwächter, Dauernachtwache?

Ist das eventuell auch schon in deiner alten Wohnung passiert?

Wohnt ihr jetzt in einem Haus oder habt ihr eine Wohnung? Ja ich weiß, eine Wohnung ist auch in einem Haus. lol Weißt bestimmt wie ich das meine.
NadineVera schrieb:aber als ich später nochmal wach geworden bin war ich komplett abgedeckt.
Kann es sein das du geschwitzt hast und du dir im Schlaf die Bettdecke runter gestrampelt hast?
NadineVera schrieb:Und das mit der Kamera wollte ich schon versuchen. Das werde ich demnächst auch machen.
Mach mal. Wann hat dein Partner wieder Nachtschicht?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 12:18
NadineVera schrieb:Ja in lezter zeit hab ich schon ein bisschen Stress wir sind auch erst vor ca. 3 wochen umgezogen.
Aha, okay. Na, dann kann es ja auch an der neuen Umgebung liegen, dass du dich noch nicht wohlfühlst - oder war das in der alten Wohnung auch schon so?


melden
Anzeige

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 12:19
Nein weil es in der alten wohnung auch schon vorfälle gegeben hat.


melden
788 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt